Med.Experimente am Menschen…

Die Menschenrechtsverletzung mit Erpressungen,

um ein med. Experiment durchzusetzen…

 Diese Regierung geht immer davon aus, was sein könnte, und das ist unseriös und kriminell, wenn es um das Gesund bleiben geht, von Menschen.

Statistiken stimmen nie.

Überleg mal-8,9Mio Einwohner, 62% davon geimpft,1.720.000 sind Kinder,64.0000 sind genesen und täglich infizieren sich 4000. Addiere das doch einfach mal

7.116.000 Erwachsene ab 15 Jahren.

4.411.920 Geimpfte die Superspreader sind, die sich auch anstecken können von anderen Geimpften.

Nun hat die USA eine Notzulassung für Kinder ab 5 Jahren vom gefährlichen mRNA

Stoff, BionTech Pfizer, wo man keine Langzeitstudien hat, nicht einmal die Nachschäden erforscht sind, die durch diese Stoffe auslösen können, in den Körpern von Menschen, da es ein illegales medizinisches Experiment an Menschen ist. (Erinnert mich an die Euthanasie Zeit, unter Hitler)

Hier spielt jeder Gesundheitsminister weltweit russisches Roulette, mit der Gesundheit von Menschen und nun auch noch mit Klein- Kindern. USA Notzulassung, 29.10.2021 also man experimentiert an den Kindern nun herum.

Lässt man die Zahl der Kinder (1.720.000) hier weg, so sind die Ungeimpften 2.768.080 Menschen.

17% (circa 1.513.000 Menschen) SOLLEN SICH NOCH NICHT GEIMPFT HABEN laut den Druckmachern wie Rendi Wagner SPÖÄrztekammerpräsident Szekeres, GM Mückstein, Tierarzt Nowotny 100 Wissenschaftler die dafür fürstlich wie die Medien bezahlt werden Ärzte und Spitäler die fürstlich bezahlt werden mit Millionen Alle Politiker (außer, der FPÖ,) mit Geschenken eingestimmt werden, um diese Lügen zu verbreiten die inzwischen mehr als unglaubwürdig, wurden.

Szekeres sagte im Interview oe24: „Wir leben in einer Zeit, wo es Fake-News gibt, und man muss die Menschen überzeugen, dass wir nur gemeinsam diese Pandemie besiegen können. Wenn sich alle Menschen impfen lassen.“ Floskeln die man gar nicht mehr hören kann, weil die Realität anderes zum Vorschein bringt im Freundes-Bekanntenkreis und Familien.

Quelle (c) Foto oe24.at

80% wovon die Politiker, die Befürworter träumen, das wären 7.120.000 Menschen. Drum nimmt man nun die Kinder hier mit rein. Ich finde das ist der größte Skandal der modernen Menschheit im 21Jh. und erinnert an die dunklen Zeiten unter Hitler.

So bleiben trotzdem 2.708.080 ungeimpfte Menschen übrig! Davon 500.000 die sich sowieso nicht spritzen lassen dürfen, mit diesen Stoffen, so bleiben noch immer

2.208.080 UNGEIMPFTE gesunde MENSCHEN!

Warum hat man so viel gelogen? Das rächt sich nicht nur im Vertrauen zu Ärzten, zur Wissenschaft und ganz besonders in diese Politik, die sich für ihre Werbung mutmaßlich sehr gut zahlen lässt!

Warum sagt man den Menschen nicht, welch ein Risiko diese unerforschten Stoffe, für sie in sich tragen, sogar tödlich enden können?

Deshalb sind bis heute 31.10.2021 fast 3 Millionen Menschen nicht mehr zu erreichen! Und ich hoffe, dass die Eltern nicht mitmachen und mit der Gesundheit, ihrer Kinder, nicht bei med. Experimente mitmachen, nicht russisches Roulette spielen mit ihnen, wie diese Politiker & bezahlten Werbungsmacher. Medien-TV-Sender außer Servustv.at, sich für dieses Experiment am Menschen bezahlen ließen und Fake- News verbreiteten und es noch immer tun!

Ganz schlimm empfinde ich es, von Ärzten-Medizinern, die einen Eid geleistet haben, auf, dem Menschen zu dienen, ihnen zu helfen, ihnen das Leben zu erhalten. Die, sich heute in Werbungsspots ablichten lassen

Quelle des Fotomaterials (c) oe24

Das Berater Team von Rendi Wagner SPÖ -Christoph Wenisch,Infektologe,-Ursula Wiedemann-Schmiedl Vakzinologin,-Heidemarie Holzmann Virologin, Thomas Szekeres Österreichischer Ärztekammer Präsident, Christoph Zielinski Onkologe.

Pamela Rendi-Wagner spricht von 80% Durchimpfung zu schaffen.

Obwohldie Spritzung nicht schützt! Welch eine Verarschung der Menschen und Ärzte, Virologen Onkologen, Pharmaangestellte Ärztekammerpräsident, hier die Menschen noch immer belügen! 

Dann muss man von einer Familie hören: „Unser Vater hatte voriges Jahr Krebs diagnostiziert bekommen, die behandelten Ärzte sagten, nach der gut überstandenen Bestrahlung, unser Vater kann noch viele Jahre leben.Jedoch, nach der 2.Spritzung, war er heuer jetzt im Herbst verstorben!

Die Impfdurchbrüche, sind nicht so harmlos, wie in den von dem Kurz -Schallenberg- Mückstein- Regime gesteuerten und bezahlten Medien uns berichten, sondern Verniedlichungen der leichteren, aber auch schweren Verläufen nach den 2.Spritzen.

Das sind Fakten, die meine Umgebung mir aufzeigt und berichtet wird aus meinem Freundes- Bekanntenkreis und Familie. Und ich denke so geht es heute vielen Menschen die z.B.: Placebo Stoffe gespritzt bekamen, da sie überhaupt keine Nebenschäden hatten. Alle anderen berichten, dass sie eben schwere Nachwirkungen hatten.

Wer hier falsche Tatsachen vorgab, um junge Menschen zum Impfen zu bekommen, sieht man jetzt, auf welche fiesen Verführung -Methoden man sich hinreißen lässt, um junge Leute zu den Stoffen zu bewegen deren Auswirkungen  niemand wirklich kennt. Das hat absolut nichts mit Gesundheit zu tun! Sondern das sind unseriöse kriminelle Machenschaften wie die Drogen-Mafia sie auch anwendet.

Text (c) Ulf Reisinger Autor & Glaskünstler -Zeichner & Maler 31.10.2021


 

RKI Feststellungen nach Impfungen in Deutschland…

Facebook Diskussions- Beitrag!

RKI -Deutschland

Die Anzahl respiratorischer Akuterkrankungen haben sich über die Jahre – trotz Pandemie – kaum verändert. Was sich hingegen deutlich verändert hat, ist die Anzahl der kardiovaskulären und neurologischen Akuterkrankungen unmittelbar nach Start der Massenbehandlung mit mRNA Stoffen, besser bekannt als „Covid-19- Impfung“.

+++

Beobachtungen zufolge entstehen vor allem große Problembereiche im Organkreis Herz und Niere, Blut-, Hormon- und Nervensystem.

+++

Danke an Karl Große für die Ausarbeitung!

Der Rote Pfeil ist der Start der Impfung, der Anzeigezeitraum ist dieses Jahr (durchgehende Linie).

Als respiratorische Insuffizienz bezeichnet man eine Störung des pulmonalen Gasaustausches mit pathologisch veränderten Blutgaswerten. (Lunge)

Kardiovaskuläre Erkrankungen

.. Herz Kreislauf

Neurologische Erkrankungen

  1. Schlaganfälle
  2. Hirnblutungen
  3. Schädel-Hirn-Trauma
  4. Parkinson
  5. Multiple Sklerose
  6. Hirnhautentzündungen
  7. Epilepsie
  8. Kopfschmerzen und Migräne
  9. Polyneuropathie
  10. Gehirntumore

Man sieht hier, dass zum Impfstart die Erkrankungen sprunghaft angestiegen sind, welche man den „Nebenwirkungen“ der Impfung zuschreiben kann.

Im Vergleich dazu, sieht man auch noch die Jahre 2019 u. 2020 (gestrichelte Linien). Und das sind nur 2 Erkrankungsfelder.

+++

Quelle RKI.de 1.11.2021 aus FB übernommen!

Hier braucht es keiner Worte mehr!

——————————————————————————————————————————————————–