Wiens Bürgermeister kriegt sich nicht ein…

um seine perversen Maßnahmen zu verbreiten…

Wien mit BM Ludwig SPÖ

lässt Kleinkinder (5 Jahre) schon mit mRNA Stoffen (schwere Nebenschäden, Langzeitschäden nicht erforscht sind) spritzen (Keine WHO-EMA Zulassung) zu den med. Experimenten, am Menschen, der Pharmamafia zu. Kinder ab 5Jahren werden in Wien der Spritzstoffmafia zu Füssen geworfen. Eltern ihr seid nicht besser, wenn ihr zustimmt, als mutmaßlich diese Geldgierigen Partei-Mafiosi SPÖ, der Pharma -Lobby-Mafia, die dafür bezahlt.

Er nennt das „IMPFANGEBOT an die Eltern, ihre Kleinkinder bitte impfen zu lassen!

Die infizierten Zahlen, sagen nichts über eine Krankheit aus, sie werden, wie wir hören und sehen können, einfach geschätzt. (Herr GM Mückstein, freut sich richtig, wenn er für 11.11.2021 400 Intensivbetten- Zahlen verkünden kann, schätzt er.)  Mathematiker, die sich zahlen lassen, schüren diese Ängste, die jetzt jedoch, doch langsam ihre Wirkung verlieren, von dem einen, oder anderem „Immunisierten“, nicht mehr so angenommen werden. Der 3.Stich nicht mehr so angenommen wird, da man erkannt hat, dass das gar nicht funktioniert. Daher greift man nun auf die Kleinkinder zurück sind ja doch auch über eine Million Kinder die hier zur Studie, die man früher an Tieren erforschte, man heute an Kindern und erwachsenen Menschen. Ausprobiert, da die Tierschützer die Pharmariesen- Kosmetikfirmen, immer wieder geklagt haben.

Sadismus ist nicht therapierbar, auch nicht leicht stillbar, er verlangt immer mehr an grausamen Kicks, um die Lusterfüllung zu erreichen die Sadisten benötigen, an Perversionen. (Erfahrungswerte aus der Prostitution und mit Kinderschändern!) Diese inzwischen bewiesenen in 21Monaten nicht helfenden Maßnahmen fortzuführen ist abnormal und Sadismus pur!. Auch einer Impfpflicht werde ich mich, nicht beugen!

Mit welch einem Tempo die Zahlen hochgepuscht werden, ist echt eine Wundersame Vermehrung. Die PCR Tests standen sogar bei der WHO in Kritik!

Je mehr sich testen umso enger wird es und der Lockdown für alle steht im Nikolausfenster!

Vergesst nicht die Aussage vom 9.1.2021 vom Epidemiologie Gartlehner der sagte, die Hersteller – Vertreiber von PCR Tests, fragen sich,

warum so wenig Kinder positiv getestet werden? Denn auf 100.000 Tests müssten Minimum 10.000 positiv sein!“

Es gab und gibt Kritik an den PCR Tests…
Corona PCR Test Kritik-Essen

Die am Ende errechnete Zahl von Sars-CoV-2-positiv Getesteten sollte daher nicht als Grundlage für Pandemiebekämpfungsmaßnahmen wie Quarantäne, Isolation oder Lockdown benutzt werden.

Also Herr BM Ludwig, Sie setzen sich über alle Menschenrechte, Grundrechte von Menschen hinweg und zwingen sie sogar dazu, Kleinkinder der Pharmamafia in die Hände zu spielen?

Ich bin Sprachlos, bei so viel Perverionen!

Wer hier wohl gefährlicher ist?

Der Virus, oder die mutmaßlich geschmierten  Geldgierigen Politiker, die gar nicht genug an Geldern bekommen können? Denn heute macht niemand mehr etwas, ohne nicht gute Gewinne einzufahren! Und mit der Gesundheit von Menschen hat das absolut nichts zu tun.

Heute erzählte mir eine Nachbarin, (doppelt geimpft) dass in ihrer Familie, Sohn und Enkel doppelt geimpft und Corona bekamen! Also, sagte sie, was nützt diese Spritzung eigentlich? Nur, das der Verlauf milder ausfällt?

Leute, ich feiere meinen Geburtstag alleine. Ich werde in ein paar Tagen, 70 Jahre alt, und aus Rücksicht auf die geimpften Nachbarn feiern die meinen Geburtstag miteinander und ich alleine bei mir zu Hause.  Denn ich möchte nicht, dass wenn, jemand von ihnen krank wird, dass ich der Auslöser war.

Da geht  Rücksichtnahme und die Gesundheit aller mir vor.

So bin ich! Wenn ungeimpfte Menschen mich besuchen, ist das für mich ok. Denn wir sind gesund! Das nehme ich stark an. Und ist jemand verkühlt, so wird er mich nicht besuchen!

Die Partys am Balkon im freien waren für mich keine Gefahr. Da man sich im Freien nicht anstecken kann, außer ich schmuse mit jemandem. Denn es müssen schon sehr viele Viren Tröpfchen auf SCHLEIMHÄUTE treffen, damit ich mich anstecken kann!

Und sollte ich einmal krank sein, gehe ich ja auch nicht außer Haus und kuriere mich 14 Tage aus.

Euer noch immer gesund gebliebener Ulf

Text(c) Ulf Reisinger Autor & Glaskünstler 4.11.2021


Gehen wir ein paar Jahre zurück und lauschen Sie hier, was ein ehem. Mitarbeiter uns zu erzählen hat!

Kritik an Arzneimittelhersteller die Pharmaindustrie ist schlimmer als die Mafia
————————————————————————————————————————————————————-