Angst treibt Menschen an…

Panikmache mit Angst schüren…

Und das täglich und im Sekundentakt machen es die TV Sender und Radiosender des ORF, oe24, puls24, Puls4, alle Zeitungen und treiben so Menschen nicht nur in den bedingungslosen Gehorsam, Menschen wehren sich nicht mehr dagegen, lassen alles zu, weil sie Angst vor dem Sterben haben, vor einer schweren Krankheit, die ein Grippevirus auslösen soll.

Die Wissenschaft sagt voraus, dass sie nicht wissen, wie sich der derzeitige Influenza Virus- MU weiter entwickelt im Herbst und Winter, aber es ist bei den errechneten Zukunfts- Viruszahlen, der iInfizierten Menschen so steigert, dass ein Lockdown für Ungeimpfte unbedingt erforderlich sein.wird. Und die Politiker von Österreich, wie BK Sebastian Kurz sagt dazu im Interview folgendes, hören Sie rein:

Am 5.9.2021 21h

https://www.servustv.com/aktuelles/v/aa-28nk9kpnn2111/ Bundeskanzler Kurz im Interview


Herr BK Kurz,

inzwischen gehen prominente Menschen an die Öffentlichkeit, die erzählen Puls24, oe24, von einer Geburtstagsparty für die eigene Frau (44) Und dazu wurden 44 prominennte Menschen eigeladen alle Geimpft, bis auf eine Person nur getestet. Am nächsten Tag die Nachricht an den Veranstalter: „Hallo, ich bin positiv getestet worde.“ Was nun tun, wir haben alle 44 Personen darüber in Kenntnis gesetzt und dass sie sich sofort testen lassen sollten. Nun war die Frage, wer war nun der Spreader? Der Ungeimpfte? Zu meinem Erstaunen, nein ein zweifach Geimpfter war der Spreader!

Ich telefonierte gerade mit einer glaubwürdigen  Freundin die mir erzählte, dass die Enklekinder des Lebensgefährten trotz zweifacher Impfung, Grippe krank waren (leichter Verlauf)

Ein Bürgermeister und Politiker in Kärnten mit seiner Frau erzählten öffentlich, dass sie nach der Impfung täglichvon Parkemed,dem Schmerzmittel leben, da sie so starke Kopfschmerzen haben, seit der zweiten Impfung begleiten.

Eine 39jährige Frau konnte ihrer Mutter nach der zweiten Impfung, keine Fragen beantworten, die hat es geschlagelt! Das erfuhr ich von einer glaubwürdigen Freundin von mir.

Ich kann die Liste noch weiter anführen, dass es Nervenkrankheiten gibt mit starken Einschränkungen nach der 2.Impfung.

Eine schwangere Apotherin in Villach, verlor nach der zweiten Impfung ihr Kind und der Arzt sagte ihr, dass sie kein Kind mehr bekommen wird.

Wenn hier die Medien sich entschließen würden auch uns die Bedenken haben gegen diese in nur 2Phasen erforschten und die 3Phase als Experiment am Menschen 2020 statuiert wurde, da an Tieren Tierschützer durchsetzten, das verboten wurde, da zu viele tote Tiere es gab bei allen derzeit angebotenen Spritzmitteln.

Es wird auch vor dem 3. Serum von Wissenschaftlern gewarnt, da nicht ausreichend erforscht. Daher will man dass man jetzt zuerst in armen Ländern die Menschen impfen soll! Als Solitarität diesen Ländern gegenüber, getarnt! Man könnte das Experiment wo auch sehr viele Vorerkrankte Menschen sterben, das Leben so verkürzt wird, dort niemanden wirklich interessieren wird.Unser Ärztekammer präsident spricht sich schon eher für die reichen Länder auswie Österreich die es durchzuimpfen heißt.

Die Meinungsmacher für die Regierung-Impffanatiker

„Links-rechts-mitte“ Servustv 5.9.2021

https://www.servustv.com/aktuelles/b/links-rechts-mitte-duell-der-meinungsmacher/aa-26refsc7n1w11/


BionTech Pfizer Studie an 1135 Kindern wurden 86% Nebenwirkungen erkannt, und trotzdem will man Kinder impfen, die keine gefährdete Gruppe sind. Das macht die Impfbefürworter unglaubwürdig und zu Fanatikern deren Beweggrund, nur Geldgier ist!.

Sind hier 14% Placebo -Geimpft? Ja, BionTech- Pfizer schrieb auf seiner Webseite, dass sie einen Teil Placebos spritzen um die Wirkkraft zu erforschen, der nur in 2Phasen erforschten und die 3.Phase eine Notzulassung war, die im Normal fall spätestens im Dez. 2021 wieder vom Markt genommen werden müsste, da sich die Geimpften Menschen wie die ungeimpften anstecken können und entweder leichte, oder schwere Verläufe haben.

Es die Wirkung, der Immunisierung des Menschen nicht erreicht hat, zeigen die von mir oben angeführten Beispiele an Geimpften, die schwere Nebenschäden, bzw. später noch nicht bekannte Langzeitschäden verzeichnen werden.

KUBA: Hier werden Babys schon geimpft, mit einem, angeblich  im eigenen Land erzeugtem Impfstoff! (ORF Zib am Morgen 7.9.2021- 9h)

Texte verantwortlich(c) Ulf Reisinger 6.9.2021

SEITE noch in Arbeit! Wird immer wieder aktualisiert!

—————————————————————————————————————————————————–