49 Impfungen- von GM -Mückstein ausgeführt…

in einer Stunde, und keine Aufklärung des Menschen vor ihm!

Da das in einer Minute 20 Sekunden,  nicht möglich ist, einem Menschen die 87 bekanntesten Nebenschädigungen aufzuzählen, sich mit jedem einzelnen Menschen Vertrauen aufbauend zu widmen! Mückstein hatte in dieser Parlamentssitzung, Schweirigkeiten seinen Kopf ruhig zu halten, er bewegte ihn immer ungewöhnlich herum, während Frau Belakoviitsch FPÖ am Rednerpult stand und redete.

Ja, ich vermisse sehr vieles, was bei dieser Grippe im Argen liegt, dies erklärt zu bekommen, ich in Anspruch nehme.

  • Wie viele Menschen werden als Corona Tote noch immer ausgewiesen, obwohl diese nach dem 2.Stich an einem Hirnschlag (Intensivbehandelt wurden), Hirnblutungen letztendlich verstarben?
  • Wie viele Herztote gab es gleich danach, in 14 Tagen, 1 Monat, 2 Monaten – 4-12 Monaten nach dem 2.Stich?
  • Wie viele wurden wegen dieser Spritzungen eines mRNA Serums, Arbeitsunfähig, liegen im Koma, haben schwere Herz- Kreislauf- Lungen Krankheiten bekommen?
  • Wie viele Menschen bekamen Nerven Lähmungen, Körper- Gesichts-Lähmungen? Nervenkrankheiten?

Wie viele Menschen sind durch diese nicht gerechtfertigten Maßnahmen

  • Jetzt Depressiv- 18 Monate- aggressive Maßnahmen, krank geworden?
  • An Verfolgungswahn erkrankt, an Klaustrophobie?
  • An Desinektionszwang – Waschzwang erkrankt?
  • Wie viele Menschen haben Selbstmord Gedanken bekommen?
  • Wie viele Menschen nahmen sich in diesen 18Monaten ihr Leben?

Warum verschweigt man uns die schweren Nebenschäden dieser  Spritzmitteln mRNA -Serum? Warum?

Welche Ausnahmen gibt es bei diesen in der 3.Studien Phase sich befindenen Spritzmittel?

Wann wäre es unverantwortlich diese Stoffe zu spritzen?

Das alles frage ich mich!

Euer alter nachdenklicher Ulf Text(c) Ulf Reisinger 25.9.2021