Mein nächster Schritt ist Vorbereitung auf Mastek
Ich mit 40 Jahren Ich mit 68 Jahren
Nun muss ich noch die Termine machen für die Gutachten.
Ich benötige dafür erneut drei Gutachten von Psychologin, Psychiater und OP -Arzt auch um die OP bei der Chefärztin der ÖGK einreichen zu können, damit das alles bezahlt wird.
Wie geht es mir so dabei:
Am 5.1.2021 um 15:30 hatte ich meinen Termin für meine Mastek – Brustentfernung.1. Arztgespräch!
Das Gespräch mit Doz. Prof. Dr. Rab war für mich sehr angenehm und hat mir sehr geholfen, meine Bedenken auszuräumen, er wirkt sehr beruhigend auf mich. Ich komme um einen Sars covid 2 Test nicht herum, da ich sonst nicht operiert werden würde. Er erklärte mir bei meiner Größe der Brust, (Körbchengröße C) welche Schnitttechnik hier angewendet werde T- Schnitt, damit die Funktion der Brustwarze beibehalten werden kann. Es wird unter dem Bruszwarzenhof ein senkrechter und unter ein kleiner Querschnitt gemacht.
Ich werde drei Stunden operiert, Dann noch die Aufwachphase und wieder am Zimmer. Werde die Klinik nach 5 Tagen verlassen können. Und insgesamt bis 6 Wochen ein enges Korsett tragen müssen, bis es ordentlich verheilt ist. Darf dann nichts heben, Meine Arme nicht in die Höhe strecken. Muss mich also schonen.
Habe mir für die erste Zeit eine Frau organisiert, die für mich Dinge erledigt und mir hilft. Es geht mir jetzt noch gut damit, da ich ja über ein Monat Zeit habe um das Ganze dann hinter mich zu bringen.Die Aufregung kommt ja erst mit dem fixen Tag wo ich ins Krankenhaus gehe. Aber ich denke man bekommt bestimmt etwas zur Beruhigung. Es wird alles gut gehen, denn ich sollte das noch erleben, denke ich um ein paar Jahre noch als Mann hier auf dieser Welt zu wandeln.
Ich halte euch am laufendem, euer Ulf
Bücher:
Wer interesse hat, kann sich auch meine Biografie kaufen und lesen, da ist aber das Thema wie mein Leben verlaufen ist, als Mädchen und Frau und nicht der Werdegang zum Mann der Inhalt.