Die Forderungen an Ungeimpfte…

LASST euch IMPFEN WERBUNG…

 

Quelle: der Fotos alle öffentlichen Sender wie (c) Puls 24-oe24-ORF gleichgeschaltet bei der Impfkampagne!

Was sich diese Regierung einfallen lässt und so Millionen Euro an Steuergeldern ausgeben so nach dem Motto: „Koste es was es wolle!“ Ja sehr viele Milliarden Euro, die sich das Gesundheitsministerium bzw. die ÖGK von Österreich gar nicht leisten kann. Denn z.B.: In Klagenfurt hatte man nicht einmal eine FFP2 Maske, für mich, die hätte ich in irgend einem Geschäft in der Nähe, mir kaufen sollen! (Maske befreit aus gesundheitlichen Gründen!)

Die Werbungen bisher gingen alle ins Leere außer bei den Jugendlichen und Obrigkeitshörigen Menschen:“ Ja, wenn es mir mein Hausarzt anrät, wenn sie im Fernsehen sagen, wir müssen solitarisch sein, mit allen und darum uns impfen lassen; usw..“ Die Menschen ließen sich nicht impfen, weil sie gesund sein-bleiben wollen, sondern weil ihnen folgendes versprochen wurde:

  1. Die normale Freiheit zurück zu bekommen, wenn sich 60% /70%/ 80% von der Bevölkerung impfen lassen würde.
  2. Wenn… dann hätten wir einen normalen Sommer,
  3. Dann dürfen sie wieder ganz normal Urlaub fliegen- fahren-machen,
  4. Es wird keinen Lockdown mehr geben,
  5. Die jenigen die geimpft sind und zwar 2Mal, sind Immun und können sich frei bewegen, da sie sich nicht mehr anstecken können.
  6. Weil sich 3Millionen Menschen noch nicht impfen ließen, müssen diese Maßnahmen wieder verschärft werden. (Hier gesellte sich die Spaltung der Gesellschaft hinzu und wurde mit dieser Aussage des Gesundheitsminister Mückstein und seine Handlanger forciert.
  7. Jetzt benötigen die Geimpften eine dritte Impfung (die keine ist, da der Stoff erst jetzt durch diesem medizinischen Experiment am Menschen, durchgeführt wird. ÄKP  Szekeres  gab ja am 28.10.2021 in den Interviews offen zu, dass der Impfstoff nach 6Monaten nicht mehr wirkt.
  8. Auch für die Influenza sollen sich alle impfen lassen( Bisher die Jahre zwischen 8-10%)(der 4.Stich in einem Jahr ohne über die Folgen, die Neben und Langzeit Schäden bei den Menschen Bescheid geben zu können. Da noch keine Daten vorhanden und was bekannt ist, vertuscht wird.

Diese Liste der Irreführungen der Bevölkerung, seit Anfang März 2020 der Lügen die uns aufgetischt wurden, von den Verantwortlichen im Gesundheitsministerium, von Hausärzten, von Wissenschaftlern (100 die Kurz ausgezeichnet hat 2021) Die Sprachrohre und diejenigen die diese Lügen heute noch verbreiten die Regime Medien -TV Sender!

Die Werbespots die Millionen verschlingen werden gesendet im Werbungsblog der finanziell geschmierten  TV-Sender,  wie ORF, Radio-TV Sender, oe24 bekannt geworden, Puls24, Kurier, Presse, Profil, Kleine Zeitung, Kronenzeitung, Heute TGZ, Tageszeitungen der Länder usw.. Die Werbungen der Länder Landeshauptleute ÖVP Länder da sind die Inzidenzzahlen sehr hoch N.Ö. O.Ö. Stmk. Salzburg, Tirol, WIEN(SPÖ) Kärnten (SPÖ) überall wo viele Gelder der Pharmariesen flossen und noch immer fließen, denke ich ist das mutmaßlich so. Man muss die Parteigelder auffüllen für den nächsten Wahltag!

Millionen an Zuwendungen für alle die Werbung dafür machen!

Die Politik dieser Zeit, besteht nur mehr aus Verlogenheit-Skrupellosigkeit-Selbstbedienungsläden und Spaltung der Gesellschaft in Reich und Arm! Und die Wahrheit hat es sehr schwer heute sich zu behaupten.(Überall Zensur und nur mehr Politische Lügen gelten dürfen, eine andere Meinung wird nicht geduldet.)

„Aber jeder Tropfen Wasser höhlt den Stein. Es mag lange dauern, bis in den Geschichtsbüchern stehen wird:“

Das 21.Jh. die Zeit der Lügner und Betrüger der Kapitalistischen Regime Europas sich übertrafen an Grausamkeiten die den Menschen angetan wurden. Der moralische Verfall hat sich 2020 / 2021 am stärksten gezeigt, die Welt im Wandel der Pharmakonzerne und deren Macht überlall Einzug hielt“ Die Toten durch Spritzmittel vertuscht wurden. Eine Wirtschaftsdiktaur eingeführt wurde, des brutalsten Kapitalismus.

Ich möchte ein Tropfen sein, der der Wahrheit an die Öffentlichkeit helfen will.

Und das hier ist ein wunderbares Beispiel, wie das Lügen funktioniert, wenn man Berater dieser Regierung ist dann vom neuen Gesundheitsminister entlassen wird wie ARGES CHEF Franz Allerberger und dessen Meinungs Wandel 2020/2021!

   

Und wenn der Ärztekammerpräsident Szekeres im Interview oe24/Puls24 sagt, am 28.10.2021

Warum sollte ich mich jetzt impfen lassen? Ich warte wie andere Menschen circa 10-12 Jahre bis diese Stoffe nicht mehr mein Leben bedrohen! Ich mache keine Experimente mehr mit meinem Leben!


 

Mir muss man nicht vorwerfen, dass ich nicht verantwortungsvoll handeln würde.

Die Geimpften möchten von mir als Ungeimpften Mitbürger:

Den Verzicht auf med. Versorgung…

  

Hier spricht die Spaltung der Gesellschaft schon deutlich ihre Sprache.

Es wird ganz heiß diskutiert, über Ungeimpfte Menschen und wenn sie dann doch auf einer Intensivstation landen sollten, weil sie einen schweren Unfall hatten und ins Koma gelegt werden müssen, um das ganze zu überleben. Oder, wegen einem Herzinfarkt, auf der Intensivstation landen. Oder, weil Krebs sie eingeholt hat, sie sehr geschwächt durch Chemo sich auf einer Intensivstation wiederfinden uvm: an Umständen, wo man auch als Ungeimpfter in ein Spital kommt.

Soll man diesen Menschen, weil sie sich gegen einen unerforschten Stoff als Spritzung (Erforschung läuft gerade seit einem Jahr, Experimente am Menschen ausgelebt werden, vor unseren Augen.) ausgesprochen haben, jegliche med. Hilfe verwehren soll!

So der Tenor auch von Ärzten  wie Walter Hasibeder Intensivmediziner,(Tirol Axams) Ärztekammerpräsident Szekeres, &Co. (Es gäbe eine ganz lange Liste davon)  Ungeimpfte wären diejenigen die andere Anstecken.

Aber es gäbe die Möglichkeit:

Eine Patientenverfügung zu machen und darin festzuhalten, dass man auf alle medizinischen Lebensverlängernden Maßnahmen verzichtet. Keinen Luftröhrenschnitt machen lassen wolle usw. Ich habe diese Patientenverfügung schon seit 9Jahren, dazu benötigte ich kein Sars covid2-19 und wie der Virus noch genannt wird letztere jetzt (17,18) Delta-Delta+

Diese Ächtung durch die geimpften Menschen, aus deren Munde man es hört, in den Regime gehörenden Kurz & Schallenberg -TV Sendern, die diesem Regime, die verlängerten Arme sind. Ich bin heute 70Jahre alt und hoffte, nie wieder die 50iger Jahre erleben zu müssen, wo die Menschen noch Systemgetreu Hitler Anhänger, bis in die 70iger Jahre waren, Menschen- Kinder als unwertes Leben ansahen, mich ächteten, da ich Elternlos war. Eine Ausgeburt des Bösen war, laut meiner Herkunft- Abstammung. Mich musste man wegsperren, da ich eine Gefahr gewesen wäre für die Gesellschaft. (Frühreif nannte man das!)

Und heute, es wieder genauso ist! Diese sadistisch, narzisstisch veranlagten Politiker, sich an den Menschen, die nicht dem System getreu zuwinken, mitmachen, sich ausleben, mit Freude in deren Augen, sie blitzen förmlich, wenn sie diese Grausamkeiten verkünden in Interviews.

Ich bin heute froh, so alt zu sein, meine Jahre hier in dieser kalten unmenschlichen Welt  gezählt sind. Es kann morgen sein, es kann in ein paar Jahren sein, aber ich bin frei, da ich mein Leben gelebt habe und zurückblicke auf mein Leben. Ich bin frei, ihr könnt mich nicht treffen, da ich vom Leben gut be-ge-lehrt wurde, mit allen Situationen umgehen zu können!  Ich entscheide wann was sein soll, was an mir, an meinem Körper vollzogen werden darf niemand anderer. NIEMAND wird mich, meinen Willen beugen können. Da ich euer grausames Spiel mit Menschenleben bald durchschaute. Da ich gefoltert, gequält isoliert sein als Kind und Jugentlicher er -durchlebte! Und ich erkenne in euren grausamen Maßnahmen, dass sie euch auf den Kopf fallen werden, spätestens beim nächsten Wahltag.

Und allen Geimpften die keine Nebenwirkungen nach der Spritzung hatten, keine Nachschäden haben, wie Thrombosen. Herzwandentzündungen Blutgerinnseln und daran starben, bis heute, sollen froh sein, denn es gab für euch Placebos! Und so seid Ihr genauso ungeschützt, wie ich als Ungeimpfter!

Und wer Vorerkrankungen hat wie Bluthochdruck, Kreislaufkrank, ist usw.  läuft Gefahr zu sterben nach den Spritzungen. Ansonsten Herzinfarkt, Hirnschlag usw.  man immer wieder hört mit halbseitiger Lähmung.

Also liebe Geimpfte denkt darüber nach! Wer hier die Gesellschaft spaltet. Wer hier euch ganz fies, dreckig angelogen hat, euch hineingelogen hat in diese Spritzungen. Auch nach dem 3.Stich seid ihr nicht immun. Das sagen die Ärzte!

Euer Ungeimpfter Ulf

Text (c) Ulf Reisinger Autor & Glaskünstler -Zeichner& Maler 29.10.2021