Ich finde es schlimm,

Das kommt von der Impfung

wenn Ärzte nichts finden, wenn noch junge Männer (38/39) sich krank fühlen, sich Ultraschall untersuchen lassen, Halsschlagader usw. aber nichts gefunden wird. Und am Ende der Arzt sagt, das kommt von der Impfung.

Ratlos werden die Menschen dann heimgeschickt. Es geht der ganzen Familie nicht gut danach, auch den Müttern und Vätern der Söhne / Töchter nicht, die Ratlos zurückbleiben und sich Sorgen um ihre Kinder. Und so macht man aus gesunden Familien psychisch finanziell zerstörte, nur aus unverantwortlicher Geldgier- Experimenten an Menschen.

Wer hat daran ein Interesse die Menschheit krank zu machen und zu reduzieren? Sadistisch veranlagte Psychopathen -Pharmariesen-Wissenschaftler, die Geldgierig ohne Skrupel die Menschen auch töten! Egal ob bald nach der Spritzung (2.-3.Spritzung) wie lange es dauert.

Sie Arbeitslos werden am Ende.

Da sie Dauerkrankenstände haben und so arbeitsunfähig werden. Welch ein perverses Gesundheitssystem, dass hier wegschaut.

KOMMT von der IMPFUNG:

Aber ihnen bestimmt nicht schriftlich gegeben wird, weil der Arzt mit Disziplinarverfahren belegt wird, wenn er/ sie nicht Regime getreu, alles vertuscht. (Vielen Ärzten sogar die Praxis gesperrt wurde, weil sie den Eid den sie geschworen, einhielten.)

„Menschen gesund zu machen! “ Nicht krank!

Meine Berichte sind keine Internet-Schwurbler-Alohutträger- Rechtsradikale Berichte, nein, die kommen aus meinem Umfeld der Realität in Österreich und Deutschland!

Text (c) Ulf Reisinger Autor & Glaskünstler 5.4.2022

Fotos (c) Servustv.com 4.4.2022


Niemand haftet wenn danach…

es Schädigungen gibt…

Niemand haftet wenn 


Israel das Vorzeigeland…

Beim Impfen…

Israel das Vorzeigeland beim Impfen 

————————————————————————————————————————————————————–