Tag der Freiheit 26.10.2021

Friede -FREIHEIT- keine KORRUPTION…

Lautete das Motto dieser friedlichen Demonstration von Menschen die mit dieser Art des Umgangs mit ihnen nicht akzeptieren und Wiederstand leisten, da ihnen keine andere Möglichkeit gegeben wird.

Keine ausgewogenen Diskussionen in den Medien, nur Verlogeneheit und falschen Zahlenspiele zu sehen sind, in den korrupten TV Sendern von Angst und Panik Verbreitenden Todes- Spitalszahlen, die mit der Realität nichts zu tun haben! Denn Wien hat 5 Spitäler gesperrt. Es gibt keinen Bettenmangel sondern Personalmangel der mit dieser brutalen Entmenschung und Freiheitsbeschränkung dieser Spritzenpflicht am Arbeitsplatz nicht mittragen, da diese Serum krank machend sind und nichts mit Gesundheit zu tun haben!

Ein BP Van der Bellen zuschaut, wie die Menschenrechte, Persönliche Freiheitsrechte & der Nürnberger Codex mit Füssen getreten wird, von diesen Regierenden, die handelnden Personen mich an die dunklen Zeiten von Hitler erinnern wo med.Experimente am Menschen vollzogen wurden und heute 2020/2021 sich alles wiederholt. Ein Bundespräsident der diese gesellschaftliche Spaltung noch vorantreibt mit einer Einladung in die Hofburg zur Spritzung, die eines, im schlimmsten Falle zu einem tötlichen Ende führen kann! (Erfahrung in eigener Familie) Und viele Fälle im letzten Jahr von Prominennten Personen  mutmaßlich ebenfalls so war, Hugo Portisch, Edi Finger kurz nach der zweiten Spritzung verstorben sind. Alle anderen Todesfälle von rüstigen, gesunden Menschen zwischen 50 und 60Jahren im letzten Halbjahr an plötzlichem Tod verstarben-Herzinfarkt,Hirnblutungen, Ja diese Beispiele schrecken mich ab und zeigen mir auf, wie  unseriös und kriminell hier die Pharmamafia unterstützt von Österreichs Regierenden noch mit Stasimethoden untermauert werden, um noch die lange gelagerten alten Stoffe loszuwerden. 40.Millionen Dosen und davon angeblich 11.Millionen verspritz zu haben.

BK Schallenberg & GM Mückstein, die Schergen dahinter, die das ganze am kochen halten, werden noch eines Besseren belehrt werden.

FRIEDEN-FREIHEIT-keineKORRUPTION

Frieden Freiheit keine Korruption

ICH BEDANKE MICH BEI EUCH DEMONSTRANTEN!

Euer Ulf -Autor & Glaskünstler -Zeichner und Maler 27.10.2021