Lockdown, weil Notzulassung …

…werden die als „Impfungen“ angebotenen Stoffe von AstraZeneca, Moderna, Johnson & Johnson sowie BionTech Pfizer nicht angenommen wie die Politik es gerne hätte!

4.LOCKDOWN Herbst 2021

Unsere diktatorische Regierung Sebastian Kurz & Wolfgang Mückstein, redet von Lockdown, während Dänemark, England von Herdenimmunität spricht durch komplette Freiheit für ihre Bürger?

Lassen sich diese Regierungen nicht mehr von der Pharmaindustrie benutzen, merken sie, man kann das Volk nicht mehr auf Dauer unterdücken, gegeneinader auspielen, mit falsch erstellten Statistiken- Infektionszahlen füttern, die Menschen glauben uns nicht mehr, erkannt haben? Sind andere Länder wieder am Weg zur Normalität weil sie sehen, ihre Wirtschaft wird dadurch zerstört der größte Gewinner ist das Land, wo dieser Virus entstanden ist, ausgekommen ist und angeblich die ganze Welt überschwemmte, ist China!

Ich finde es sehr verlogen, die Infizierten, die jenigen trotz 2maliger Impfung- Infizierten als Ungeimpfte auszugeben. Die Toten, die es nun gibt,

  • sind geimpfte und selten Ungeimpfte, oder
  • an ihren ganz normalen Todbringenden Krankheiten wie z.B.: Krebs häufigste Todesursache verstorben sind, ohne Covid19 usw..
  • auch Selbstmörder, weil sie mit den schweren Kopfschmerzen nicht mehr leben können, nach den Impfungen und der Arzt findet keine „Ursache“!
  • Menschen die mit Herzinfakt in die Intensivstation kommen und bei ihrer Entlassung lesen müssen, Corona Patient der Intensivstation gewesen zu sein- 2Mal geimpft gewesen. Was so nicht st immte!

1G Regeln im Nachtgeschäft; 6 Apreski -Stehpartys im Herbst!

EINIGE mutmaßlich finanziell GESCHMIERTE  Gastronomen, Freunde der Türkisschwarzen Familie angeblich 5 an der Zahl in Wien, denen der Ausfall quitiert wird, aus dem Steuertopf usw. spricht sich laut Gastgewerbesprecher natürlich sich für eine 1G Regelung aus für ihre Gaststätten, Nobel Restaurants und Nachtgastro. (gekaufte Impfpässe gibt es auch hier, oder gerade hier!) Um keine Impfschäden- Nebenschäden ertragen zu müssen, denke ich! Da gerade bei Geimpften  voll immunisierte als Speader zu finden sind. (Verleger Party ein gutes Beispiel hier vor ein paar Tagen!)

Der Auftritt der Türkis-Schwarzen Partei beim Event zu ehren des wiedergewählten Parteiführers Sebastian Kurz mit seiner schwangeren Freundin, im Bad der MENGE von tausenden Mitgliedern ohne Masken, ohne Abstand -3 G Regeln-Bussi Bussi Gesellschaft und dicken Umarmungen. Solange der Prediger und Angst & Panokmacher BK Sebastian Kurz das Volk so  vorführt, wie dumm es eigentlich ist, kann man diesem Narziss sadistischen  Mann, echt nicht mehr etwas glauben. Er hat es 2020 schon in Tirol uns gezeigt und da wurde ich bestärkt, dass wir angelogen werden und für Sau blöd gehalten wurden und noch immer werden.. Es ist Psycho -Terror der auf mich einwirkte und das widerstrebt mir. Ich hätte auch unter Hitler zu den Untergrundbewegungen gehört, nicht zu den Zurufern und  zum Gruß -Arm hebenden Mitläufer, der damaligen Zeit. Und BK Kurz verhält sich genau so und unterdrückt das Volk, ruiniert Generationen an Kindern und zerstört die Mittelstände und alle Kleinunternehmer.  „Wir werden nach der Pandemie unsere Freiheit und Leben nicht mehr erkennen.“ Da gebe ich ihm recht.

Nur ich hoffe, dass doch die Wahrheit an die Öffentlichkeit endlich kommt und wir 55% nicht Geimpften, doch noch überzeugender werden als diese Geldgierigen 100 WissenschaftlerSimulationsforscher (Zahlenforscher)die von allen Seiten mutmaßlich viel Geld bekommen, für ihre unbegründeten Maßnahmen Vorschläge, da nur Mutmassungen, künstlichen Zahlen, Daten und Reden, für den Lobbyismus der Pharmaindustrie bis heute uns demütigen und Entmenschen. Ich bin 70 Jahre alt und habe noch nie, so eine aggressive „Werbung“ –  einer Diktatur erlebt, da ich bis 2020 in einer vermeintlichen DEMOKRATIE lebte. Damit schien es für mich 2020 im März vorbei zu sein und ich hielt 18Monate später noch immer daran fest, da ich RECHT behielt.

Aber der Mensch ist ohnehin unbelehrbar, er muss es selbst erleben, dann erst erlangt er die eine (Placebo Impfung) keine Nebenschäden  Erkenntnis, oder die nur in 2Phasen erprobten Serum -Gespritzen, wissen nach der Impfung, dass die Impfverschwörer, Aluhutträger, Impfverweigerer, Rechtsradikalen, wie ich, RECHT HATTEN, die in Wahrheit  nur ihren Hausverstand und ihren Gefühlen trauten, bei 86% Nebenschäden – Langzeitschäden können noch gar nicht gesagt werden, da sie erst in diesem Experimentam Menschen ausgewertet werden, (in circa 10-12 Jahren)!“

Die Widersprüche in den Interviews geben mir Recht, da ich ja gut hinhöre und zuhöre, das lernte ich schon als Kind um Gefahren sofort zu spüren und zu versuchen diesen auszuweichen! So auch jetzt, das spüren nur schwer traumatisierte Menschen!  Da sie auf Gewalt, Unterdrückungsaktionen – Demütigungen  ein ganz feines Gespür bekamen dafür. Auch für Ungerechtigkeit und besonders wenn es Lügen sind hellhörig sind

Daher gibt es für mich auch keine Pflicht zur Impfung! Denn noch ist es mein Körper und umbringen wenn ich das in Erwegung ziehe, werden bestimmte Ärzte mir helfen können, ab 1.1.2022. Aber ich lasse mir nicht von der Pharmaindustrie mein Leben durch diesen unseriösen unerforschten (3.Studie an mir ausprobiert werden soll) mRNA Spritzstoff verkürzen; oder beenden.

Text verantwortlich (c) Ulf Reisinger 6.9.2021

 

Seite noch in Arbeit!