Die Lügen bei Covid 19

 Dafür sperrte mich FB wieder…

 

Du kannst für 30 Tage nichts posten oder kommentieren.

Du hast etwas gepostet, das gegen unsere Gemeinschaftsstandards verstößt.

Dieser Beitrag verstößt gegen unsere Standards bezüglich Falschmeldungen, durch die anderen körperlicher Schaden zugefügt werden könnte. Nur du kannst ihn sehen.

Wenn du der Meinung bist, dass wir einen Fehler gemacht haben, kannst du die Entscheidung anfechten.

Ulf Reisinger

1 StS9gtocns1mrded.  ·

Mit Öffentlich geteilt

Meine persönliche Meinung!

FB -Kontroller sperrten diesen Bericht…


 

Wenn die Eitelkeit von Experten nicht mehr gefördert wird,

dann sieht das so aus und die Realität bekommt ein Gesicht!

Hier zu den Millionen Tests die nach wie vor gemacht werden, verpflichtend sie zu machen, will man ein „normales “ Leben führen wie viele Österreicher meinen. Wenn 3 Millionen ungeimpfte sich nicht mehr testen lassen würden, verzichten würden, auf die vermeintlichen Freiheitseffekte, würde binnen einem Monat der Zirkus vorbei sein.

Denn….

Denn auch die Geimpften müssen sich nicht mehr Testen Großteils, obwohl sie genauso gefährdet und gefährlich- ansteckend  wie Ungeimpfte sind!

Der AGES Chef, war ein Berater, der die Menschen zum Testen einstimmte mit einer großen Lüge hineintrieb. Denn ein dreiviertel Jahr darauf sagte er, wenn nicht getestet worden wäre, hätten wir diese Grippe als gegeben gesehen und wären ganz normal damit umgegangen, wie alle Jahre davor!

Hallo?

Meine Meinung Ulf

Text & Foto(c) Ulf Reisinger 22.10.2021

APA  will mich klagen, daher habe ich heute 21.5.2022 das Foto von Prof. Dr. Allerberger  entfernt! Denn das forderte man von mir schriftlich! Mit einem Schreiben der Rechtsanwaltskanzlei Image Law aus Hamburg vom 17.5.2022! Dürfte erst gestern 20.5.2022, in meinem Briefkasten gelandet sein.

Und einer Schadensersatz Geldforderung von 396.44€ zu zahlen bis 31.5.2022


 

 

 

Am 25.10.2020 sagte AGES Chef Allerberger w.o.                      Am 24.6.2021 sagte er das das gar nicht notwendig wäre.

Text(c) Ulf Reisinger verantwortlich!

——————————————————————————————————————————————————–