Dafür sperrte mich FB wieder…

 

Du kannst für 30 Tage nichts posten oder kommentieren.

Du hast etwas gepostet, das gegen unsere Gemeinschaftsstandards verstößt.

Dieser Beitrag verstößt gegen unsere Standards bezüglich Falschmeldungen, durch die anderen körperlicher Schaden zugefügt werden könnte. Nur du kannst ihn sehen.

Wenn du der Meinung bist, dass wir einen Fehler gemacht haben, kannst du die Entscheidung anfechten.

Ulf Reisinger

1 StS9gtocns1mrded.  ·

Mit Öffentlich geteilt

Meine persönliche Meinung!

Wenn die Eitelkeit von Experten nicht mehr geföhrdert wird,

dann sieht das so aus und die Realität bekommt ein Gesicht! Hier zu den Millionen Tests die nach wie vor gemacht werden, verpflichten sie zu machen, will man ein „normales “ Leben führen wie viele Österreicher meinen. Wenn 3 Millionen ungeimpfte sich nicht mehr testen lassen würden, verzichten würden, auf die vermeintlichen Freiheitseffekte, würde binnen einem Monat der Zirkus vorbei sein.

Denn….

Denn auch die Geimpften müssen sich nicht mehr Testen großteils, obwohl sie genauso gefährdt und gefährlich wie Ungeimpfte sind!

Das war ein Berater der die Menschen zum Testen einstimmte mit einer großen Lüge hineintrieb. Denn ein dreiviertel Jahr darauf sagte er, wenn nicht getestet worden wäre, hätten wir diese Grippe als gegeben gesehen und wären ganz normal damit umgegangen, wie alle Jahre davor! Hallo?

Meine Meinung Ulf

Text & Fotocollage(c) Ulf Reisinger 22.10.2021

  Dr.Allerberger 24.6.2021

Am 25.10.2020 sagte AGES Chef Allerberger w.o.                      Am 24.6.2021 sagte er das das gar nicht notwendig wäre.

——————————————————————————————————————————————————–