PCR-TESTS u. die Wahrheit…

PCR-Tests

DAS SAGT DOCH SCHON ALLES aus

Diese Aussage tätigte der Berater Allerberger nach seinem Ausscheiden aus der Berater Kommission.
Da war AGES Chef Allerberger noch der Berater von Kurz & Co.

Quelle meiner Recherche war, zu Dr. Allerberger (c) youtube  27.6.2021 -AUF 1 Video 24.6.2021

Ohne PCR Tests wäre niemanden diese Pandemie aufgefallen


Ich habe es immer schon vermutet nun gibt es die FDA-Lebens-Arzneimittelbehörde- USA zu, dass der PCR -Test „Covid“ ohne isolierte Proben für die Testkalibrierung entwickelt wurde, und gibt damit zu, dass er etwas anderes testet.

Es wird offen zugegeben, dass der berüchtigte PCR -Test für das Wuhan-Coronavirus (covid19) nicht mit echten Proben entwickelt wurde, sondern mit genetischem Material, das von einem Erkältungsvirus zu stammen scheint. Es handelt sich hier um das gewöhnliche saisonale Grippevirus als Testmarker in den PCR -Testkits verwendet wird. Die Behörden da. Gesundheitssprecher usw. Politiker wissen von diesem Betrug. Und dass sehr viele deshalb „positiv“ getestet werden.

Es sind viele Seiten, die man hier durchforsten muss, um das alles zu erfahren.

Es gibt keinen seriösen Test!

FDA -USA Gesundheitskremium gibt hier offen zu…

FDA-Download