EU- ECDC Chefin Rendi Wagner

RENDI WAGNER – Pharmariesen Lobbyistin

Die ehemalige SPÖ-Chefin Pamela Rendi-Wagner hat am Dienstag ihre Anhörung vor dem Europäischen Parlament in Brüssel absolviert. Dabei sprach die neue Direktorin der Gesundheitsbehörde ECDC über Impfungen. Das Vertrauen in ihre Wirksamkeit müsse wieder hergestellt werden, sagte Rendi-Wagner.

Die Bevölkerung solle „informierte Entscheidungen treffen“ können. Dafür seien unter anderem länderspezifische Kampagnen nötig. Allgemein müssten die Impfraten in der EU wieder höher werden, sagte die ehemalige Gesundheitsministerin und Ex-SPÖ-Chefin. Die Corona-Pandemie habe die Bedeutung von Gesundheitspolitik wieder ins Bewusstsein der Menschen gebracht, die EU-Gesundheitsbehörde ECDC dabei eine wichtige Rolle gespielt, indem sie der Politik Daten geliefert hätte.

Quelle© Krone.at 20.3.2024

—————————————————————————————

Wow, Frau Rendi Wagner, hat entweder, noch nicht geschnallt, dass ein Viertel der Österreicher nicht sich impfen ließ.

Denke, viele von den geschädigten Menschen, durch diese ungeprüften mRNA  Stoffe (inzwischen im EU- Parlament, bestätigt, von Pfizer Mitarbeiterin 2023) auf die Wirkung. Werden diese Menschen  heute davon großen Abstand nehmen.

Die Todesfälle, von denen man täglich liest, zeigen ihre Wirkungen der Folgeschäden dieser Stoffe. (Herzinfarkte-Lungeninfarkte, Hirnschlag, genannt plötzlich verstorben. Aortariss!)

Die schwer erkrankten im eigenen Umfeld und verstorbenen, werden doch auch gutgläubige Menschen vorsichtiger sein in Zukunft.

 

Dass sich in Österreich nur mehr 8% spritzen lassen. Das hat diese krank machende Spritzung in den letzten 4 Jahren gebracht und großes Misstrauen den Ärzten und Behörden gegenüber, das Endresultat ist!

 

Diese 4 Jahre psychischen Terror, wegsperren von gesunden Menschen, sie zu denunzieren, sie als Schwurbler(=Lügner) Rechtsradikale zu bezeichnen, Bürger als geistig Unterversorgte Personen zu bezeichnen uvm.

 

DAS VERGESSEN DIE MENSCHEN NICHT!

Frau Rendi Wagner, was auch immer Sie und ihre Krankmacher könnt euch noch so viele seelische Perversionen einfallen lassen, MICH KRIEGEN SIE NICHT in ihren tödlichen mRNA  Stoff. (Der sogar umetikettiert wurde, wenn er abgelaufen war.) Wo bleibt ihr medizinisch ärztlicher Eid?

Haben Sie sich dem Geld verschrieben, anstatt für Gesundheit zu sorgen, lassen Sie wissend der Missstände  es zu, dass Menschen daran sterben?

 

Ich hoffe, Sie lesen hier! Oder einer ihrer Zuflüsterer!

Euer immer kritisch eingestellter Ulf

Text© Ulf Reisinger Autor &Künstler 20.3.2024

——————————————————————————————————————————————————————————————————————————