Wenn man nun Nachdenkt…

So sieht man wie verlogen diese Regierung ist.

Von Mitte September – Mitte Okt. 2021 Statistik Erkrankter und erneut erkrankter Menschen  über 60 in Österreich!

Also die Größte Gruppe, der derzeit Geimpften („62%“) sind erneut erkrankt an Covid 19 ? So gut schützt der mRNA Stoff? Warum soll ich mich hier einer Maßnahme unterziehen, die erst jetzt durch die Stoffe, eine große Pandemie auslösst? Ich mich erst durch diesen Stoff, krank machen lasse?

WIE KRANK IST DAS DENN?

WO IST DA DIE hochgepriesene Propaganda- IMMUNISIERUNG?

Ich bleibe lieber Gesund, mache die Influenza durch und bin wieder für Jahre geschützt, wenn ich sie bekomme, da ich seit 2016 keine Grippe bekam. Ich empfinde diese Strategie als grob fahrlässig, unverantwortlich und die, dann, im schlimmsten Falle tödlich endet. Also, wenn nicht jeder einzelne, seinen Gesundheitszustand vorher ins Auge fasst und sich fragt, welche Vorerkrankung habe ich. Das tat ich und tue ich immer, auch wenn mir Ärzte sagen: „Sie das Muttermal sollte herausgeschnitten werden“, sage ich Nein, weil ich es schon 40Jahre habe. Und sollte ich an Hautkrebs sterben, so soll es so sein, ich habe noch nie einen gesunden Menschen sterben sehen, außer bei Unfällen aus Leichtsinn. Oder Unschuldig durch einen anderen Raser, oder Alkoholisierten gesehen!

Aber mit so einer manipulierten Statistik, stimmen ja auch die Krankenhausdaten nicht, da auch hier der größte Teil von Geimpften, auf der Intensivstation dann liegen, nicht die Ungeimpften. Und wie ich in Erfahrung bringen konnte von Krankenschwestern und Verwandten die Familienmitglieder auf der Intensivstation hatten, es so stimmt, was ich sage.

Keine Patienten an Corona sterben, sondern an Krankenhauskeimen (hier nicht auszuschließen), wenn überhaupt  mit Grippe die dazu kam, da das eigene Immunsystem nicht mehr arbeitete durch Chemo -Bestrahlungen usw. schwerer Krankheit wie Lungenkrebs im Endstadion und als Corona Tote gewertet werden –im Totenschein steht. Das sind alles Lügen!

Spitäler müssen Gewinnbringend arbeiten und bekommen wie 2020 durchgesickert war, mutmaßlich auch jetzt, für leere Intensivbetten Bezahlungen in Millionen sieht man sich den Zeitraum dafür an. Das Operationen verschoben werden, hat damit zu tun, dass wer Geld hat vorgereiht wird und der, der zwar 40 Jahre gearbeitet hat ein Patient 2. Klasse ist. Das wird in den USA schon Jahrzehnte gepflegt. Kapitalismus in ausgeprägter grausamer Form es aufzeigt.

Für Zaharzt Besuche gibt es Lotterien, egal wie dringend du es benötigen würdest. Es gibt noch sozial eingestellte Ärzte die das 1 mal im Monat erledigen, aber ob du da das Glück hast, auch dran zu kommen????

In den Ambulanzen sterben Menschen nach 4 Tagen warten weg, das merken die Leute erst, wenn der Patient tot runter fällt. So gab es Dokumentationen aus USA vor Jahren. Die Armen bleiben auf der Strecke in Amerika.Europa zieht seit Jahren hier schon nach!

WIR MENSCHEN SIND NICHT SO BLÖD, WIE DIESE REGIME-MAFIA- CLANS dieser TÜRKIS -SCHWARZEN-GRÜNEN BRUT glauben!

Einfach Nachdenken!

Text verantwortlich (c) Ulf Reisinger Autor & Glaskünstler -Maler & Zeichner 26.10.2021


Spitäler sind so knapp an den Grenzen…

Sodass Österreich Sars Covid19 krnke Patienten einfliegen lassen aus Rumänien! Soviel zu den Zahlenspielen in Österreich- Wien usw BM Ludwig der den  untauglichen alten mRNA Sprit los werden muss....

Denn die Ansteckungswellen kommen jetzt durch die GEIMPFTEN!!! 100% davon überzeugt!

Die Lügen mit den gekauften Statistiken in den Medien sowie auf der Hompage des „Gesundheits“Ministerium:So nimmt das Schicksal seinen Lauf und man glaubt diesen öffentlichen Lügnern gar nichts mehr und fährt damit super gut.

Das sage ich als Autor & Künstler aus Villach!  26.10.2021 am Tag wo ÖSTERREICH VOR 66Jahren Frei wurde und zur Demokratie erklärt wurde.“ Ein freies Volk, dass niemals mehr unterdrückung Entmenschung usw. erleben sollte.

HEUTE ist es wieder so weit unter TÜRKISER-SCHWARZER-GRÜNER Politik die aus Österreich eine kranke Diktatur eingeführt haben!  Wo gesund sein keinen Platz haben darf.

Dieses Gesetz gilt für mich bis ich sterben werde!


 

 

 

.