Keine Pandemie der Ungeimpften…

Nein, denn der mRNA Stoff, hat nur einen 30-35% Wirkung

Solange sich doppelt Geimpfte, 1 Mal geimpfte Personen auf den Intensivstationen befinden.

Wie nun immer mehr auch vom Tierarzt Nowotny und ÄKP Szekeres betont wird, dass sich auch die „immunisierten“  anstecken können, sie haben angeblich nur einen leichteren Verlauf der Krankheit, heißt es seit Beginn der mutierten Influenza 2020.. Aber Geimpfte, können schon auch einen schweren Verlauf haben und auf die Intensivstation kommen! Die 1 Mal geimpften die auf der Intensivstation landen, werden ja dann als ungeimpft gezählt! Folgen daher die Zahlen der Ungeimpften? Denn die Ungeimpften die ich kenne, sind so wie ich, nun 21Monate von Influenza, oder Sars covid 2/19 bis heute verschont geblieben!

WEIL WIR EIN FUNKTIONIERENDES IMMUNSYSTEM HABEN! Und an uns glauben!

Kein Lockdown …
Kein Lockdown von Ungeimpfte

Ich bin NICHT WÄHLER, aber was FPÖ Kickl sagt, leuchtet mir ein und trifft meine Meinung genau!

FPÖ Herbert Kickl mit guten Argumenten hier:

Lockdown für Ungeimpfte
Euer Ulf