OP -MASTEK Besprechung…

ERSTES ARZT GESPRÄCH vor der OP- Mastek

Edith Walzl die Leitunerin

und sehr für uns engagierte Frau, vom Seelenmenschen Verein Insieme hat mich heute darüber informiert, dass ich am 5.1.2021 im LKH  am Nachmittag den Termin für das OP Vorgespräch habe, mit dem OP Chirurgen der mich von meiner Weiblichkeit befreien wird! Und bin in heller Freude darüber, aber ich habe auch Respekt vor der OP die ja doch keine Kleinigkeit ist.

Aber es geht dann mein Traum endlich nach 69 Jahren in Erfüllung nicht nur Seelisch sondern auch dann äußerlich Mann zu sein!

Ich bin sehr Dankbar dem Verein Insieme gegenüber, Und Edith Walzl gegenüber meinen vollen Respekt für ihren täglichen Einsatz für uns Seelenmenschen.

Euer Ulf


Ich kann nicht sagen

ob Frauen das verstehen können, dass ich mir meine Brüste wegnehmen lasse. Wo viele Frauen darunter leiden eine zu kleine Brust zu haben, oder eine zu große und sich operieren lassen.

Und ich lasse sie mir wegnehmen, da mich die Brüste mein ganzes Leben lang gestört haben und mich total unglücklich machten sie zu haben. Ich hasste diese Brüste, da sie meine Identität schwer in Mitleidenschaft gezogen hat. Mich als Frau darstelten die ich, gefühlt, nie war. Ich war mein ganzes Leben von 69 Jahren darüber absolut Hasserfüllt, Depressiv und traurig. Da ich immer mich als MANN fühlte, nie als eine Frau.

Nun kommt das Problem mit Sars covid 2 dazu und ich vielleicht meine OP nicht bekomme, da ich mich nicht impfen lasse. Da ich keinen Test zulasse, da ich nach wie vor, alleine bestimme, was ich zulasse und was nicht, mit meinem Körper machen lasse und was nicht.

Ich habe z.B.: noch nie eine Gatsroskopie machen lassen. Zurückzuführen auf mein Kindheitstrauma.Und musste das unterschreben dass ich sie verweigerte, Aber operiert wurde, Darm, Galle.

Ich bin echt Neuguerig auf diesen Termin am 5.1.2021 und hoffe auf einen guten Ausgang,

Euer Ulf

————————————————————————————————————————————————————-