Impfen- ORF macht Lotteriespiel…

Lotteriespiele sind der letzte Renner jetzt, um Menschen …

zu Impfungen zu bringen!

Sie können ein Haus und ein Auto gewinnen, wenn Sie sich impfen lassen!

So die Verlockkungen des ORF, für unkritische Menschen diesen Angeboten gegenüber, da:

  • Hier nicht die Gesundheit als Beweggrund im Vordergrund steht,
  • Sondern ein Haus; oder Auto; dass ich unter den sich deshalb impfen lassenden ?% gewinnen könnte.

Dabei wird von den Unkritischen solchen Lockangeboten gegenüber vergessen, dass nur 1 Gewinner sein kann, das Haus, oder Auto! Wenn man bedenkt, dass es nach dem 1.Stich 2 Monate dauert, dass eine Wirkung eintritt sagte in ORF III heute 23.11.2021 der Virologe Christoph Steininger im Interview. Bitte Impfen mit den Stoffen die da sind, da die Totimpfstoffe auch Nebenwirkungen haben.

Laut NEOS Meindl Reisinger haben 1,3% den dritten Stich sich schon geholt.

Wie ich am Samstag beim „Der Wegscheider “ hörte, werden die abgelaufenen Impfstoffe einfach umetikettiert und so um 3 Monate verlängert.

Ja; man sah eine türkise Parlamentarierin beim gelben Impf-Pass kleben; den Pass umetikettieren. Toll wie diese Vorbilder arbeiten.

Und sich dann wundern, warum mündige Bürger, diese bald 22 Monate Betrugs-Lügenvorstellungen der Wissenschaften, der mächtigen BK Kurz  & seine Untertanen -BK Sprachrohr Schallenberg und abhängiger GM Mückstein uns in eine Impfung sogar zwingen wollen, deren Wirkung sich schon abzeichnete:

  1. Lassen Sie sich impfen, dann sind sie geschützt und schützen auch ihr Umfeld,
  2. Es ist eine zweite Impfung notwendig, damit sie den vollen Schutz haben für sich und die anderen, seien sie solidarisch.
  3. Nun ist die Pandemie vorbei sagte BK Kurz, im Sommer, alle Geimpften seinen Immun. Das sagte er, vor seinem großen Abfeiern mit tausenden Mitgliedern der türkis-schwarzen Partei.
  4. Dann kamen die O.Ö. Wahlen, da konnte der mächtig sich sehende Regime Chef Kurz, auch den Virus nicht brauchen und sagte nichts, von Impfen impfen,impfen, denn da hat er Stimmenverlust  Die Medien sind ganz ergeben diesem Herrscher, der wie in meinen Augen Hitler damals sich verhielt.
  5. Dann ließ er die Sprachrohre Szekeres Ärztekammerpräsident (der schon lange abgewählt gehört, da er kein Vertreter für die  Gesundheit ist!) Nowotny und ein paar neue Wissenschaftler zieren die Medien wie oe24,Puls24  ORF (alle Orte Institutionen dessen)  Die nur sagen wie gut diese mRNA Stoffe wären Tag für Tag verkünden und wie SICHER diese Stoffe wären. Die Nebenschäden werden verschwiegen, da sich sonst niemand mehr impfen lassen würde, wenn man ehrlich kommuniziert hätte.  Die Geimpften genauso ansteckend sind wie ein Ungeimpfter der Grippesymptome hat. Die Influenza heuer wieder im Winter grassieren soll, wie die Sprachrohre im Herbst  schon posaunten. Letztes Jahr machte sie Urlaub und hat den mit 18Namen betitelten Sars-covid 19 Virus den Vortritt gelassen.
  6. Jedes Jahr starben schwer kranke Menschen, Kinder sowie Erwachsene, mit der Influenza, die wenn sie schwer ausfiel, das Immunsystem schwächt, aber das Immunssystem danach, wieder voll einsatzbereit ist,.zwischen  2.000 bis  7.ooo Menschen) An Grippe sind keine Menschen verstorben sondern mit Influenza. Da müssen schon Vorerkrankungen wie Lungenkrank-Herz-Kreislauf schwach usw. der Auslöser sein! Ich denke an Spitalsbakterien sterben jährlich mehr Menschen! (Wird  natürlich nicht bekannt gegeben)
  7. Die Infiziertenzahlen steigen in den Spitälern und auch die Intensivbetten sind belegt.

Wenn man sich die Werbungsthemen ansieht, so waren 2020 von Beginn der ausgerufenen Pandemiedie,die ältesten und alten Menschen dran gewesen, die wir schützen sollten. Sie nicht zu besuchen ist seelische Grausamkeit, da sie ja wirklich glaubten sie müssen sterben, wenn jemand zu ihnen kam. So wurde es in den Medien publiziert, im Sekundentakt mit Totes- Zahlen von Italien untermalt ( Lastwagen die Tote von den Spitälern abholten, weil Italien nur 3 Krematorien hat wo die Leichen von ganz Italien hingebracht werden müssen, so die italienischen Meldungen) Ja man hat nun 22 Monate nur Horror Meldungen egal, wohin man den TV -Zirkus hinschaltet.

Heute 2021 sind es die Kleinkinder ab 5Jahren, sogar von Babys spricht man schon die geimpft werden sollen,  mit Nebenwirkungen wie bei den Erwachsenen.

Jetzt mit der Impfpflicht ab 1.2.2021 das gleiche Drohszenarium, obwohl wir den Nürnberger Code für ganz Europa gültig haben. Med. Experimente dürfen nie mehr an Menschen ausgeübt werden. Nun schob man die Freiwilligkeit in den Vordergrund und die Solitarität der Menschen, für andere, sich impfen zu lassen.

Wer noch drei Gramm aktive Hirnwindungen hat, die auch noch arbeiten, müsste das doch durchschaut haben. 62% war bis Herbst geimpft 1Mal oder 2Mal geimpft und sollte so immun sein. dabei liegen geimpfte auf Intensivstationen,  in Spitälern mit Symptomen des Virus mit inzwischen 18Namen in 16Monaten. Man sagt nur, dass die Ungeimpften da drinnen liegen. Das kann so nicht stimmen, da ich nicht da drinnen lag oder liege, außer ich bekomme eine schwere Krankheit, das ich mir beim besten Willen nicht wünsche.

Und es gibt eben 3 Millionen Menschen die diesen Werbungen, diesen Todesszenarien nicht trauten und so ihre eigene Meinung sich dazu bildeten und das müssen uns auch die Geimpften zugestehen, dass sie diesen mRNA Serum einfach misstrauen! Und dadurch bestätigt werden, dass diese, gar nicht schützen!  Nun will man uns Zwangsimpfen?

Der große Bluff der Impfpflicht!

Allen Ungeimpften auf dieser Welt wünsche ich bleibt gesund achtet jetzt umso mehr auf euch und kämpfen wir für unsere Freiheit, zu medizinischen  Experimenten an den Menschen müsse man immer kritisch zu bleiben.

„Die Pharmaindustrie, lebt nicht von gesunden Menschen, sie braucht die Krankheiten und sie erfindet jährlich Millionen dazu. z.B.: aus Depression wurde BURN OUT und nun Long Covid!“  Zitat(c) Ulf Reisinger

Auch Todimpfstoffe werden nur NOTZULASSUNGEN sein! Also auch die kommen für mich nicht in Frage.

Euer Ulf


Schweizer Studie:

Statistik Impfung

——————————————————————————————————————–