Warum…

100  wissenschaftliche Berater- 100 Meinungen…

Das ist so, das ist Fakt!

Warum soll ich solchen Wissenschaftlern noch Glauben schenken, solange sie mir, nun 16 Monate mit nichts anderem  argumentieren, drohen können:

  1. mit einsperren, wegsperren,
  2. meine wirtschaftliches Leben intensiv einschränken.
  3. Keinen Kaffee mehr in einer Konditorei bekomme, keine Mehlspeide mehr im Kaffee essen darf,
  4. Kein Restaurantmehr besuchen kann, als gesunder Mensch,
  5. Meinen 70.Geburtstag nicht feiern darf, da wir nicht Geimpften eingesperrt werden, im Herbst.
  6. Mich als Ungeimpften, in Kategorien einschätzen, wie Rechtsradikal, Impfverweigerer, FPÖ -Wähler sei.
  7. Als Verteiler von  Sars cov19 Virus beschimpft werde, von diesen Wissenschaftlern, Beratern dieser Regierung.Medien  und Spitälerbetreibern,
  8. Ich solle eine Patientenverfügung haben, wo drinnen steht, dass ich keine Lebensverlängernde Maßnahmen an mir vollzogen werden sollen, klang heute aus dem Puls 24 Gespräch mit einer Virologin eines Spitals (glaube Kärnten)!
  9. Dass wir Ungeimpften uns die PCR Tests selbst bezahlen müssen, ab Herbst.
  10. Die Intensivbetten sind überlastet, in Kärnten werden  Lebensbedrohende OPs zurückgestellt wegen ungeimpften Personen.(offizelle Angstmache von mutmaßlich finanziell angefütterten Ärzten)
  11. Zahlen- Zukunftsprognosen -die auf keinen Fakten- Tasächlichen Fällen beruhen für Herbst Winter, wo die Influenza jedes Jahr wiederkommt!

Diese „Experten“ nur zu Angst und Schrecken verbreiten, fähig sind, obwohl niemand echte glaubhafte Zahlen hat.Die Argumente, dass gesunde Menschen als Spreader  gelten, kann ich widerlegen! (Seit 16 Monaten ohne Maske unterwegs, nicht getestet (nur für Krankenhaus Aufenthalt negativ)  und ungeimpft und nicht einen Tag krank, da mein Immunsystem gut für mich arbeitet.

Ein  aktuelles BEISPIEL:

GEBURTSTAGSPARTY Mucha -Verleger: 44 eingeladene Gäste, alle geimpft, bis auf eine Person die nicht geimpft war.Am Tag später rief Mucha ein Gast der Party an und sagte „Ich wurde positiv getestet!“ Nun was tun. Mucha hat alle seine Gäste davon in Kenntnis gesetzt, auch auf FB aufgerufen sich erneut testen zu lassen.Spannend war für mich wer der Infektiöse war. Es war ein im Juni doppelt geimpfter Gast!

Hallo, es war nicht der UNGIMPFTE der Spreader, nein, der doppelt Geimpfte!!!

Quelle: Bericht auf(c) PULS 24- 2.9.2021

ICH FRAGE MICH AUCH:

Warum gibt es plötzlich keine gesunden Menschen mehr, wie die Jahre vor Sars cov19 -(inzwischen minimum 16 Namen in einem Jahr,) MU – der neue Virus nach Delta-Delta+ Delta 2,usw. Wenn sich Ärzte dafür benutzen lassen,(mutmaßlich durch finanzielle Anreize) dass sie  Menschen „impfen“ mit einem Stoff der eine Notzulassung hat, das Experiment nach einem Jahr beendet werden hätte müssen, da Erfolglos, so ist das kriminell! Und zwar angefangen bei der WHO, unterstützt finanziell von BionTech Pfizer& der Pharmaindustrie. EMA die Chefin arbeitete früher für die Pharmariesen.( mutmaßlich,Lobbyismus funktioniert blenden!) EU Kommission da weiß man; dass die mutmaßlichen  Lobbyisten  für die Pharmariesen; sitzen! Das ist kein Geheimnis, denn die geben sich die Türklinken gegenseitig in die Hand bei den Politikern der EU, der größte Lobbymarkt weltweit.

Es tut mir leid, aber diese Sprechchöre von:

Virologen, wie Nowotny (Veterinär), Ärztekammerpräsident Szekeres (der Papst für Nichtrauer, obwohl er erwischt wurde, dass er auf der Strasse rauchte.) so wie sich abwechselnde Virologen, Epidemionlogen; Immunologen Intensivmediziner, die wirre Aussagen tätigen und zugeben, wir haben noch keine effiziente Zahlen, aber impfen, impfen, impfen, predigen als Allheilmittel, dabei haben wir bis heute keinen Impfstoff der ehrlich gesagt;  die vielen Namen-Grippeviren in Atem halten würden und wir keine Grippe  mehr zu befürchten hätten. dem ist nicht so! Und das ist ein Fakt, der mich bestärkt, dass ich von März 2020 von allen nur angelogen wurde und nun zu einer Impfung gezwungen werden soll wie im 18Jh. denn da wurde die Pflichtimpfung eingeführt und die Menschen wurden eingefangen und mit brutal Gewalt einfach geimpft.

Die Notzulassung der Spritzmitteln durch die EU -Kommission -EMA,WHO beschlossen wurde. Für die Booster Spritzungen Auffrischungsimpfungen genannt,  gibt es noch keine effiziente Testergebnisse, dieses neuen Stoffes. Wien spritzt ab heute 2.9.2021, schon die Jugendlichen die 2Mal Geimpften usw. das 3.Mal!.

Das nun die Angst & Panik wieder geschürt wird, ist normal, da wir im Herbst ja wieder mit Verkühlungen, mit Schnupfen und wer Astma hat vielleicht auch wieder davon betroffen ist.Wer Lungenkrank ist,sich wieder besser versorgen muss mit den ihm ja bekannten Maßnahmen schon vor Corona. Es haben sich ja auch in Altenheimen nicht alle Personen impfen lassen.

Es wiederholen sich die Lockdowns im Herbst und Winter wieder, da wir im Winter die  neu mutierte Grippewelle wieder haben werden wie jedes Jahr, deshalb hinkt die Pahrmaindustrie seit dem 18Jh. dem Grippevirus hinterher!

58%sollen geimpft sein, wenn man nicht die 1 Mal geimpften und die das zweite Mal geimpften zusammen zählt um auf diese Prozentzahlen zu kommen, so denke ich, haben sich weniger Immunisieren lassen, als uns vorgegaukelt. Da jeder der Geimpften, jemanden kennen wird, der Nebenschäden nach der Impfung erlitten haben und welche mit schweren Langzeitschäden kennen werden. Und so von der zweiten Impfung Abstand halten werden.

Daher müssen wir noch mal eingesperrt werden, denn die Geimpften werden merken, dass sich für sie absolut nichts ändert, außer, dass sie in den Urlaub flogen, fuhren und bei der Rückkehr Tests brauchten obwohl die doppelt geimpft waren. Dass sie in die Disco dürfen, usw. Aber im Herbst mit Maske einkaufen gehen müssen.

 

Ich lasse mich nicht impfen, aber ich bin kein Maßstab und auch kein Impfgegner oder Aluhutträger, der an Außerirdische glaubt,ich bin Realist und ein Mensch mit Hausverstand und viel Erfahrung mit Krankheit!

Euer Ulf

Text(c) Autor & Glaskünstler -Zeichner & Maler 2.9.2021


Statistiken-Zahlen-Intensivbetten

Wie glabwürdig sind diese Zahlen?

Die Infektionszahlen, werden von einer Statistik erstellt, wo ich stark bezweifle, dass sie stimmt. Denn das Datenchaos den Testfirmen erzeugen z.B.: Tirol   24.000 Namen von Getesteten, öffentlich zugänglich durch angeblichen Hackerangriff, sieht man, was da alles los ist!

Die Spitalsbetten, waren bis jetzt nie zu wenig, im Gegenteil, die Spitäler waren nie überlastet,. man schloß Corona Spitäler in Salzburg Land 2020. In Villach wurde Krankehauspersonal auf Kurzzeit- Arbeit gestellt, auf den Intensivstationen. Die Menschen erzählen sich das ja, die Mund zu Mund Erzählungen bringen für mich die andere Seite, dieser Machenschaften an die Oberfläche und der ich den Wert der Wahrheit  schenke!

Wenn ein Parteitag von ÖVP-Türkis mit tausenden Mitgliedern gefeiert wird mit 3G Regel, keine Abstände eingehalten werden, Sich die Leute abschmusen-Bussi,Bussi usw. zu sehen war, im TV., so frage ich mich, wo da die Sicherheit vor dem soooo gefährlichen Minimum 16 Namen tragenden Virus, in diesem Partyzelt war. Hatte der Urlaub? Die hochschwangere Frau von Kurz in der Menge sich bewegte,da war keine Gefahr für sie und ihr ungeborenes Kind?. Das ist für mich, echt, die Bevölkerung zu verarschen die unverschämt ist von diesem Bundeskanzler Kurz & seinen Angst & Panik schürern!.Ein Test, hat keine Sicherheit für andere, also ist gleich zu setzen mit ungetestet;, da es nur von Virologen-Sprachrohren von Kurz und in den Medien verlautbart wird, NUR EINE MOMENTAUFNAHME IST!

Wie viele der Mitglieder  von ÖVP-Türkis sind 1 Mal geimpft (keinen Schutz) 2Mal geimpft (nur wenig Schutz ) Getestete nur eine Momentaufnahme ist und nicht schützt! Keine Maskenpflicht -also gefährliche Situation, wo die Ansteckung nur so florieren musste.

BK Kurz mit N.Ö Mikl Leitner

Hier das Bad in der Menge beim ÖVP -Türkisen Parteitag Foto(c) ORF III Übertragung des Parteitages.

Daher finde ich, dass diese Maßnahmen:

  1. Geldmacherei ist! Tests nur eine Momentaufnahme sind.
  2. Die Masken keinen Schutz bieten, wenn man ernsthaft das als Schutz vor dem Virus verbreitet.
  3. Diese Spritzserum, (egal welcher Firma) NICHT IMMUNISIEREN, sondern vor schweren Nebenschäden und Tod angeblich schützen!

Und warum werde ich, als gesunder Mensch, hier total ignoriert; in diesem  unbegründetem Massenphänomen der weltweiten Verseuchung?


LOCKDOWN im Herbst 2021

Langsam, haben die Menschen sich an diese Maßnahmen gewöhnt. Die einen laufen mit Masken und  1 Mal-2Mal „Impf“- Genesenen- Pass herum, zusätzlich dazu getestet, gibt es auch noch.

Oder, Menschen, wie ich, der Ausnahmeregel- Maskenpflicht ärztlich seit Okt. 2020  befreit ist, Sich nur bei Spitalsaufenthalten testen lässt, sonst sich nie testet, da ich als gesunder Mensch keinen Anlass dazu sehe. Und es in meinen Augen ein Milliardengeschäft für diese Test-Firmen ist, die wie man sieht nicht seriös sind, die Daten der 24.000 Getesteten in Tirol öffentlich wurden, bei dem gleichen Testunternehmen, dass schon Schlagzeilen im Winter, machte.

Es ZEIGT DAS GANZ DEUTLICH AUF!

Es waren die 17Monate niemals die Intensivstationen überbelegt mit Cosona Patienten, sondern es wurden Betten frei gehalten für einen großen Ansturm, wenn es gibt. Für jedes Bett gab es Geld vom Staat, für diese Aktionen. Und nun 2021Sept.  beginnt Kärnten das zu puschen. Ich denke, dass es sehr viele Menschen gibt, die durch diese Maßnahmen  verschobene Krebsuntersuchungen- Lungenkranken- Untersuchungen, usw. die zu spät nun behandelt wurden, durch diese Maßnahmen und nun zum Sterben sind. Aber auch geimpfte auf den Intensivstationen liegen, wenn sie nicht einen schnellen Herztod gestorben sind, wie man immer wieder vernehmen kann, im Bekanntenkreis.

Statistiken sagt man, sind so gut, wie der, der sie macht.

Und man sah, dass alles wieder einmal voraus, dass der „normale Sommer “ eine BK Kurz Lüge ist, denn; den gab es nicht, weder für die doppelt Geimpften (45%?), noch für die Genesenen, meiner Meinung nach. Ansonsten muss man nicht so brutale  Lobby-Arbeit -Werbungsmaßnahmen machen. Den Kindern und Jugendlichen Lockangebote machen wie z.B.: die SPÖ Rendi Wagner (2/3 .9 2021)  100.-€ jedem der sich impfen lässt, aus dem Steuertopf schenken will!

6 Tragerl Bier, ein Menü bei McDonald nach der Impfung, usw. Lotterien sich Bürgermeister einfallen lassen von Playstation bis zum  Scooter usw. für ene Impfung! Ist das noch seriös?

Ich sehe das sehr kritisch und sage, dass ist bei der derzeitigen kurzen Studie an den Menschen, dieses weltweite Experiment, von circa einem Jahr, an den Menschen, weiß man, wenn man den Experten glauben schenkt, daß man nichts weiß, keine aussagekräftigen Zahlen, oder Fakten, über Nebenschäden hat, noch über die Langzeitschäden haben kann.  Die  Langzeitschäden sich erst noch offenbaren werden in10 bis 12 Jahren. (Krebs- Herzkranke, Thrombosekranke usw.) .

Auch nicht erfahren wie viele Menschen an dieser „Impfung “ sterben. Das verschweigt man uns, weil alles ein riesiger Geldmarkt der Pharmakonzerne ist. Und so die Medizin großen Schaden nimmt an Glaubwürdigkeit!  Und mich von diesen Wissenschaftlern,,oder die Sprachrohren  dieser Regierung und diese Maßnahmen, nicht beeindrucken lasse, oder gar zu einer Serumspritzung bringen können!

Gibt es eine Zwangsimpfung wie im 18.Jh., so muss man mich knebeln, foltern und wegsperren, damit man mich zwangsspritzen kann, wie damals. Es ist dann eine schwere Körperverletzung, unter schwerer Nötigung stattfindende Spritzung und seelischer Folter ausgeführt wird.

Und das sind keine Fake News, wie immer behauptet wird, dass ist der Eindruck den ich davon gewonnen habe, in 17Monaten!

Euer Ulf

Text(c) Ulf Reisinger Autor & Glaskünstler -Zeichner & Maler 3.9.2021


ANGST & PANIK machende PolitikerInnen

Hört man SPÖ – Chefin  Dr.Rendi Wagner  zu, so glaubt man echt, keine Ärztin vor sich zu haben, sondern eine eiskalte Politikerin, die Lobbyismus für die Pharmaindustrie betreibt!

Sie signalisiert Menschen wie mir, dass ich sehr dumm sei und diese Vorgänge, diese Machenschaften und Maßnahmen zu welchem Zweck sie gemacht werden, nicht durchschauen würde. Sie will auch Babys Kleinkinder, Kinder unter 12 Jahre impfen lassen, mit einem nur in 2Phasen abgeschlossenen Studie- Serum (für Erwachsene), an 40.000 Menschen wobei davon 20.000 Menschen Placebo bekamen und 20.000 (keine alten Menschen und keine Kinder dabei berücksichtigt wurden 2020) das in der 2.Studie befindlichen Probanden ausprobiert wurde.  Die 3.Phase und Endphase die normalerweise Minimum 10- 12Jahre benötigt; um seriöse Daten zu Neben- Langzeitschäden liefern zu können und Sicherheit für uns Menschen garantieren zu können, fand nicht statt.

Das geschah bei diesem Spritzmittel -Serum nicht!

Die 3.Studie wurde 2020 im Schnellverfahren als Notzulassung von der WHO  & EMA zugelassen und die 3. Phase an uns Menschen, nicht an Tieren  ohne Erfolg erprobt!

Bei der Notfallzulassung handelt es sich nicht um eine Zulassung des Impfstoffs, sondern um eine „Zulassung der vorübergehenden Anwendung eines Genserums, dass noch erforscht werden muss…

Die Zulassung der Impfstoffe ist zunächst eine „bedingte Marktzulassung“. Das ist möglich, weil sie bei der Coronapandemie in einer „Krisensituation gegen eine Bedrohung der öffentlichen Gesundheit eingesetzt werden sollen“, schreibt das Bundesinstitut für Arzneimittel und Medizinprodukte. Sie können damit, noch vor Abschluss der vollständigen klinischen Prüfung auf den Markt gebracht werden.

Quelle:4.6.2021-12:08 BR24 Wissen-Corona

https://www.br.de/nachrichten/wissen/corona-wie-laeuft-das-zulassungsverfahren-fuer-impfstoffe-ab,SI1P7mY  

SPÖ -Dr.Rendi Wagner spricht in den Medien, dass es ein zugelassener „Impfstoff“ sei, dass er sicher sei, übergeht Fragen wenn es um die Wirkungskraft geht, (nur 60% Wirkkraft) Pfizer selbst sagte zwischen 45% und 90% aber hier darf man die Verkaufsstrategie nicht vergessen. (Pfizer schreibt Millionen Gewinne inzwischen 2020-7.000.000.-$ ist an der Börse, war 2019 pleite, im Minus)  Daher ist dieser wirtschaftliche Aspekt im Vordergrund, denke ich und nicht das Wohl der Menschen!  Die Medizin und Pharmaindustrie ist in meinen Augen der legaler Drogenmarkt, der sehr viel Gutes für die Menschheit brachte, aber auch sehr viele Süchtige- Medikamenten Abhängige produziert. Und was hier unter dem Deckmantel Corona geschieht, ist für mich unerhört und nicht auf Sicherheit gesichtet, sondern ein riesiger Geldmarkt-Börsenmarkt bedienender Skandal.  Die Medizin zeigt hier eine der gräßlichsten Fratzen, die sie jemals hatte in den 1933 beginnenden Zeiten! Alle Serum ob:BionTech Pfizer, Moderna, AstraZeneca, Johnson & Johnson usw. über 100 Erzeuger von Serums, gegen die Influenza -Viren, die jedes Jahr mutieren sind alle im 2.Statium im Schnellverfahren von 2,1/2 Monaten erprobt worden.

DIE 3.PHASE ist noch immer nicht abgeschlossen, da sie weder über 87 Nebenwirkungen Bescheid sagten, die bis jetzt herauskamen. Und keine Langzeitschäden benennen kann!

SPÖ -Dr.Rendi Wangner  spricht auch davon, dass jedes Medikament Nebenwirkungen hat, aber doch von den Menschen eingenommen werden. Schmerzmittel usw. führte sie an bei Kopfweh. Diese kurze Zeit die die Pharmariesen jetzt bei diesem Impfstoff benötigten sagt sie, ist eine neue medizinische Errungenschaft! Und habe es bisher nie gegeben. Da hat sie recht, einen Impfstoff mit 2 1/2 Monaten Erprobung und dann am Markt gebracht, hat es noch nie gegeben! Und was aufgefallen ist, dass der Virus überall zum gleichen Zeitpunkt Fuss gefasst hat und stark aufgetreten ist. Ausbruchsort WUHAN CHINA.

Was ich nicht verstehe, ist, warum man so brutal für diese „Impfstoffe“ unerforschten Genserums wirbt, die leichte, aber ich kenne und erfahre in meinem Freundes-Bekanntenkreis sehr viel, über schwere Nebenwirkungen haben, die wiederum Medikamente benötigen um diese Nebenschäden in den Griff zu bekommen, z.B.: Starke Kopfschmerzen, sehr häufig mit Schmerzmitteln zu bekämpfen, die wiederum abhängig machen.

Ein Beispiel für die Wirkung der Impfstoffe:

IN TIROL. Gibt es einen 20 Betroffene vom Corona Cluster, in einem Altenpflegeheim! Was sagt das mir? Dass die „Impfung“ eben eine nicht sichere Sicherheit uns bietet und deshalb  es mir nicht gut geht bei dem Gedanken mir dieses unerforschte Serum, egal welcher Anbieters, mir in die Venen spritzen zu lassen!

Quelle: (c) oe24 Corona Nachrichten im Info Laufband gelesen 4.9.2021.

Eine Frau kann sich nicht impfen lassen, da sich ein Stoff dieser Serum sich nicht mit ihrer Allergie verträgt. Sie meidet von sich aus Menschenansammlungen, sie fährt nicht in den öffentlichen Verkehrsmittel, wenn viele Menschen drinnen sind und trägt Maske, wo sie mit vielen Menschen zusammentrifft. Was soll ich sonst noch tun? Ich kann nur auf mich selbst aufpassen, sagte sie; auf die Frage 2: Was sagen Sie zu einem Lockdown für Ungeimüpfte?“

Auf die Frage ob eine junge Frau Nebenwirkungen hatte, nach der Impfung und welcher Impfstoff mit dem sie geimpft wurde:

Sie sagte: Ich wurde mit Johnson& Johnson geimpft und ich brach ohnmächtig zusammen danach, hatte 2, 3Tage immer wieder das ich Ohnmächtig wurde. Aber jetzt geht es mir wieder gut“

SOVIEL ZU DER SICHERHEIT DIESER NUR IN 2PHASEN ERPROBTEN SERUMS aller Pharmariesen!

Frau Pamela Rendi Wagner -SPÖ: Sie als Ärztin; müssten sich dafür einsetzen, dass diese Stoffe erst zugelassen werden; wenn sie lange genug erprobt worden (10 -12Jahre) sind und das nicht an der weltweiten Bevölkerung sondern anders erforscht wird!

Euthanasie fällt mir nur dazu ein, wenn Sie für alle Kinder Impfen sind, von 1Tag alte Babys an, vielleicht? Wie weit geht Ihre Perversität? Das frage ich mich schon wenn ich Ihnen zuhöre!

Euer  nachdenklicher Ulf

Text(c) verantwortlich Ulf Reisinger Autor 2.9.2021


 

Seite wird immer wieder aktualisiert!