SPÖ -Arbeiterpartei-VORBEI?

Was ich mich frage, wo sind die Vertreter der Arbeiter, wie Gewerkschaft- Arbeiterkammer, die diesem Wahnsinn nicht zustimmen können, wenn sie nicht korrupt sind, wie diese Regierung und sich viel Geld von der Pharmalobbyisten in die eigenen Säcke füllen lassen?
RENDI WAGNER glubst du wirklich mit so einer Politik wirst du gewählt werden? Bist du echt so Machtgeil? Geldgeil wie Kurz & Grüne?
Früher ging die Gewerkschaft mit den Arbeitern auf die Strasse für deren Rechte und Freiheit, heute lassen sie sich anfüttern, oder wie erklären sie dieses Schweigen zu diesen grausamen Maßnahmen-Terror?
Denn es geht hier nicht um die Gesundheit der Menschen, sondern, um viel Geld für die Pharmariesen durch nicht wirksame mRNA Serum mit vielen krassen Nebenwirkungen bis hin zum Tod. (Zuletzt USA Militärminister Collin Powell)
In Österreich Promi: Hugo Portisch und Edi Finger beide nach der 2.Impfung plötzlich verstorben! ( Aorthariss zweiter Geannter)
Er freute sich so sehr auf den zweiten Stich, mit AstraZeneca -Edi Finger! Ich sehe ihn noch vor mir im oe24 Morgenmagzin sitzen und das sagen; 4 Tage später…. Bum.
Ich bin echt zornig, über diese falsche Berichterstattung, von korrupten Medien, von denen man aber sehr viel erfährt an Widersprüchen!
(c) Ulf Reisinger 21.10.2021
——————————————————————————————————————————————————–