Horrormeldungen werden geschürrt…

Von höchster Stelle von Ärzten 2021

Folgt immer der Spur des Geldes…

Weltärztebund-Chef Montgomery warnt nun vor dem in Südafrika Virus der noch viele Mutationen in sich trägt, dass dieser:

 

„So gefährlich sei, wie EBOLA“

Und er hält die Maßnahmen die Österreich zurzeit hat, für Deutschland ebenfalls angebracht! Und die Ungeimpften sollen diese Verantwortungslose Haltung auch zu spüren bekommen! Mit 2G Regelungen usw.!

Ich warte, bis ich in den Regime-Sendern das gleiche Horroszenarium höre, von Ärztekammer Präsident Szekeres und Tierarzt Nowotny &Co. Epidemiologen Gartleitner, den Angst und Panik Erzeugern in Österreich.

Einfach zum Nachdenken!

Euer tiefschürfender Denker Ulf

Text(c) Ulf Reisinger Autor & Glaskünstler 27.11.2021


Weltärztebund Chef Montgomery
Weltärztebund-Chef Montgomery Foto(c) Bild.de

Corona Triage Kliniken Montgomery- Bundeswehr Verlegung…

Corona Triage Kliniken Montgomery- Bundeswehr Verlegung