Hormonstatus -Blutbild…

HORMONSTATUS-BEFUND

Testosteron

Habe ich heute von meiner Hausärztin abgeholt und besprochen mit ihr. Also den Hormonstatus muss ich mit dem Arzt in Klagenfurt dann besprechen! Aber das Blutbild zeigt absolut keinen erhöhten Zucker oder Cholesterin bei mir auf, die Blutwerte sind alle in Ordnung ich habe keine einzige Entzündung in meinem Körper!

Also bin ich als alter Mann, noch sehr fit! Ich berichte euch, wenn ich beim Urologen war hier darüber, was sich da dann tut, ob ich stärkeres Testo bekomme, oder weniger, oder es gleich bleibt.

Euer glücklicher Ulf!

 


Hormonstatus Einstellung

Ich war am 18.1.2021 in Völkermarkt um meinen Hormonstatus überprüfen zu lassen. Mein Hormonstatus ist ganz in Ordnung ich liege zwischen 8 und 11 und das ist ganz in Ordnung ich kann mein Testogel weiter in dieser Stärke verwenden.

Es wurde mir vom Privatarzt die 3Moatsspritze angeboten, aber ich lehnte sie ab, weil ich denke: die drei Monatsspritze gibt im ersten Monat voll Testosteron ab wird im zweiten Monat weniger und läuft im 3. Monat langsam aus. Ich werde heuer 70Jahre, mein Körper arbeitet anders, verarbeitet Medikamente anders und so denke ich, als hohen Blutdruck habenden Patient, ist das nicht bekömmlich für mich!

Neben meiner Spritzenfobie und den Nebenerscheinungen der Schmerzen im Po und Oberschenkeln ein paar Tage danach noch lehne ich es ab.

Ich bleibe bei meinem Destogel, dass ich täglich zur gleichen Zeit einreibe links und rechts an den Schultern.

Bitte was Sie hier lesen, ist nur meine Meinung und muss nicht für jeden Seelenmenschen passen! Jeder ist sich selbst verantwortlich!

Ich bin glücklich damit und das denke ich, wird mein Leben bereichern und mir noch ein paar schöne Jahre schenken..

Euer Ulf

———————————————————————————————————————————-