Medizinische Experimente am Menschen…

Die Medizinischen Versuche an Menschen…

Ausgeführt durch diese türkis-schwarz-grünen Regierenden u.deren  über 100 Wissenschaftler -Beraterstab!

DIE GESCHICHTE WIEDERHOLT SICH IMMER WIEDER

 Vor 83 Jahren hat Hitler Pervitin Experimente an Soldaten und Teilen der Bevölkerung ausprobiert wie diese Drogen wirken, welche Auswirkungen sie haben! Es sollte die Soldaten aus der Stresssituation des Krieges führen. Dass man lange durchhielt die Depressionen ausmerzt, des Krieges. Und sie als Kriegswaffe eingesetzt z.B.: in Frankreich, um das Militär zu schwächen.

Panzerschokolade genannt, die den Hunger bremste, aber die Leistung steigerte, die Soldaten mit 2 Pillen gingen die Soldaten bis zu drei Tagen durch, ohne zu schlafen. Wenn die Soldaten süchtig davon waren, machte diese Droge die Soldaten zu Maschinen. Diese Wunderdroge Pervitin wurde dafür genutzt. Und so hat man die Soldaten auf lange Strecken- Märsche schicken können, ohne dass sie müde wurden, oder Schlaf bekamen.

1940 wurde weiter geforscht aber nun an der Gesellschaft- der Bevölkerung Weltweit. Es wurden die Neben-Langzeitschäden-Todesfällt wie Herzinfarkte verschwiegen. Das durfte nicht an die Öffentlichkeit. In den USA wurde Pervitin zu den Opiaten erklärt, Hitler wusste davon! (Himmlers Werk) Es wurde Pervitin mit Alkohol zur Kriegsdroge Nr.1. die Folgen waren Depressionen und Aggressionen.

1943 gab es dann Chrystal Meth ein neues Präparat. Pervitin zum Wachhalten. Die Forschung zu geheimen Cocain mit Pervitin Mix die Dosierung wurde dann an KZ -Häftlingen ausprobiert. Diese haben im KZ Schuhe erzeugt und da gab es die „Schuhläufer“, die mit den Schuhen auf verschiedenen Bodenbeschaffenheiten die Dauer der Sohlen testeten und im Tag so viele km laufen mussten mit diesen Drogen es leichter schafften, deren Dosierungen verändert wurden. Die Toten bei diesem Experiment verschwieg man und die Folgen von diesen Mixdrogen ebenfalls.

1945 kam Pervitin in der Bevölkerung zum Einsatz, bis in die 70iger -80iger Jahre war diese Droge am Markt. Wie jede Sucht machte auch diese Selbstmordgefährdung, Depression, Herz-Kreislaufkranke- Tote.

In den 60iger Jahren war u.a. auch Fenetyllin -ein Rauschmittel

Fenetyllin ist ein Wirkstoff aus der Gruppe der Amphetamine, der als Rauschmittel missbraucht wird. Es handelt sich um ein Derivat von Amphetamin und Theophyllin, welche über einen Linker kovalent aneinandergebunden sind. Im Körper wird Amphetamin freigesetzt, welches stimulierende und psychotrope Effekte entfaltet. Aufgrund der möglichen unerwünschten Wirkungen ist von einem Missbrauch dringend abzuraten. Fenetyllin wurde früher auch medizinisch genutzt, heute ist es aber obsolet.


Ich nahm freiwillig Drogen:

Captagon

Amphetamin ist ein Wirkstoff aus der Gruppe der Stimulantien, der zur Behandlung  (heute)der Aufmerksamkeitsdefizit-/Hyperaktivitätsstörung ADHS und zur Behandlung der Narkolepsie eingesetzt wird. Die Effekte beruhen auf der verstärkten Ausschüttung von Neurotransmittern im Gehirn. Amphetamin wird auch als Rauschmittel, Smart Drug und Partydroge missbraucht und hat ein hohes Abhängigkeitspotential („Speed“). Es kann zahlreiche Nebenwirkungen verursachen, unter anderem Bluthochdruck, Herz-Kreislauf-Störungen, psychiatrische Störungen und Verdauungsbeschwerden. Eine Überdosis ist lebensgefährlich.

Captagon ist der Handelsname für den Arzneistoff Fenetyllin. Bisher war diese Droge wenig bekannt. Im Nahen Osten ist sie schon lange recht …

 Welche Wirkung hat Captagon?

Fenetyllin ist ein Arzneistoff, der als Sympathomimetikum und Stimulans genutzt wird. Er war unter dem Handelsnamen Captagon im Verkehr. Die Substanz gehört zu den Weckaminen und hat mit den Wirkstoffen Amphetamin und Methamphetamin den Phenylethylaminkern sowie den prinzipiellen Wirkmechanismus gemein.

Die Auswirkungen von Missbrauch von Captagon:

Amphetamin Wirkung-Folgen-RisikenFolgen

https://zahlen-fakten.suchtschweiz.ch/de/amphetamin/wirkung-folgen/risiken-folgen.html

Diese letzte hier angeführte Droge Captagon nahm ich von 1976 bis 1985, danach nur mehr Tabletten zum Schlafen und Alkohol! Und als ich die Schlafmittel auch gelassen habe, alles im kalten allein Entzug, hatte ich natürlich Nebenwirkungen und Nachwirkungen, die ich mit Alkohol decken musste und daher den dreifachen Konsum dessen brauchte danach.

Nebenwirkungen der Amphetaminsucht -Captagon

Eigene Erfahrungen – 9Jahre missbrauchte Einnahme

Ich hörte Stimmen, das mich jemand rief, aber weit und breit niemand war. Ich bekam Klaustrophobie, Herz-Kreislauf Beschwerden, hohen Blutdruck, der mich heute noch begleitet. Angst & Panikattacken, Depression wenn ich nicht wieder einnahm. Kreislaufkollaps mit Wiederbelebung im Krankenhaus -Revers unterschrieben und wieder nach Hause, sobald ich wieder bei mir war. Halluzinierte ich auch. Da ich ja auch Schmerzmittel einnahm, die auch süchtig machen.

Die Sucht hat so etwas wie einen Wecker, sie sagt dir genau, wann die nächste Dosis eingeworfen werden soll, um nicht zu kollabieren.

Reichsarzt Heinrich Gross wurde vor Gericht gestellt in Österreich, wegen medizinischen Experimenten an Menschen…

https://de.wikipedia.org/wiki/Heinrich_Gross


 

Heute 2021 geschieht das gleiche…

36 Jahre nach meiner Amphetaminsucht, soll ich mich jetzt Stoffen unterziehen, die noch gar nicht zugelassen sind, sondern Notzulassungen sind?

Unsere österreichische Regierung will mich mit 1.2.2022 Zwangsimpfen obwohl inzwischen dem dümmsten Politiker einleuchten müsste, dass das unter diesen Umständen gar nicht geht.

  • Die Impfstoffe wirken nur 4Monat, nach der Einspritzung. Dann die 3.Spritzung, die 4.Spritzung, die 5. &6.Spritzung schon im Raum steht.
  • Sie haben, wie ich in meinem Umfeld, sehen und hören können, dass hier schwere Schäden produziert werden durch diese Spritzungen, wie Schlaganfall sofort nach der Spritzung. (39Jährige Frau kenne ich persönlich)
  • Niemand gibt eine Haftungserklärung sowie Schadenssumme an, die ich danach einklagen kann oder meine Tochter sollte ich daran als Risiko Patient versterben.

(2.500.-€ ist kein Betrag! Wo in den USA Millionenbeträge bezahlt wurden, vor ein paar Jahren von BionTech Pfizer.)

  • Stiko Chef Thomas Mertens Deutschland sagte: 19.11.2021 ntv.de Booster-Impfungen brechen die 4.Welle nicht.
  • Wenn die Spritzungen so wenig Erfolg haben, da die Angst und Panik Mache, bei der Bevölkerung nicht mehr wirkt, da alle Menschen schwer belogen wurden und nun wach wurden.
  • Die Befürworter mit ihren Drohgebärden sich lächerlich machen, bei mir. Da sie das gar nicht erzwingen können!
  • Meine Argumente akzeptieren müssen. Und Herzinfarktgefahr in ihren Katalog der Schäden, die sein können, reinnehmen, müssten, nicht nur Allergien!
  • So lange Geimpfte ansteckend sind, ich, als gesunder 70Jähriger, mich nicht dazu entschließen werde mich zu impfen. So lange bringt mich niemand dazu bei diesem medizinischen Experiment wie 1938 unter Hitler es geschah, mich einzufinden! Denn so wie damals, will man 83 Jahre danach die gleichen Methoden anwenden, wie Hitler und sein Gefolge es taten? Oh, nein, Herr Kurz & Gefolge ohne mich.
  • Pocken Impfung da wurde 1976 die Pflicht zur Impfung abgeschafft,(Der Stoff wurde in den 40igerjahren schon erforscht) da die Unversehrtheit meines Körpers im Grundgesetz steht.

Und dieses Gesetz müsste von dieser Regierung aus der Menschenrechtsgesetzgebung der EU gestrichen werden, um diese an uns heute umsetzen zu können. Der Nürnberger Codex gestrichen werden müsste, aber dann gute Nacht Gesellschaft.

Denn seit Montag, dem 15.11.2021 sind alle Ungeimpften im Hausarrest, also woher kommen dann die vielen Neuinfektionen? Die vielen Toten?

Und die Solidarität hält sich die Grenzen selbst vor das Gesicht, da man als Geimpfte(r) sogar bereit ist:

  • Uns Ungeimpfte einzusperren, zu Inhaftieren. Streng abzustrafen,
  • die Spitalskosten sollen wir uns selbst bezahlen?
  • Wozu bezahle ich meine Sozialversicherung?
  • Damit diese Impfmissstände „Wirkung“, die Werbungsmacher, 100 Virologen &Co. Die Medien die Fake News bis heute verbreiten, bezahlt werden?

Die Pharmaindustrie mit Wirkungslosen Stoffen, Milliarden Gewinne machen, das ist in Ordnung?

Ich als gesunder Mensch werde ausgegrenzt vom normalen Leben, weil ich mein Immunsystem schütze? Diesen für mich unseriösen Spritzserums nichts abgewinnen kann; was mich davon überzeugen würde. Darf ich noch sagen, was ich denke, auf meiner von mir bezahlten Webseite?

Diese Hitler -Machtmodelle, die mir täglich in den Medien-TV-Sendern geboten werden, sind unerträglich! Und doch muss man sich erkundigen was diese kranken, pervers- sadistisch, narzisstisch veranlagten Psychopathen -Mafia -Politiker noch für uns bereithalten, um uns gesunden Menschen zu brechen! Dieser Psycho-Terror, der hier täglich gespielt wurde, ist pervers hat mit einer Gesundheitsstrategie nichts mehr zu tun.

Einfach zum Nachdenken(c) Ulf Reisinger Autor-Glaskünstler -Zeichner & Maler 20.11.2021


Medizinische Experimente am Menschen

Heute:Ausgeführt durch diese türkis-schwarz-grünen Regierenden u.deren Beraterstab!

DIE GESCHICHTE WIEDERHOLT SICH IMMER WIEDER...

Menschenversuche in nationalsozialistischen Konzentrationslagern

Menschenversuche in nationalsozialistischen Konzentrationslagern

Nur zum Nachdenken!
————————————————————————————————————————————————————-