Josef Fritzl jetzt Mayrhoff…

 

 

Wenn Heidi Kastner

den Josef Mayrhoff (Fritzl) bescheinigt, dass er nicht mehr gefährlich ist, so ist das grob fahrlässig, in der heutigen Zeit! Ist ja gut, dass wir wissen, wer der GutachterIn war. Sie wurde im allerersten Prozess von Fritzl schon abgesetzt, da sie ein Falscheinschätzung machte.
Viagra & Co. lassen alte Herren noch jubeln. Und vergewaltigen kann ich mit Gegenständen auch. Bzw. Der Liebesring lässt jeden Pennis auferstehen. Er hatte jetzt 15 Jahre Zeit sich auf diesen Tag der Freiheit vorzubereiten und geistig alles durchzuspielen, was er in seiner Phantasie real ausleben kann.
Alter hat nichts mit Impotenz zu tun.

Er soll in den Frei Gänger Vollzug dank seiner Rechtsanwältin (Geliebte von Frauenmörder, Hefen Poet, Jack Unterweger) und Heidi Kastner die in ihrem Punker (echter Besitz) mit ihrem Hund ihre Bücher schreibt)

Der Skandal Fall Wagner Jauregg Krankenhaus (Danach in Johann Keppler Krankenhaus umbenannt). Selbstmordversuchs-Opfer von Richter, Gerichtsvollzieher aus Graz und deren Großeltern an einer nicht überprüften Narkose verstarb! Der Anlass des erneuten Selbstmordversuchs war das Gutachten der Gerichtsgutachtern (ohne Ausbildung in Kinder & Jugenpsychologie) Das „falsche Erinnerungssyndrom,“ also das Kindopfer das vom 5.bis 12 Lebensjahr von diesen Tätern sexuell Misshandelt, sexueller Gewalt ausgesetzt war. Grazer Psychologen haben das bestätigt und Beweise gesichert.

Nach dem Gutachten  „false memory – symptom“ von Frau Heidi Kastner, das Opfer so verzweifelt war, dass es noch Mal einen Selbstmordversuch machte, im Wagner Jauregg Krankenhaus. Alles in den Medien nachzulesen! Und in meinem Webseite Archiv.

Linz 17 Jährige starb im Tiefschlaf zwei Ärzte im Fokus
Euer Ex-Aktivist- Sexexperte Ulf
Text © Ulf Reisinger Autor & Künstler 13.5.2024

———————————————————————————————————————————–