Aber nur solange bis sich die Wogen glätten…

Ich habe schon lange nicht so viele Lügen gehört,
als jetzt beim Rücktritt des BK Kurz. Es wird nur der Kopf ausgewechselt und der Sumpf dahinter bleibt bestehen! Alle Buberln bleiben auf ihren Posten, das ist ein Schaden den Österreich bereuen wird, wenn die Grünen das akzeptieren, dass Kurz Parteiobmann wird, und alles kontrolliert wie vorher.
Das ist eine der größten Lügen die hier installiert wurde.
Der austauschbare Schallenberg sollte den Grünen echt eine Warnung sein!
Entweder man ist so masochistisch veranlangt, oder Machtgeil als Grüne, dass sie mit den Türkis- Schwarzen untergehen wollen!
Bei den nächsten Wahlen wird er hervortreten und den Wahlkampf führen!
Kurz ist noch lange nicht Geschichte.
Ich bin schockiert, über so ein unverschämtes- aalglates- intrigantes -verlogenes Ziel, die Grünen zu benutzen, um wieder ins Licht zu treten!
Leute Österreich und der Sumpf der Korruption wird weitergeführt?
Ja, ich sah das kommen, denn es gehört die ganze Regierung aufgelöst und neu begonnen.
Auch die Grünen gehören weg. Kurz lügt und die Grünen müssten das wissen. Sagen sie jetzt ja zu diesem dreckigen Deal, dann Gute Nacht Grüne!
Das ist meine Meinung zu diesem dreckigen Deal der ÖVP, da sie uns Wähler ja echt für blöd verkaufen. Kurz ist in meinen Augen so rechts wie Kikl hier ist kein Unterschied mehr zu sehen, im Gegenteil er führte schon eine Diktatur mit der Corona Masche ein!
Makulatur: Schallenberg als Platzhalter für Kurz!
Euer Ulf
Text (c) Ulf Reisinger Autor & Glaskünstler -& Bilder (Profil 2. Februar 2020)
——————————————————————————————————————————————————–