Wann tragt ihr einen Chip?

Unter Hitler gab es Tatoos mit Nummern, an das erinnert mich das…

 

Deutschland, dass aus ihrer Geschichte etwas gelernt haben sollte so wie Österreich, aber wie man sieht, gibt es noch sehr viele Nachkommen davon, die heute die gleichen Brandmarkierungen fordern, wie damals!

Die Menschen die geimpft oder genesen, sind sollen nun mit Bändchen und dem Gütesiegel der Impfung oder genesen tragen, oder wie beim Fleisch im Supermarkt ihr durchsichtiges Gütesiegel von Genesen, oder geimpft, mit Ablaufdatum. Das würde die Eintrittskontrollen erleichtern, in der Gastronomie und bei den Geschäften; wurde jetzt in Deutschland vorgeschlagen!

Ja, Hallo liebe Geimpfte, wie weit macht ihr noch mit?

Einfach Nachdenken!

Euer Ulf

Text (c) Ulf Reisinger Autor & Glaskünstler 13.12.2021