Slowenien- großer Impf-Skandal

In Slowenien ist gestern ein großer Impf-Skandal aufgeflogen!

Der Geldregen für die Pharmariesen und die Parteien und Politiker ist fließend. Medien und Wissenschaftler-Ärzte werden angefüttert! Milliarden werden so zugeführt & Gewinne gemacht

Foto (c) Ulf Reisinger 22.11.2021

Heute 23.11.2021 spricht ganz Slowenien davon.

Die Oberschwester des University Medical Center, eines Klinikums in Ljubljana, die an der Rezeption von Fläschchen arbeitet und alles leitete, ist zurückgetreten.

Vor den Kameras holt sie Fläschchen mit Flüssigkeiten heraus.

Foto(c) International Medien

 

Auf den Fläschchen zeigt sie den Leuten die Cods, von denen jeder die Ziffer 1, 2, oder 3 enthielt und erklärte dann die Bedeutung dieser Zahlen:

  1. Codes mit 1 sind: Placebo,
  2. Codes mit 2 sind: klassische mRNA – Fläschchen
  3. Codes mit 3 sind: mRNA Stiche, die ein Onko-Gen enthalten, das mit dem Adenovirus verbunden ist, der zur Entstehung von Krebs beiträgt.

Menschen die Codes mit 3 erhalten haben, werden innerhalb von 2Jahren an Weichteilkrebs erkranken.

Sie sagte, sie war persönlich an den Stichen für alle Politiker und Tycoons beteiligt. Alle haben einen Stich aus der Gruppe der Codes mit 1 erhalten, also haben sie eine Kochsalzlösung, ein Placebo bekommen. Und das erklärt, warum ein und dieselbe Figur alle unsere Politiker impft.

Quelle (c) Telegram 21.11.2021


IMPF-Russisches Roulette- mit der Gesundheit von kleinen KINDERN

Weinende Kinder in diesem Impf -Vorstellungen mit BM Ludwig Gesundheitssprecher Hacker, Schallenberg & Co. Ein Stoff der noch gar nicht zugelassen ist! KRIMINELL IST DAS!

Bild (c) Servustv nachrichten

Haben wir Aluhutträger, Rechtsradikalen, Schwurbler geistigen Unterbelichteten, Impfgegener, das nicht schon lange vermutet?

Wenn ihr geimpft werdet, sah man bei den Kinderimpfungen in Wien, liegen die vorbereitet Spritzen in einer Speibtasse und niemand weiß, welch ein Stoff hier gespritzt wird, welchen Impfstoff das Kind bekommt, Placebo, oder doch mRNA Stoff enthält oder einen Genstoff bekommt?

Hallo Eltern, ist das alles euch wurscht? Ihr gehört geklagt, da die Stoffe noch gar nicht zugelassen sind?

Euer (c)Ulf Reisinger Autor & Glaskünstler 22.11.2021