Neu: RKI Corona – Bericht veröffentlicht

Wie muss man sich jetzt fühlen, als Geimpfter, aber auch als Ungeimpfter?

Wenn man nun zu lesen bekommt, dass das ganze Pandemie Maßnahmen Paket in sich zusammenkracht, die Menschen belogen wurden von allen, die sich da goldene Nasen verdienten. Wie die ganzen Wissenschaftler, Simulier-Rechner, Virologen (welche die gar keine waren) Kugelschauer, Politiker, Medien, Ärzte, Vertrauensärzte, Gesundheitsminister und alle die sich hier als Werbungsfuzzi hergaben.

Die ungerechtfertigten Maßnahmen schädigender waren, als der Virus selbst!

Laut Protokollen, des RKI Deutschland 25.3.2024 veröffentlicht.

  • Die Masken nicht wirklich schützten,
  • die Tests nicht aussagekräftig waren und
  • die Impf-Stoffe nicht vor Ansteckung schützten und auch niemanden anderen schützten vor den Viren.

Wann ist es in Österreich so weit, wann klagt man hier die AGES BERICHTE öffentlich einsehen zu können?

Mit allen Namen (auch den 10Wissenschaftlern, die Kurz ausgezeichnet hat) die von der Politik der Med. Univ. Wien, die Berater der 3GM sie bekamen Millionen für ihre Institute. Spitäler für leerstehende Betten usw.

Wo ich als Schwurbler, Alohutträger, Rechtsradikaler, Gefährder- Mörder,  rechtbehielt!

Weil ich meinem Wolfs Instinkt & Hausverstand  vertraue nicht irgendjemandem, der mir via TV zurufen lässt, was er zu tun hat.

 

Grippe ist bis heute noch nicht ausgerottet und wird es auch in nächster Zeit nicht werden, da die Viren im Jänner mutieren und die Pharmaindustrie hinterherhinkt. KEINEN Stoff bis heute haben, der das garantieren würde.

Daher eine Impfung niemals rechtfertigt.

Ein riesiger krimineller finanziell Gewinnbringender Markt der Medizin. Die so die Bevölkerung als Versuchspersonen verwendet hat.

Und die WHO es immer noch will!

 

Euer misstrauischer, aber gesunder Ulf

Text © Ulf Reisinger Autor & Künstler 25.3.2024

Video© Welt-TV  25.3.2024