Aufklärung für Eltern

AUFKLÄRUNG IST SEHR WICHTIG!

Wenn Kinder diese schweren Sexverbrechen überleben,

darf man Ihnen diese Tatsache auch unbedenklich zutrauen!

ORF Kärnten Missbrauch

Gute Aufklärung ist wichtig!

Als betroffener Mensch kann man eben Ihnen die beste Aufklärung bieten, Ihnen Tipps zukommen lassen und mit Öffentlichkeitsarbeit machte ich Jahrzehnte auf dieses Thema „SEXUELLE MISSHANDLUNG – SEXUELLE abnorme GEWALT aufmerksam!

1998 mein erster ORF Auftritt, diese Diskussion wurde von mir angeregt indem ich dem ORF ein Konzept geschickt habe und so die Öffentlichkeit darüber aufgeklärt habe wie es Kindern geht wenn sie sexuelle Gewalt erlebten und das Jahrelang!

ORF Kärnten-Missbrauch

ORF -Kärnten „Treffpunkt Kärnten 2.3.1998  an den ORF   bin ich mit einem Konzept herangetreten und diese Sendezeit von 1Stunde bekommen habe.


Da, Sie liebe Eltern bis heute, nur belogen wurden…

sowohl von der sogenannten Psychiater-Psychologen-Welt und ganz besonders von Sexualwissenschaftlern, deren Lehren von A.C. Kinsey herstammend! (1968 und früher)

Die Lobbyisten für Sexverbrecher sind überall zu finden, von den Politikern, Akademikern, Richtern, Staatsanwälten, Rechtsanwälten, in allen Schichten der Gesellschaft, aber je höher der Macht Status um so stärker, die sexuell sadistische psychopatischen Triebtäter- diesen  KICK suchen, zu finden sind.

Laut Standard Bericht 29.6.2020

Demnach wurden bisher 44 Opfer im Alter zwischen

drei Monaten  bis  14 Jahren…gefunden

30.000  noch unbekannte Mitglieder auf einem Kindopfer Pranger im Internet, von einem Sexverbrecher aus Bergisch Glattbach der 600TB  Speicherplatz zur Verfügung gestellt, aufgefunden wurden.

Ich bringe Ihnen hier in diesem Video diese Welt von Sexverbrechern etwas näher, ich lasse sie in deren Welt wandern. Nein, ich zeige Ihnen hier nur Andeutungsweise von Sexverbrechen, die diese Männer und Frauen benötigen um überhaupt noch Erregung sexueller Art erleben zu können! Und je mehr Macht um so perverser die Phantasien.

Auf einem Kindopfer Pranger tummelten sich 30.000 Sexverbrecher

30.000 Sexverbrecher


ZDF 37 Grad 2003 Okt. ausgesendet und  für das Video, mir schriftlich die Erlaubnis erteilt zur Aufklärung, für Eltern (2010) verwenden zu dürfen!

Die Betroffene „Sara“ wünschte es sich am Schluss des Videos: „dass es viele Menschen sehen sollten, damit diese Sexverbrechen anderen Kindern nicht passieren mögenDie Menschen sehr wachsam sein sollten!“

„DAS MÄDCHEN und die KINDERSCHÄNDER…“

Video 29:21 min.

Eine Doku eines Kinderschänder Ringes in Deutschland und deren Opfer ging an die Öffentlichkeit weil es meint, es würde anderen betroffenen Eltern oder Kindern Mut machen!
Und dass diese Sexverbrechen an Kindern bekämpft werden sollen mit allen Mitteln!
Ich sage Sara, herzlichen Dank für deinen Mut und dass wir deine Geschichte weiter verbreiten dürfen um die Bevölkerung aufzuklären.
——————————————————————————————————————————–
Ein Sexverbrecher mit 120.000 Dateien von Sexverbrechen an Kindern… Minimum 120.000 Kindopfer!

120.000 Kindopfer – 1 Triebtäter


Nachdenken darüber ist sehr gefragt!


Wir sind es,

die der Wissenschaft das Wissen bringen!

Wir sind es

———————————————————————————————————————

ORF2 -CLUB2 -“ Was tun mit Sexualstraftätern?“

5.9.2012

Aktivistin Reisinger wurde dazu vom ORF eingeladen…


Reaktion auf den Club2

Zu dem Thema- Rückfallzahlen- Verurteilungen und wie viele Sexualstraftäter rückfällig werden!

Mi, 05.09.2012 Was tun mit Sexualstraftätern?

Es wurde behauptet, dass von den Sexstraftätern nur 4% rückfällig werden (im Sinne einer rechtskräftigen Verurteilung). Aber wie man weiß, wird ja nicht alles angezeigt, und nicht jede Anzeige führt – wegen der Regel „im Zweifelsfall für den Angeklagten“ zu einer Verurteilung.

Es wurde ferner behauptet, dass von 10 Vergehen nur eines zur Anzeige gelangt, und auch von den angezeigten nur etwa 1/3 zu einer Verurteilung führt, da die Beweislage schwierig ist oder wegen anderer Umstände. D. h., auf 1 Verurteilung kommen rund 30 Vergehen.

Damit entsprechen den 4% Verurteilten(!!) Wiederholungstäter einer Rate von rund 100% Wiederholungstätern, die entweder nicht zur Anzeige kamen, und wenn doch, dann „mangels Beweisen“ freigesprochen wurden.

Mit anderen Worten: Von 100 schon einmal abgeurteilten Tätern werden 100%, nämlich 100, rückfällig. Das nennt sich dann wohl „Dunkelziffer“. Von denen kommen lediglich 10 zur Anzeige und von den angezeigten Fällen werden letztlich 1/3, also 3-4, rechtskräftig verurteilt.

Das wird dann als „nur 4% Wiederholungstäter“ verkauft?!

Mit freundlichen Grüßen

xxxxx

CC: Hermine Reisinger
Aktivistin gegen sexuelle Gewalt

——————————————————————————————————————————————