Politiker sollten die Wahrheit sagen

das setzen die Menschen voraus…

„Die Wahrheit ist oft schwer zu vertragen, aber nie so zerstörerisch, wie eine Lüge!“

Zitat(c) Ulf Reisinger 2011

Hier spricht ein Politiker das an, was ich mir als Bürger dieses Landes seit dem Beginn dieser Sars cov 2 Pandemie März 2020, oder spätenstens während der angelaufenen Impfwerbung  von dieser Regierung, die fürstlich ihre Medien bezahlt, um nur eine Einseitige Berichterstattung und nur „eine Wahrheit“ Gebetsmühlenartig über alle Sender-sozialen Medien, Zeitungen gespielt zu bekommen, niemals gibt es Tote durch diese Impfstoffe behaupten, die Fürsprecher von hohem Stand wie Ärztekammerpräsidenten und  mehreren Virologen,, Epidemologen, Virologinnen der Pharmaindustrie, Mediziner, einer sogar seine kleinen Kinder unter 12 Jahren impfte, obwohl der Stoff von keiner Stelle, weder von  WHO-EMA oder ähnlichem, ZUGELASSEN WAR:

Ganz schrecklich empfinde ich, dass  eine Ethikkommissions -Chefin ( mutmaßlich Pharmasprecherin)  sich öffentlich äußert und für eine Impfpflicht einsteht. Wissend, dass diese Stoffe viel wenger Wirkkraft haben, als versprochen wurde- zwischen 40% bis 90%! Warum will man hier die Bevölkerung in Nebenschäden,  schwer die Krankheit die man schon hatte verstärkende Situationen bringen? Im schlimmsten Fall, den Tod bringen kann:(Männer fallen einfach um, tod.)

Man darf nun gespannt sein, was sich diese Regierung nach den Stmk.-O.Ö. Wahlen, noch einfallen lässt und welche Grausamkeiten für Ungeimpfte und deren Beschneidung der Freiheit, sich normal in der Gesellschaft kulturell, oder in Gaststätten, sich mit Freunden zu treffen, bewegen dürfem? In einem Schwimmbad im Winter, seine Bahnen zu schwimmen,

das alles und vieles mehr uns gesunden Menschen untersagt ist.

Und die Parteien entzaubern sich selbst, indem sie sofort mit Videos Kampfansagen gegen eine ehrlich gemeinte Strategie bei den Impfungen fahrende Partei, die das Impfen den Menschen frei stellt.. Dabei haben alle Parteien ungeimpfte Mitglieder, nur werden diese verschwiegen in % ausgewiesene Geimpfte: Türkis -Schwarz, Neos ,SPÖ, Grüne!FPÖ alle haben Geimpfte sowie UNGEIMPFTE!

  • Neos:22% UNGEIMPFTE-
  • TÜRKIS-SCHWARZ-ÖVP: 23% UNGEIMPFTE –
  • SPÖ: 27% UNGEIMPFTE,  – 
  • GRÜNE: 28% UNGEIMPFTE,
  • FPÖ: 52% UNGEIMPFTE,
  • NICHT WÄHLER: 50% UNGEIMPFTE…

Statistiken sind immer so glaubhaft, wie der der sie macht! Ich denke auch hier, wird gelogen, manipuliert wie bei den Strassenumfragen der Medien, die sie präsentieren! (Allen nicht zu trauen!).1:10 Umfragen.

Parlamentrede von Gerd Hauser…

Top Rede Gerd Hauser -Impfung

Text (c) Autor Ulf Reisinger 24.9.2021