Nebenwirkung nach Spritzung

IMPFSCHÄDEN-Archiv

 

Wer bei sich, oder Familie -Freundekreis nach einer Impfung was beobachtet hat an Schäden von dieser…

Impfopfer -Archiv


Eine gute Bekannte erzählte mir:

I hab gestern ein vertrauliches Gespräch mit einer Ärztin gehabt

Und ihr meine Skepsis gegenüber der Impfung geäußert I hab a Zwerchfelllähmung von der ffp2 Maske, wo sie gemeint hat, das mich de Lungenärztin befreien können hätte Und ich nur den MNS benutzen könnte, den de was wir zum Kaufen bekommen sind Dreck Dadurch das meine Lungenfunktionswerte schlechter geworden sind Und ich ihr erzählte, dass bei an Kumpel von uns nach der Impfung eine Lungen Seite eingefallen ist.

Und er um sein Leben kämpfte u heute keine 5 Sätze sprechen kann, ohne in Atemnot zu kommen sagte sie, dass sie auch nicht gehen würde, wenn sie meine Symptome hätte, doch schreiben tut des leider keiner. Sie sagt auch das dieser Virus alle betrifft, aber da die Impfung nicht lange genug erprobt wurde versteht sie, dass sich viele dagegen entscheiden

Die geimpften denken das sie auf der sicheren Seite sind… Dadurch sich auch eng zusammendrucken, bussln etc., eventuell einen milden Verlauf bekommen, falls sie sich infizieren, doch dem ist nicht so aktuell liegen 5 Patienten 2fach geimpft mit an sehr schweren Verlauf auf intensiv Und keiner weiß, wann ihr Ende kommt, doch es naht

Sie sagte: der erste Stich is nix wert weil das nicht viel bringt, da er eben nachlässt, der zweite ist gegen diese aktuelle deltavariante fast nicht wirksam deshalb infizieren sich viele oder wie will ihr a Geimpfter erklären das eben diese 5 auf der Intensiv sind U nicht mehr lebend rauskommen weil sie sich ja nicht mehr testen. Ein wirksamer Impfstoff dauert 4-7 Jahre Und hat auch keine Notfallzulassung.

Der Datenschutz gilt für meine FreundeInnen und Bekannten (Name mir, als Autor bekannt!) 26.11.2021Villach


Ich kenne diese Frau,nun 28Jahre und immer im Gesundheitwesen tätig gewesen.

Wir hörten uns schon länger nicht mehr, daher tauschten wir uns aus.

Sie ist bereits 3Mal geimpft und hat mir erzählt, dass sie unter

  • schweren Schwindelattaken leidet,
  • blaue Flecken (Kleinthrombosen) am Körper bekommen hat nach Booster Impfung.
  • Sie immer sehr müde ist,
  • kann nicht mehr weit gehen,
  • wagt es nicht mehr Auto zu fahren,
  • muss sich immer jemanden mitnehmen auch zum Einkaufen.
  • Sie hat auch Angst sich anzustecken.

 

Aber sie wollte mich sehen, ich musste aus Verantwortungsgefühl heraus, Abstand nehmen und ihr erklären, dass ich mich nicht impfen lasse, keine Maske Trage seit März 2020 Ausnahmeregel) mich nicht für einen Cafe testen lasse und daher müssen wir  uns nach diesem beendeten Zirkus Covid 19 Szenarium warten müssen.

Und so verblieben wir! So viel zu diesen Super Impfstoffen BionTech Pfizer & Co.