Information über uns Seelenmenschen

"Von Frau zum Mann"

                                                                An alle Menschen

Zwei Seelen in einer Brust 2020 (c) gemalt Ulf Reisinger

 

die sich schwer mit der WOKE-GENDER-QUEER Scheiße an Sprachverhunzung tun, ich als Seelenmann ebenfalls!
Seelenmenschen= seelisch im falschen Körper sich fühlende Menschen, der entweder weibliche Merkmale aufweist, oder männliche Merkmale, die, die Gesellschaft einem äußerlichen Geschlechtsmerkmal zuordnet!

Ich lebte, 69 Jahre in der äußeren Hülle einer Frau und konnte 1974 meiner Tochter dadurch das Leben schenken! (Also war ich Mutter geworden!)
Fühlte mich aber immer schon seelisch als hetero Mann. Nicht lesbisch, sondern hetero Frauen, oder Bi Frauen, fand ich reizvoll.(als Jugendliche und Erwachsene)

Bei der Seelenfrau ist das empfinden gleich seelisch im falschen Körper zu sein, da sie im männlichen Körper, dieser Hülle lebte.
Sie kann niemals einem Kind das Leben schenken, da die Gebärmutter und Eierstöcke nicht vorhanden sind.

Heute im 72.Lebensjahr bin ich Seelenmann, ohne mich ganz der Wandlung unterzogen zu haben, kann aber, auch wenn ich das machen lasse, kein Kind zeugen.

Warum keine totale Wandlung?

Weil es zu viele Schwierigkeiten gibt und für mich zu viele OPs die ich über mich ergehen lassen müsste, ohne dann auch garantiert zu bekommen, erfolgreich Mann zu sein. Mit vielen Schwierigkeiten wie Entzündungen, Geschwüren in der Harnröhre und dem Zusammenschluss, und einer Pumpe an der Seite, die einen Geschlechtsverkehr erst möglich machen würde und vieles mehr an Schwierigkeiten sich hier auftun. Das muss fairer Weise, allen Kindern(finde ich unseriös und grob fahrlässig vor der  abgeschlossenen Pubertät, Menschen dahingehend zu führen, gesagt werden.

Die Ärzte sind schon viel weiter mit den Prothesen hörte ich, die es für uns Männer gibt, und hier echt weit vorangeschritten, in den letzten Jahren. Künstliche Prothesen  mit vier Magneten sind der Zukunftsschrei.

Bei den Seelenfrauen ist die Wandlung leichter, die mit einer gut vorbereiteten OP, alles danach kann, vielleicht kleine Korrekturen noch, aber alles gut für sie ist, bis auf Kinder kriegen.

Weil im Internet so viel über uns geschrieben wird. Es ist ein langer schmerzhafter Weg mit Psychotherapie und 6 Gutachten oder mehr, damit man die OP  Mastek und Penis bezahlt bekommt und man ganz sicher gehen kann, als Psychiater, oder Psychologe um nicht nach Jahren geklagt zu werden, von einem Seelenmann- Frau, wenn sie dann meinen, das wollte ich so nicht.

Man sollte sich schon vorher gut informieren, auch den Beipackzettel von Testosteron lesen und die Nebenwirkungen sich überlegen, bei sich alle 3 Monate spritzen zu lassen, oder wie ich, mit Gel täglich arbeite und das ein Leben lang.

Daher rate ich allen Eltern, lasst euch gut beraten, übereilt nichts bei euren Kindern, denn das sehe ich ganz kritisch, dass man im Kindergarten mit allem sexuellen schon die Kinderseelen überfordert und in eine Richtung manipuliert.

Die kranken Hirne von sogenannten Experten & Wissenschaftlern (Geldmachern) der neuen Weltordnung, hier glauben, sie müssten „Modern“ sein und so, sehr viel Schaden anrichten können, gerade bei Kindern.
Die Pubertät bringt noch viele Veränderungen mit sich bei Kindern.
Seriös empfinde ich es, wenn es sich echt herausstellt, das Kind ist anders. Und mit ganzer Vorsicht betrachtet wird!

Auch ich wußte mit 5Jahren ich gehöre  weder zu den Mädchen eher zu den Buben, aber das wurde damals unterbunden. Ich ließ mich da nicht beugen und lebte in der weiblichen Hülle, trotzdem für mich das Mann sein aus. Mich schreckte ab früher die Gelegenheit wahr zu nehmen, in den 90iger Jahren, da die OPs schwere und viele OPs  mit einem halben Jahr Krankenhausaufenthalten je OP nach sich zogen und das auf viele Jahre. Das wollte ich meinem Körper nicht zumuten!! Ich lernte Männer kennen die diesen Weg gingen!

Ich als Baby -Kleinkind mit 1Jahr & 9Monaten

Euer Seelenmann Ulf
Seelenmenschen(c) Ulf Reisinger Autor & Glaskünstler 14.5.2023

——————————————————————————————————————————–