So werden Kinder geschützt…
Nur wer gut informiert ist, kann seine Kinder vor Sexverbrechern schützen. Ein gesundes Misstrauen ist angebracht.
Nur wer für den Schutz von Kindern bereit ist etwas zu riskieren, kann etwas bewegen.
Nur wenn konkrete Forderungen von Eltern gestellt werden,
Die Veröffentlichung der Sex-Verbrecher!
- um zu erfahren wer, ein rechtmässig verurteilter Sextäter ist,
- Wo ein vorbestrafter Sextäter lebt,
- Alleinstehende Frauen mit Kindern, aber auch ohne Kindern, keinen Sexverbrecher dann zu Hause haben. Denn sie zeugen sich ihre späteren Opfer auch selbst. Wenn im Internet alle Sexverbrecher veröffentlicht sind.
- Die Fürsorgeämter, Kinderschutzvereine, Kinder & Jugendanwaltschaften, alle Heime, alle Sportvereine, die kath.Kirche ihre angezeigten Sexverbrecher öffentlich ausweisen müssen, um den Schutz Ihrer Kinder zu gewährleisten, dass müsste schon lange geschehen, zum Schutz vor Sexverbrechern.
- Die Sexualstraftäter- Datei muss wie in Polen, und Holland, England Auskunft geben und Öffentlich wie in den USA im Internet veröffentlicht werden.
- Das ist der einzige effektive Schutz, vor Sexverbrechen für Ihre Kinder, da abschreckend für Männer & Frauen.
Es mag radikal sich anhören -anfühlen, aber wenn Ihr Kind davon betroffen ist, werden Sie diese Maßnahme begrüßen, wenn sie schon eingerichtet und gesetzlich verankert gewesen wäre.
Es muss Mindeststrafen ab 5 Jahre bis 15 Jahre geben. Um ein abschreckendes Zeichen den sexuell sadistischen Triebtätern zu setzen!
Sex-Triebtäter sind abnorme narzisstische Sadisten!
Da sie die Kinder seelisch -körperlich quälen, manipulieren, abhängig machen von sich und sexuell brutal ausbeuten. Vom Baby angefangen bis hin zu 9Jährigen, so der Kern -Sex-Triebtäter, (KEINE BEHAARUNG) darüber hinaus sind es pubertierende Jugendliche,(laut Gesetz) die wieder anderen Sex-Triebtätern zum Opfer fallen. (aus verschiedensten Beweggründen, Haarwuchs stört, diese nicht) Sie lieben Kinder bis 14 Jahren.
Dieses Thema ist so breit gefächert dass es zerredet wird, da so verwirrend durch Sexverbrecher aufbereitet, die auch in hohen akademischen Kreisen zu Hause sind, an den Drehhebeln sitzen, bis in die Justiz- Politik tätig sind auch Frauen, nicht auszuschließen sind.
ES GIBT KEINEN ANDEREN SCHUTZ VOR SEXVERBRECHER FÜR KINDER!
Keine dumme Behauptung von: Projekten an Kindergärten & Schulen:“NEIN sagen, hält einen Sexverbrecher von seinem Vorhaben ab!“ Wurde von einem Sexverbrecher Ralf Harries 1968 in schriftlicher Form veröffentlicht worden. 1985 in Videos verwandelt mit einem Kinderschutzverein (England, gute Tarnung) nach Europa verkauft worden und ist seit Anfang 90er Jahre in Österreich fest verankert an Schulen & Kindergärten.
Auch die frühkindliche Sexualaufklärung in Kindergärten & Volksschulen dient nur der Legalisierung und Strafmilderung für Sexverbrecher.
Sonst dürfte es ja gar keine Sexverbrechen an Kindern mehr geben, oder?
Danke!
Wer behauptet Sexverbrechen vorbeugen zu können…
Muss ich Ihnen sagen, das ist ein Wunschdenken! Es ist ein Verhindern nicht möglich, nur eine Verkürzung des Leidens, der betroffenen Kinder.
Der- oder diejenige hat sich mit dem Thema zwar beschäftigt, aber Tiefgang war nicht möglich. Da man es als nicht betroffener Mensch nicht verkraften kann, was einem hier an des Kindes Worten entgegenschlägt, man zu hören bekommt. Der eigene Schutz vor dem Bösen, lässt das als unmöglich erscheinen.
Wer den Worten eines Kindes durch zuhören lauscht, bemerkt mit der Zeit auch, was stimmig und was nicht. Betroffene Kinder lügen nicht. Falschbeschuldigungen entstehen wenn Kinder von Frauen oder Männern benutzt werden um in einer Scheidung gut auszusteigen. Aber das ist in den seltensten Fällen der Fall. Obwohl es in der Fachwelt-Kinderschutzzentren- Kinder & Jugend Hilfe (Fürsorgeämtern) Weißer Ring (eher Erwachsenenbetreuung) Kinder & Jugend Anwaltschaften es eher annehmen, dass es Falschbeschuldigungen sind als die Fälle ernst zu nehmen.
Man soll immer Kindern mehr glauben, als seinem erwachsenen Peiniger.
Die jährliche Geldschwemmen in Vereine…
Ich habe noch nie gehört, oder gesehen, dass 3.000.000-€ Vereinsunterstützung ein Kind vor Sexverbrechen geschützt hätte. Weil man diesen Sex -Verbrechen nicht vorbeugen kann.
Was diese Frauen-Kinder“schutz“-Anwaltschaften machen ist: „Wenn sich ein Kind, eine Frau- Mädchen darüber outet, kann nur Schadensbegreunzng. Aber kein Gewalt- Sex-Verbrechen verhindert werden!
Damit müssen wir uns abfinden, solange die Gewalt-Sextäter in freiwillige Therapie geschickt werden zu Männervereinen und Verein Neustart und damit einer Anzeige bei der Staatsanwaltschaft entgehen. sie werden nicht öffentlich! Dunkelziffern bleibend und Sextäterschutz hier Vorrang hat!
Das pflegen alle Vereine, ob Fürsorge heute: Kinder & Jugend Hilfe Verein, (Da das Wort Fürsorge so einen schlechten Ruf bekam!) 5000 Fälle nur 108 Anzeigen (2005 in N.Ö.) Kinderschutzbund- Kinderschutzvereine-Anwaltschaften-Weißer Ring lehnen eine Anzeigepflicht ab! (2008/2009)
Euer sich 24 Jahre damit beschäftigt habender Aktivist, Ulf (ehem. Hermine) 17.11.2022
WAS TUN MIT SEXUALSTRAFTÄTERN?
Aufklärung von Eltern