Kind starb nach Impfung in Kärnten…

Kinder sterben nach mRNA Spritzen

Tirol: Bub stirbt nach maRNA Spritzung…

Ein Bub aus Tirol soll kurz nach seiner ersten Pfizer-Impfung im Dezember 2021 einen lebensbedrohlichen Kreislaufstillstand erlitten haben. Ärzte kämpften noch um sein Leben. Doch sie verloren den dreitägigen Kampf: Am 17. Dezember 2021 starb der 12-Jährige im Spital.18.02.2022

Dieser Bub hätte meiner Meinung nach gar nicht geimpft werden dürfen! ( Wenn Herz Kreislauf nicht vorher untersucht wurde!)

12 jähriger Bub geimpft: drei Tage später war er tot…

12 jähriger Bub geimpft- drei Tage später war er tot 


Nun haben angeblich „Faktenchacker“ herausgefunden, das sei ein Fake gewesen…

Ich kann mir ehrlich nicht vorstellen, dass Menschen so grausam sind und mit dem Tod eines Kindes nach der Spritzung, in einer „Impfstrasse“ so etwas erfinden.

Welchen Grund hätte diese Person dafür?

Und warum sollen Faktenchacker immer Recht haben!  Ich glaube dieser Frau und deren Darstellung dieser schwer belastenden Situation, wenn man unmittelbar dabei war.  Und erfindet, dass die Menschen rund um den Fall unterschreiben mussten, niemandem davon zu erzählen.

Es kollabierten ja viele Menschen, nach einer Spritzung, weil wie von Pfizer Mitarbeiterin im EU Parlament offen zugab,  dass diese mRNA  Stoffe nie auf Wirkung überprüft wurden.

Es also ein unverantwortliches Experiment war, an den Menschen weltweit.


Kärnten:

Falsches Gerücht, Bub soll in der Impfstrasse gestorben sein

Falsches Gerücht Bub soll in der Impfstrasse gestorben sein


6jähriger Bub nach BionTech Pfizer Impfung tot…

Ich weiß, man ist erst dann belehrbar, wenn es einem selbst betrifft….
Ja, das lesen Sie auch nirgends in keinen Medien, oder Systemgetreuen Sendern ist es nicht zu sehen, ist es denen keine Schlagzeile wert.
Dazu mussten, alle anwesende Personen, die diesem Zwischen- Todesfall in einer Impfstrasse in Kärnten vor ein paar Tagen miterlebt haben, eine Verschwiegenheitserklärung abgeben und unterschreiben. ( Ärzte, Schwestern, Kunden, Personal)
 Dem Vater wurde eine 5stellige Geldsumme angeboten, damit er sein Kind nicht ordentlich von Pathologen untersuchen  lässt.
Ja, natürlich nicht, sonst lässt ja niemand mehr sein Kind impfen, oder? Oder sich impfen, oder?
Aber hören Sie selbst, habe es gerade von einer Freundin zugespielt bekommen!
Hört hier rein,…
MEIN BEILEID DEN ELTERN u. ANGEHÖRIGEN von diesem Platz hier ausgesprochen
Ulf Reisinger
————————————————————————————————————————————————————-