Impfpflicht – wer haftet?

Lasst euch nicht freiwillig impfen!

Ihr unterschreibt in diesem Test-Impfdokumenten dass niemand für eventuelle Schädigungen durch die unerprobten Spritzmitteln haftet!

Jeder Medienmarkt, jeder Selbsständige Unternehmer muß für Schäden durch sein Produkt, seine Arbeiten, haften! Gibt es Garantien, für seine Geräte die er verkauft, zwischen 2 und mehr Jahren haftet.

Diese Pharmaindustrie tut das nicht!

Die EU hat einen kriminellen Vertrag mit den Pharmariesen getätigt!

  1. Sie haben den Vertrag für einen unerforschten Genstoff unterschrieben, als NOTZULASSUNG:
  2. Wo niemand der Herrsteller  wie AstraZeneka, Johnson & Johnson, BioTech -Pfizer, Moderna usw.für eventuelle Schäden haften müssen! Sonst hätten sie keinen Stoff nach Europa geliefert.
  3. So gelang es den Pharmariesen Welt weit ihre unerforschten Stoffe; durch ein med. Experiment weltweit an den Menschen zu erforschen. Und 62% der Österreicher machten hier bedenkenlos mit.
  4. Daher hören wir von den Wissenschaftlern den Sprachrohren der perversen Politiker in den Medien, bei prenzlichen Fragen, wir haben noch keine Daten, aber Daumen Mal Pi bla,bla,bla. wir wissen es noch nicht! (ÄKP Szekeres; bei oe24,Puls24)
  5. Die Stoffe immunisieren nicht und die Pandemie, beginnt erst jetzt so richtig anzulaufen bei den Gespritzten!
  6. Das ist das größte med. Experiment der menschlichen Geschichte und übertrifft den Euthanasie Zeitraum vom Hitler! Bis so und so viele Menschen gestorben sind an den gespritzten Stoffen die sich ja auf Jahre hinaus erweisen werden ob die Kindersterblichkeit auch ansteigt  wie die der Erwachsenen. Nicht nur bei den Selbstmorden in Österreich, das wird  noch spannend  werden. Aber damit kalkulierten die Pharmariesen seit 2020 in Österreich und weltweit. Die Politiker trugen wissend der Gefahren diese Verantwortung mit, auch wenn sie sie niemals tragen werden, da sie eben dann nicht mehr anzutreffen sind wo sie heute sind.

Und es gibt noch viele Aspekte dessen ich eine Spritzung von mir und einer Impfpflicht gelassen entgegen sehe,

Da ich klage auf deren Neben- Langzeitschäden danach

  • da ich dann den Staateinklagen kann für Schäden nach der Zwangsimpfung,
  • den Arzt, Ärztin klagen werde
  • die Schwester die mitgeholfen hat
  • die Polizei die mich aus der Wohnung holte,
  • alle, die sich an dieser Zwangsaktion bezeiligt haben, einklagen werde,
  • auf Unterlassene Hilfe,
  • Einschränkung meiner persönlichen Freiheit usw.
  • Gefährdung meiner Gesundheit, da keiner der Stoffe, eine Grippe von mir abhält.
  • Körperverletzung wer immer mich unter Gewalt spritzte.
  • Die Psychiatrie, sollte man mich dahin einweisenum mich zu spritzen.
  • Gefängnisse, die mich wegen einer ungerechtfertigten gefahrlichen Spritzungsverweigerung in Haft nahmen!

Ich denke da werden sich Rechtsanwälte schon finden.

euer Ulf


Zur Impfpflicht-Maßnahmen dieser totalitären Regierung sagt die FPÖ.

FPÖ Herbert Kickl zur derzeitigen Coronapolitik!

Pressekonferenz Herbert Kickl 30.11.2021