Nun ist es durch ein extra Gesetz der Selbstbestimmung
für „Transgender“, in Deutschland, um die Diskriminierung gegen Seelenmensch wie mich, einzudämmen, strafrechtlich verfolgen zu können.
Aber auch sehr starke Erleichterungen bei Kindern mit Einwilligung der Eltern, sich der Hormonkur und die weiteren OPs die notwendig werden, um als Frau, oder Mann, nach drei Jahren nach der ersten Hormongabe, sichtbar leben zu können.
Eltern sind bis 18Jahre verantwortlich für die Umwandlung ihres Kindes. Ein einschneidender Entschluss mit Nebenwirkungen, die sich die Eltern auch gut anschauen sollten und viel darüber lesen, nicht nur weil, ein Arzt ihnen dazu rät, ohne psychologischer Aufarbeitung vorher. Es dauert lange bis sich das wahre Ich herausstellt, das ist meine Sorge, bei Kindern!
Laut Google Suche leben in Österreich
Nach Schätzungen leben in Österreich ungefähr 600 Männer und 300 Frauen, die sich als Angehörige des anderen Geschlechts empfinden.
Ich war, seelisch gefühlt seit meinem 5.Lebensjahr ein Junge gewesen, also meine Seele enthält 2 Seelen, eine weibliche äußere und mich unsichtbar in der Hülle dieser Frau. Daher sehe ich mich nach wie vor, als Seelenmann, der durch Hilfe von Hormonen nach außen sichtbar wurde. Und durch die Mastek OP die äußeren Merkmale der Frau verschwanden. Ich identifizierte mich nie, mit meinem Geschlecht das das Geschlechtsteil aussagt, nein ich identifiziere mich als Mensch der seelisch sich gefühlt, von der Frauenhülle heraus trat, als Seelen-Mann.
Ich wurde mit 69 Jahren zu einem glücklichen in sich ruhenden Menschen. Heute im 73.Lebensjahr zufrieden lebt.
Das verdanke ich dem Verein „Insieme“ -Klagenfurt Gründerin Edith Walzl, die sehr gute Beratung und Betreuung mir zukommen ließ. Eine sehr gute Managerin auf diesem Gebiet.
Euer Seelenmann Ulf
Text © Ulf Reisinger Autor & Künstler 15.4.2024
Fotos© EURO.NEWS 15.4.2024
——————————————————————————————————————————————————
Mehr zu diesem Thema hier:
————————————————————————————————————————————————————————————–