Erpressung von gesunden Menschen…

sind diese krassen Ausgrenzungsmaßnahmen von Türkis-Grün!

 

Zitat: „Man sollte nie vergessen, dass die Pharmaindustrie, nicht von gesunden Menschen lebt, ihre jährlichen Gewinne einfährt, sondern von kranken süchtigen Menschen! Unsere Gesellschaft besteht aus legal verschriebenen Suchtmitteln, von Seelenwirkstoffen- „Glückspillen“- Schmerzmitteln, usw. verschriebenen Schlafmitteln.“

Zitat(c) Ulf Reisinger 26.9.2021

Schön langsam kommen ja die Meldungen durch mutige Menschen, doch ans Licht. „Die sogenannten diskriminierten zu Alohutträger, die Impfverweigerer, Impfgegener,Dummen, Analphabeten, Todbringer,Verschwörungstheoretiker, Wappler, Gefährder herabgestuften Ungeimpften- Minimum 2.000.000 Menschen,“ haben in allen Aussagen die wir tätigten, bis heute, bestätigt bekommen, dass wir doch Recht behielten.

Wenn, von Anfang an, nicht mit brachialer Gewalt, so gelogen worden wäre und man geschaut hätte, was macht diese Mutation mit dem Menschen so wie Schweden, wären vielleicht, das Vertrauen in die Politik nicht so gesunken. Denn jetzt wo zwei Landeswahlen stattfinden, Stmk. und O.Ö. hält sich die türkise Politik mit Fluchtszenarium, da doch Kurz schon einvernommen wurde, von Richter & Staatsanwalt, wo es nicht nach Sebastian Kurz Geschmack gelaufen sein soll sich der eine oder andere Wähler es sich überlegt. Die überzogenen Maßnahmen- durch Glaskugel schauende Errechner der Zukunft, was in 3 Monaten alles sein wird, und das ist niemals so eingetroffen, da diese gut bezahlten Wissenschaftler, eigentlich immer falsch liegen, mit: hoch gejubelte Corona Toten, Infizierten die ich nie glaubte, da ich in der Siedlung von uns keine Fälle weiß und es leben hier 100 Menschen.

Ich weiß, „dass die Pharma- Mafia ihre Rferenten in der Politik haben und nur so, so große Gewinne erziehlen konnten dass sie sogar an der Börse Gewinne machen, auf Kosten der gutgläubigen Menschen weltweit und jetzt sogar,aufdem Rücken von gesunden Kindern ab 5Jahren!

Zitat(c) Ulf Reisinger 26.9.2021

Mein Vertrauen haben die Politiker nie erhalten, ich war höchstens 4 Mal Protestwähler, in meinem ganzen Leben, und das sind 70Jahre!

Laut EMA gab es bis jetzt  offiziell14.161 Tote, durch die „Impfungen“ und 900.000 „Impf“-Komplikationen. (EMA Webseite) Diese Zahlen aus Europa kommend.Wie viele Meldungen gemacht werden in Österreich ist beim dem Daten Chaos nicht ermeßbar und auch so gewollt, da diese Tatsachen die Wut der Menschen geradezu fördern wird, auch die der Geimpften, wenn sie aufwachen, dass ihnen Lebenslanger Schaden zugefügt wurde, durch diese Spritzmitteln und sie jedes Jahr nun diese mutierten Grippevirus bekommen, durchdiese mRNA Stoffe, da sie das natürlich Immunsystem blockieren-kaltstellen!

Diese mRNA -Stoffe wirken zu einem geringen Teil oder gar nicht, daher gibt es auch keinen Schutz vor den weiteren Grippeviren die jährlich wiederkehren. Auch eine Influenzaimpfung hilft nicht gegen die Influenzaviren. Das sind fakten! Logisch gedacht,

Sonst wäre die Grippe schon lange ausgerottet.

Wer hier noch immer von Enzelfällen spricht, wo das nur die Spitze des Eisberges ist, da die Dunkelziffer 100 Mal ?  so hoch ist.

Weil wir nichts darüber in den Medien hören außer von Westentahler und Groß auf oe24.at Fellner live. Oder meinem Liebblingssender Servustv.at  -Wegscheider- Talk im Hanger 7, links rechts mitte.

Servustv -Der Wegscheider:

Der Wegscheider 25.9.2021 

Hier stimme ich immer ganz überein, was der Herr Wegscheider uns mit würzigem Humor jeden Samstatg 19:20 verkündet.

Josef Cap & Westentaler bei Fellner live 22.9.2021

Josef Cap & Westentaler bei Fellner live 

Ich schließe mich hiervoll und ganz, dem Herrn Westentaler an, es bedarf keiner weiteren Worte!

Euer nachdenklicher alte Mann (c) Ulf Reisinger 26.9.2021


Zur Information von allen Menschen!

Heißer Herbst und noch keine…

Heißer Herbst


Sehr scharfe, aber Hilfreiche Worte…

Gerald Hauser – Impfnebenwirkungen, Impfdurchbrüche – 22.9.2021

Gerald Hauser-Impfnebenwirkungen-Impfdurchbrüche 22.9.2021