Pressestunde 21.11.2021

EU – Österr. Verfassungs-Ministerin Edtstadler Türkis, in der Pressestunde meinte…

Erst Einladung, dann Strafe

Wer sich den 3.Stich nicht abholt soll auch bestraft werden mit 1450.-€ so Edtstadler in der Pressestunde.

Verwaltungsstrafen seien für diejenigen angedacht, die sich auch ab 1. Februar dann nicht impfen lassen wollen. Erst wolle man allerdings die Leute zu einem Termin einladen und wenn das nicht funktioniere, erst dann seien auch die Geldstrafen geplant. Die Höhe sei zwar noch offen, allerdings gibt es mit dem Entwurf für die geplante Impfpflicht für Gesundheitsberufe einen Rahmen. In diesem stehen 3.600 Euro als Strafrahmen.

Mindestalter noch nicht geklärt

Ein weiterer Punkt in der Pressestunde betraf Ausnahmen und wie lange diese Impfpflicht aufrechterhalten werden sollte. Natürlich würde es vor allem für jene Menschen Ausnahmen geben, die medizinische Gründe für die Nicht-Impfung anführen könnten, weiß die ÖVP-Verfassungsministerin.

Und auch die Dauer der Pflicht würde wohl beschränkt sein. Als möglichen Anhaltspunkt nannte sie beispielsweise das Erreichen einer bestimmten Durchimpfungsrate. Das Mindestalter, ab welchem die Impfpflicht gelte, müsse jedenfalls noch geklärt werden, so Edtstadler.

Quelle: (c)5minuten.at 21.11.2021


Wien: Will 60.000 Kleinkinder Kinder jetzt impfen!

Die Spritzmittel  unter 12 Jahren sind noch gar nicht erlaubt!

Quelle: Medienbericht 21.11.2021 (c)Puls24 Laufband


Das sind Verwaltungsstrafen, die ich, für mich beeinspruchen werde.

Diese Verfassungs-Ministerin Edstadler der Türkiesen Clan-Partei, spricht von ungelegten Eiern, die noch gar nicht spruchreif sind. Erst mit 1.Feb.2022 soll es eine Impfpflicht geben. Wobei niemand sagen kann, wie und ob sie auch durchführbar ist, denn die Türkisen werden ja wohl nicht als einzige Partei es sein, wenn wir noch nicht in einer Diktatur leben alles durchsetzen zu können, wenn es sich als rechtlich nicht machbar herausstellt von Ethik hier ganz zu schweigen.

Da meine Unversehrtheit meines Körpers immer noch meine Sache ist und nicht die von Medien Spritzentreibern und Politiker Clans, die uns in diese Impfung GELOGEN haben. Die Impfungen sind nicht immunisierend und solange das so ist und eine Dauerimpfung hier schon vorausgesagt wird, alle 4, 6 Monate zur Spritzung Menschen zu zwingen,

ist in einer Demokratie nicht zulässig!

Das GESUNDHEITSMINISTERIUM von Mückstein, verlängert abgelaufene mRNA Stoff -Spritzdosen einfach von 6 auf 9Monate! Ist das nicht kriminell?
Man erfährt es nur weil der Wegscheider recherchiert hat! Die Spritz Gen-Serums werden einfach verlängert im Gesundheitsministerium.

Man gibt dem abgelaufen mRNA Stoffen ein neues Datum und schon kann dieser unwirksame Stoff, nach 6Monaten  auf 9Monate weiter verimpft werden?

Leute krimineller geht es nicht mehr; oder?

Die Spritzmittel müssten eigentlich vom Markt genommen werden, mit Dez. 2021, da sie nicht das bringen, was die Hersteller Pharmariesen versprochen haben. Und daher nicht mehr weiterverwendet werden dürfen.

Die Türkise Partei, die Grünen sowie die SPÖ sind sich hier einig, diese Maßnahmen zuzulassen, wobei das Menschen-Grundrechte Missbrauch ist! (Es an die Zeiten der 38 Jahre unter Hitler erinnern!) Wo erzwungene medizinische Experimente stattfanden.

NICHT NUR IN KZs

Auch Soldaten und in der Bevölkerung fand das statt!

Die Geschichte wiederholt sich gerade!

Medizinische Experimente an Menschen

Medizinische Experimente am Menschen