Die Verlogenheit weitergeführt wird…

INZIDENZZAHLEN wurden nun INFEKTIONSZAHLEN

 

Die Angst & Panikmache hält weiter an, die Zahlen die nicht stimmen, da wir hörten wie sie hergestellt werden, nähmlich aus Schätzungen heraus bestehen -Daumen mal pi …. und schon haben wir die Zukunftsprognosen zusammen.mit PCR -Tests kommt es  auf den Herrsteller darauf an und welche Labore dieser Hersteller, bevorzugt.(Korruption & Manipulation so mutmaßlich, möglich gemacht wird.).

  • Außerdem heißt positiv getestet, nicht gleich krank!
  • Und negativ getestet nicht gleich, gesund!

Warum, da die Resultate wiederum von Verschmutzungsfaktoren, von Lieferung zwischenden Behörden -Labor zurück zum Hersteller mit Resultat usw. alles verwässern kann. Also haben wir keine sicheren Tests die hier uns schon seit 19 Monaten auf Trap halten. Mich betrifft das nicht, da ich mich für einen Cafe nicht testen lasse, oder ein Wiener, im Restaurant. Ich verzichte sogar meinen 70.Geburtstag groß zu feiern, da ich mich dieser Milliaden  Euro Geschäfte nicht unterwerfe, die mit meiner Gesundheit spielen, nähmlich russisches Roulette. Mit jedem einzelnen Menschen spielen und dessen Gesucndheit!

Und was der Höhepunkt ist: NIEMAND von den Herrstellern, weder, von Masken (Lungepilz- Kurzatmigkeit erzeugend usw.) Tests (falsche Ergebnisse liefern, außerdem nur einen Moment aufzeigen, nähmlich den, wo getestet wurde, danach kann ich längst positiv sein, bis das Ergebnis kommt) Aber ich darf danach erst zum Friseur, Massagesalon, Feetnessstudio Gasthaus usw. Das ist perverse  SCHIKANE, die nur einem dient dem Hersteller und Laboren, die Milliarden Gewinne, in diesen 19 Monaten verdienen! Und die Pharmamafia sowieso keine Verantwortung übernehmen!

Zum Beispiel:

  • für LANGZEITSCHÄDEN!
  • Nachweisbaren Schäden vom Masken tragen da sind die FFP2 Masken sehr in Kritik und die schädlichsten!
  • Diese Genserum von Spritzmitteln; die schwere Nachwirkungen haben, (87 nEBENSCHÄDEN) bis hin zu Todesfällten.

Also wozu diese Falschinformationen dienen, ist  nur die Gewinnsteigerung bei den Herstellern und hat mit unserer Gesundheit nichts zu tun. Davon bin nicht nur ich überzeugt sonder 35% der österreichischen Bevölkerung und das kann man nicht wegleugnen!

Ja, es gibt Menschen in Österreich, die sich ein Regime – eine Diktatur wünschen und sich gerne sagen lassen, was für sie gut ist, weil sie einfach zu faul sind um nachzudenken, Dinge zu hinterfragen (1933 waren auch ein Teil für einen starke Hand die sie führte und hoben den Arm zum Gruß!) alles als Gegeben hinnehmen.

Und deren Kinder sich einmal fragen werden: WIE KONNTE DAS ALLES GESCHEHEN? Warum seid ihr da mitgelaufen und habt es gut geheißen? Spätestens nach der 2,Spritzung hättet ihr aufwachen müssen und sich sagen müssen, nein so nicht!

Ja man glaubt es nicht, aber die Geschichte wiederholt sich nur in moderener Art einer Wirtschafts-Diktatur die mit der Gesundheits-Diktatur begann!

Ich bin alt und mir ist es egal woran ich einmal sterben werde, höchstwahrscheinlich durch meine eigene Hand, 1.1.2022 gibt es die Sterbehilfe meine Rettung!

Euch allen die mit mir mitkämpfen für unser Gesund sein-bleiben so lange es uns geschenkt wird, ohne die Pharmamafia unterstützt zu haben! Denn die Pharmaindustrie lebt nicht von uns gesunden, sondern von kranken Menschen und diese züchtet sie sich gerade Millionen über Millionenfach heran!

Text verantwortlich(c) Ulf Reisinger  Autor -Glaskünstler 27.10.2021


Servustv.at ist mein Lieblingssender und dabei sehe ich gerne „DER WEGSCHEIDER“…

Der Wochenkommentar „Der Wegscheider“

Der Wegscheider