2G Regelungen

2G Regelung Wien als Vorbild an Grausamkeiten!

 In Bordellen, Nachbars, Discos, Wien ist anders!  Die Zahlen steigen durch die doppelt Geimpften. Nun soll der 3.Stich sie vor Ansteckung retten, viele landen auf der Intensivstation!

 Wer diese Lügen noch glaubt, ist selbst schuld, wenn er Schaden nimmt!

 5.11.2021 aus Bekanntenkreis erfahren Kärnten:

In einer Stadt in Kärnten, ist die Hälfte der geimpften Schüler einer Matura Klasse, an Corona erkrankt. Einige wurden ins Krankenhausnach Villach gebracht, Die vier nicht geimpften Schüler waren PCR getestet und negativ. Also von den ungeimpften Schülern, wurden diese Schüler mit Corona offensichtlich nicht angesteckt. Klasse geschlossen.

 Darüber wird nicht offiziell berichtet!

 Bei mir schon!

 Intensivbetten überbelastet? Dabei nahm Österreich, Minimum 100 rumänische Corona Kranke, die schwer krank sind auf unseren Intensivstationen aufgenommen, die hat man eingeflogen. Nun soll der Zutritt nur mehr mit den schwer kritisierten PCR Tests, zum Friseur Gaststätten, Restaurants, Konditoreien, Fitnessstudios, Nagel-Manikür Studios usw. Die Regierenden terrorisieren die Menschen, die noch nicht geimpft sind und erhoffen sich so dass sich der Rest. Von 3 Millionen Menschen noch impfen lassen!

Im freien sich zu bewegen, erfordert eine 2G Regelung beim Skifahren und FFP2 Maske in den Liften, Gondeln und dann beim Apre Ski nicht mehr. Da ja nur die ansteckenden Geimpften- Genesenen sich da treffen, tanzen, flirten, schmusen usw. in der angeheiterten Stimmung wird man enthemmter, die Angst, die noch beim Skifahren herrschte, verloren geht.

Wenn ich jetzt daran denke, dass sich die Geimpften gegenseitig anstecken können, so finde ich diese Regelungen echt gelungene Prävention! Denn ich als Ungeimpfter Ausgesperrter, bin eigentlich froh darüber, da ich mich nur mit Ungeimpften umgebe und nicht Gefahr laufe, mich anzustecken!

 Auch in Deutschland immer mehr Geimpfte die in Spitäler kommen, auf Intensivstationen liegen!

Was ich mich während, der ganzen Terror-Maßnahmen fragte, ist:

  • Welcher Sinn in diesen grausamen bevormundenden, gesunde Menschen diskriminierenden, die Menschen manipulierenden BELOGENEN Geimpften dahinter liegt. Hinter dieser autoritären Nazimethode der 1934 – 1945 anhaltenden Unterdrückungen der Bevölkerung sein soll. Und welche Grausamkeiten man sich noch einfallen lassen wird.

Im TV -Sender oe24- von Impfbefürworter Karl Wendl, Isabelle Daniel u. Moderator, hört man schon von unbedingten Haftstrafen reden, für Ungeimpfte, um sie so zur Impfung zu animieren sagt man. Ich sehe das als unerhörte Anmaßung, über mich und die Ungeimpften, ohne mit uns ein ordentliches Gespräch geführt zu haben solche autoritären Hitler-Stil- Maßnahmen zu forcieren und für gut zu halten!

Karl Wendl oe24 ist für die strengsten Maßnahmen, denn manche gehen ihm gar nicht weit genug.

Die Geimpften gegen die Ungeimpften ausspielen und aufhetzten das ist Fakt! Man muss aber auch den TV -Sender verstehen, der von BK Kurz mutmaßlich, es pfeifen es, die Spatzen vom Dach, sehr gut finanziell genau zu diesem Zweck gesponsert wurde.

Neben allen anderen TV -Sendern, für diese grausamen autoritären Hitler- Stil -Maßnahmen reden und sie für super halten!

KRONE -Tv, Puls24, ORF -tv & Radiosender, oe24.

Alle großen Zeitungen von Österreich.

Für mich gibt es zurzeit nur einen Sender der objektiv zu berichten bereit ist und das ist Servustv.at

Binnen 3 Tage, 2. 832 Neuinfizierte= (heißt nicht gleich krank zu sein!) sondern die Geimpften liegen da in Spitälern und auf Intensivstationen! Laut Spitalspersonal mit dem ich in Kontakt stehe und auch meine Freund-Innen

 Text© Ulf Reisinger Autor & Glaskünstler -Zeichner & Maler 5.11.2021

————————————————————————————————————————————————————-