Die Tv -Sender bringen im Fall Teichtmeister,
dass er in den Maßregelvollzug kommen würde.(das glaube ich nicht)
In einen Psycho-Knast, Mittersteig, Asten, oder Heidi Kastner Sexverbrecher Abteilung Linz-ehm. Wagner Jauregg Krankenhaus -Keppler Univ. Klinik heute, -Wohngruppen, wo sie untereinander sich austauschen können. Was sie nächstes Mal besser machen sollen, die neuen Kinderschänder Ringe -Vernetzungen Österreich weit funktionieren so..
Auch in diesen Anstalten kann jeder Sexverbrechens-Beweismaterial beziehen von ihrem Kindopfer Prangern im Netz. Er muss nur sein Codewort eingeben, da registriert ist er dort, ja schon, mit seinem eigenen Sexverbrechen an einem Kind, dass er vorher als Eintrittskarte ablieferte, damit er auch etwas von dort beziehen konnte, vorm Prozess.
Ich schätze Teichtmeister wird als unbescholtener mutmaßlich sadistischer abnormaler Triebtäter bei der Beweismaterial -Vorarbeit für das Gericht: “ Er hat Bilder geschnippelt u. anders wieder zusammen gesetzt und weitergegeben,“ das taten Triebtäter in den 80iger Jahren, wenn sie Kinder aus Katalogen ausschnitten und wie damals für Kinder üblich, sie nackt gezeigt werden konnten, oder ihnen verschiedene Kleidung angezogen werden konnte. Aber bitte heute nicht mehr.
Teichtmeister wird bedingt verurteilt werden, auf 3Jahre und fertig ist der Justizskandal. Vergesst nicht Minimum 580.000 Kindopfer hat er für sich in 10 oder 13Jahren gesammelt? Welch abscheuliche Gräueltaten an diesen Kindern absolviert wurden weiß niemand, da man das nicht erfahren darf, weil, hier gilt „der Opferschutz.“ (Zynischer geht es nicht mehr! Diese Kinder sucht niemand! Obwohl es möglich wäre und vereinzelt schon geschah) 2Vorarlberger Mädchen konnten mit deren Bildveröffentlichung binnen 4 Tagen gerettet werden.
Wer das noch glaubt, 2010 bis 2023 noch relevant war, so sind das große Lügen. die Medien hier verbreiten. Heute filmt sich der Triebtäter am Badestrand sein Einstiegsmaterial von nackten Babys, die in bestimmten Varianten aufgenommen werden. Kinder in Bädern, am Meer- in Toiletten gefilmt beim Sexverbrechen usw.(90iger Jahre schon) Ich könnte euch viele, viele Beispiele bringen dazu. Aber Bilderlschauer gibt es nicht mehr.
Und die Sexverbrecher verdienen je nach Brutalität ihrer Sexverbrechens- Beweise, Millionen Euro-Dollar damit.
Es gibt auch in dieser Sexverbrechensvereinigungen, Von „harmlosen“ bis zu Todesvideos von Babys und Leichenschändungen in Live Übertragungen für eine bestimmte Anzahl dieser perversen Sadisten, die sich dazu anmeldet, in einer Aufstiegspyramide wo letztere die angesehensten sadistisch brutalsten Triebtäter ausgezeichnet werden.
Der brutalste ist der Angesehenste Sexverbrecher und man weiß, dass Sadismus immer neue Kicks braucht.
UND NICHT THERAPIERBAR IST!
Auch der Sextrieb, kann nur so lange eingedämmt werden, solange die Medikamente genommen werden. In den Anstalten kein Problem, aber in Freiheit schon! (VIAGRA & Co.)
Wir haben viel zu lange zugeschaut und nichts dagegen getan.