VfGH Fragenkatalog so beantwortet…

Mückstein schrieb folgendes…

Hallo,

Nun sind die Antworten für Rechtsanwälte wie MFG Partei Brunner zugänglich und er präsentiert uns nun die wichtigsten Antworten vom ehm. GM Mückstein auf den Fragenkatalog des VfGH…

Die sind noch in keinem anderen Medium zu lesen!

Da die MFG Partei hier die treibende Kraft war, ist es klar, dass wir nur hier etwas darüber erfahren. Danke, Dr. Brunner

Sehr interessant für beide Seiten, was Mückstein so bestätigt hat und mutmaßlich, dass, den Schritt des Rücktritts beschleunigt hat! Denn so eine Verlogenheit wird eines Tages Folgen haben auch von gutgläubigen Geimpften, denke ich. (Klagen nicht auszuschließen, wer sich es leisten kann)

Teilen, wer will, es ist wichtig zu wissen, für alle Menschen Österreichs.

Heute zugesandt bekommen von einer Freundin!

Euer Ulf

Text© Ulf Reisinger Autor & Glaskünstler 19.3.2022

Video -MFG © RA. Dr. Brunner heute von einer Freundin zugespielt bekommen!