6jähriger Bub nach BionTech Pfizer Impfung tot…

Ich weiß, man ist erst dann belehrbar, wenn es einem selbst betrifft….
 
Ja, das lesen Sie auch nirgends in keinen Medien, oder Systemgetreuen Sendern ist es zu sehen, ist es denen eine Schlagzeile wert.
Dazu mußten alle anwesende Personen, die diesem Zwischen- Todesfall in einer Impfstrasse in Känten vor ein paar Tagen miterlebt haben, eine Verschwiegenheitserklärung abgeben und unterschreiben. ( Ärzte, Schwestern, Kunden, Personal)
 Dem Vater wurde eine 5stellige Geldsumme angeboten, damit er sein Kind nicht ordentlich von Pathologen untersuchen  lässt.
Ja, natürlich nicht, sonst lässt ja niemand mehr sein Kind impfen, oder? Oder sich impfen, oder?
Aber hören Sie selbst, habe es gerade von einer Freundin zugespielt bekommen!
Hört hier rein,…
MEIN BEILEID DEN ELTERN u. ANGEHÖRIGEN von diesem Platz hier ausgesprochen
Ulf Reisinger
————————————————————————————————————————————————————-