Herzkranken Buben geimpft…

Mit BionTech Pfizer…

Der Werbung für mRNA Stoffe macht, für Vorerkrankte.

Foto (c) Servustv-nachrichten 19:20

Deutschland im Schock!

Der 12 jährige Bub starb 2 Tage nach dem 2.Stich mit BionTech Pfizer, Der Tod mit hoher Wahrscheinlichkeit auf diesen unerforschten mRNA- Stoff  zurückzuführen ist.(Quelle: (c)Servustv Nachrichten-Bericht 19:20 – 4.11.2021)

Meine Meinung dazu:

Als Arzt, der sich zum Spritzen geben einteilen lässt, der seinen Eid, hier total ausblendet, da man ja sieht, was in Spitälern nun los ist, dass alle doppelt Geimpfte in den Spitälern landen, auf Intensivstationen  landen. Da müsste ein radikaler StopHALT- Ruf kommen und nicht noch weitere kriminelle Maßnahmen und perverse Werbungen für Kinderspritzungen von Kindern unter 12 Jahren.

Aber das passiert nicht, man rechtfertigt diese Toten, mit Zahlen wie viele Gespritzte es gibt und dass der Bub z.B.: Schwer Herzkrank war.

Wo sind hier noch Ärzte, die Fürsorge tragen für kranke Menschen, die mit diesen unerforschten Stoffen gar nicht gespritzt werden dürften?

Wo bleiben hier die ehrlichen Aufklärungsgespräche für Kinder im Beisein der Eltern; oder Erziehungsberechtigten? Und wer kann zur Verantwortung gezogen werden, wenn das alles nicht stattfindet und so gespritzt wird?

Das sind Fragen, die ich mir stellen würde, hätte ich für ein Kind die Verantwortung.

GM Mückstein hat ganz stolz verkündet, dass er 48 Menschen in einer Stunde geimpft hat. Da frage ich mich, wie hat dieser Arzt die Menschen über die Folgen dieser unerforschten Stoffe in dieser Zeit  aufgeklärt?

Nehmen wir ein Beratungsgespräch von 10 Minuten her, so hätte er 6Personen impfen dürfen in einer Stunde!

Hier ist eine Pharma Mafia am Werk, die den dunklen Zeiten von 1934-1945 deren Rang abläuft, da genauso viel gelogen wird -Menschen wissentlich in den Tod geschickt werden, denn ich kann an einem schwer Herzkranken Kind kein med. Experiment ausführen, wenn ich weiß, welche Risiken diese Stoffe in sich bergen. Und als Erzeuger, habe ich diese Kenntnis! Und als BK Kurz- Schallenberg -GM Mückstein & alle Wissenschaftler,ebenso! Besitze ich sie nicht, so muss ich mich darum eben bemühen und abwiegen, kann ich das mit meinem Eid vereinbaren oder nicht!

Für viel Geld, (Millionenbeträge)gehen Menschen über Leichen! Das sind Fakten, die sich immer wieder am Ende erweisen. Wenn aufgedeckt wird.

Tut man das aus Gründen wie Geldgeschenken nicht, so bin ich kriminell!

Und ich hoffe, irgendwann jeder dieser Spritzen Treiber -Werbungsmacher- Medien- TV -Sender, Poltiker und die Wissenschaftler werden sich einmal für diese kriminellen Lügen, manipulierenden Berichte, verantworten müssen.

Euer Ulf

Text verantwortlich (c) Ulf Reisinger Autor & Glaskünstler -Zeichner und Maler 4.11.2021