Seit 21 Monaten geschützt durch Lockdown…

Nein, ich war noch nicht auf die Idee gekommen

Ich mit 70Jahren; der Unbeugsame!

mich spritzen zu lassen da ich total gesund bin, laut meinem Hausarzt. Brauche nicht vorsichtig sein, da ich, wo die Geimpften und angepassten Medizin- Gläubigen reindürfen, ich zu meinem Schutz, seit 20Monaten nicht reindarf.

Ich am Villacher Hauptplatz die Abstandsbank zum Rasten nütze, sollte ich da vorbei gehen mit meinen 70Jahren, der Bank des Bürgermeisters Albel, wo er mit Menschen Sprechtage abhielt, bis er in ein bequemeres Taxi umstieg, um ungeimpfte Menschen zum Impfen zu bekommen.

Scheint nicht so viel Erfolg gebracht zu haben, da er jetzt eine Verlosung gestartet hat mit drei Hauptpreisen 3000.-€ Gutscheine (von Geschäften) und weiteren Kleinpreisen.  Nun man kann sich ausrechnen, dass hier nur 3Menschen die sich den 1.Stich geben lassen, wo sie danach wochenlang, keinen Schutz besitzen und sich anstecken, sowie Verteiler des Virus sein können, gewinnen können.

Nach 4,5,6 Monaten je nach Stoff dann wieder spritzen laufen musst, um immun zu werden. Aber dem nicht genug, jetzt brauchst du einen 3.Stich, wo man auch noch nicht sagen kann, ob er wirkt, da es ja die gleichen Stoffe sind, wie bisher, kein angepasster Stoff ist für das sooooo gefährliche Virus Delta-Delta+ und welche noch nachkommenden Virusvarianten von denen Mückstein spricht. (heute 19.11.2021 Pressekonferenz im TV Lockdown für alle)

Meine Spritzenphobie hier mich echt in Panik versetzt, wenn ich nur daran denke. Ich kein Blut sehen kann. Eine Arzt-Spitalphobie habe. Also auch kein Arzt Geher bin, außer den Medikamenten, die ich benötige wie mein Testosteron.  Ich bin dankbar, für jeden Einzelnen Impfbegeisterten Menschen, der wieder jemand zum Impfen bringt, da ich dann mir diese für mich psychisch grausame Terror erspare, da total gesund.

Ich bezahle meine Versicherungsbeiträge und möchte auch nicht wiederbelebt werden, sollte es einmal so sein, dass ich in ein Krankenhaus kommen sollte mit einer Krankheit wie Herzinfarkt, (hoher Blutdruck) oder Hirnschlag, da ich eine Patientenverfügung besitze seit geraumen Jahren schon, dass man an mir keine Lebensverlängernden Geräte anschließen darf, sie mich sterben lassen müssen, darin verfügte.

Damit ich nicht einen jüngeren Menschen das Bett auf der Intensivstation wegnehme oder eine wichtige OP wegen mir verschoben werden soll.

Daher ist die Impfpflicht für mich nicht einzufordern, da ich alle Vorkehrungen schon getroffen habe, die es gibt, um das Gesundheitssystem nicht zu belasten! Dafür sprechen meine Phobien, die ich hier ausdrücklich hervorhob. Spitals-Arzt-Spritzenphobie. Außerdem habe ich eine Posttraumatische Störung durch Gewalt und psychischen Terror. Ärztlich bestätigt durch viele Gutachten!

WER MICH ZU DIESER IMPFUNG ZWINGEN WILL, muss mich TÖTEN wie ein TIER!

100 Jahre lang versuchst du mich schon zu töten…

Aber das scheint ja diesem Regime mit Diktator Kurz -Schallenberg-Mückstein-Kogler und der Schwanz an Virologen, verlogenen Statistikern, Mathematikern, Epidemiologen alle die mutmaßlich, davon bin ich überzeugt, mit viel Hundertausenden Schmiergeldern für dieses Regime die med. Diktatur eröffnet haben und nun eine Dauer Spritzung zur Folge haben, trotz den Zahlen von Todesfällen danach, schweren Neben -Langzeitschäden durch diese Notzulassungs- Spritzung!

Pervers was sich Wien leistet, Kinder unter 12 Jahren zu impfen. 5Jährige werden geimpft ohne Zulassung des Stoffes. Eine Schule soll zu Impfstrassen fahren mit den Kindern und sie ohne Einwilligung der Eltern zu spritzen, was ist da los? Was läuft da schief?

Das ist alles Euthanasie, Hitler- Zeit, Erinnerung an dunkle Zeiten wo med. Experimente an Menschen -Kindern Hochkonjunktur hatten.

Diese Regierenden sind gefährliche Lügner, gefährlicher, als je ein Grippe Virus sein wird.

Euer Autor© Ulf Reisinger 19.11.2021

Text(c) Ulf Reisinger 19.11.2021 Autor & Glaskünstler – Zeivhner & Maler


 

Gewerkschaft gegen Impfpflicht

LKH-Zentralbetriebsrat gegen Impfpflicht

Der Zentralbetriebsrat der Vorarlberger Landeskrankenhäuser appelliert an die Landespolitik, sich gegen eine Impfpflicht für das Gesundheitspersonal auszusprechen. Ansonsten sei der Krankenhausbetrieb nicht mehr gesichert.

Gewerkschaft gegen Impfpflicht 


VERORDNUNG genau lesen…

Kontrollgruppe -Ungeimpft rechtliche Standpunkte bitte reinhören…

Kontrollgruppe Ungeimpft