DER seelisch geistige MANN
in der äußeren Hülle einer Frau.
Mein Chaos in mir…
Um Ihnen einen kleinen Einblick in meine Seele, zu geben.
So sehe ich die Sache:
Meine männliche Seele hat sich während der Schwangerschaft, bzw. dem Zeugungsakt in den, sich dann gebildeten Frauenkörper verirrt. Und ich bin in diesem Körper groß geworden. Die männliche Seele, hatte die Kraft gegeben, die man benötigt, wenn man miterlebt, was an den physischen und seelischen Grausamkeiten der Entmenschlichung, mit dem weiblichen äußeren Kind-Körper und dessen Merkmalen, verbrochen wurde, ihm angetan wurde.
Ich lebe das geistige Leben, das des verborgenen Mannes, in der äußeren Frauen -Hülle. Wir haben zusammen viele Erlebnisse gemeinsam verarbeitet und hinter uns gebracht. Auch den Hass auf meinen Frauenkörper, den ich mit Drogen und Alkohol bekämpfte, neben den Kindheits-Jugendlichen- Gewalt u. Sexverbrechen und seelischen körperlichen Gewalttaten, an dieser äußeren Hülle, die mich fast, umgebracht haben in Therapie 106 Stunden aufgearbeitet.
Die äußere Hülle der Frau (Brust als Störfaktor) trug mich durchs Leben, bis heute. Meine geistige Denkweise als Mann habe ich von meinem 5. Lebensalter weg praktiziert. Inzwischen auch mit dem älter werden, habe ich diesen Zustand mehr, oder weniger akzeptiert.
Und ich kann und will heute nichts mehr an mir ändern lassen, da ich auch dann kein Mann bin, der ich im Ursprung sein will, auch mit vielen OPs nicht erreiche. Das Leiden, deshalb ist an manchen Tagen sehr stark, nicht als Mann gesehen zu werden und auch angeredet zu werden. Und ich nehme das „Frau“….. nicht mehr wahr, da ich mir denke, Sie können nichts dafür. Die Menschen haben nicht gelernt, Menschen nach ihrem Wesen, zu sehen. Daher blende ich das einfach aus.
Ich werde, wenn es mir gelingt, einen Zyklus dahingehend malen, aber das alles muss erst reifen!
Seelenmann änderte seine Meinung doch noch
Das ich nichts mehr verändern werde, war meine Einstellung, bis zu dem Augenblick wo ich durch Facebook Frau Edith Walzl kennengelernt habe. 5.12.2019 in ihrem VEREIN INSIEME in Klagenfurt!
Ich bin inzwischen auf dem Weg zum hetero Mann, mit psychologischer Begleitung und dem ganzen Voraussetzungen die ich noch erfüllen muss.
Es wird kein leichtes Unterfangen, aber ich wünsche es mir vom Herzen, dass ich noch ein paar Jahre leben kann als MANN! Wie viele Jahre es sein werden, steht in den Sternen!
Inzwischen bin ich ja fast 69Jahre alt und nicht mehr jung!
Ich bin ganz gespannt auf die Zeit die vor mir liegt. Und werde sie dementsprechend bewußt leben!
Meine Zerrissenheit
©Alle Abbildungen & Texte hier, sind © Reis & Inger. geschützt und dürfen nicht verwendet werden! Weder als Dokumentation, noch als Bilder!
Ich werde das Nichtbeachten strafrechtlich verfolgen lassen!