Diese fortgesetzten Impflügen…

Die IMPF-LÜGE

Ja wie immer Bilder in den TV Sendern lügen so, dass sie bei genauer Betrachtung aufdecken…

Und die eingeführten Stasibeobachtungen- Kontrollen aller Österreicher, sagte Nehammer in der Pressekonferenz 14.12. 2021 -12h45 sei fix.

Mir graut vor so einer Stasi-Politik, wo wir ja sehen, dass sie nur mit Angst und Panikmache die Menschen zum Impfen brachten, die Geimpften in meinem Umkreis heute sehen, dass sie angelogen wurden. Sie täuschen die gutgläubigen Menschen, die noch immer glauben, in einer Demokratie zu leben. Nein, wir leben schon in einer Diktatur- der med. Experimente, die sich so die Tore für die Zukunft aufschießen und danach haben wir amerikanische Zustände in Österreich, die Ärzte können sich nur die reichen leisten, die Menschen werden fünf Jobs brauchen, um ihr teures Leben zu bewältigen-USA hat 30Millionen arme Leute die Obdachlos sind, oder in ihren Autos leben.

Nun zu den Impfungen und den Menschen die angeblich die Impfzentren stürmen sollen. In der gleichen Schlange stehen die Ungeimpften die sich den Gurgelt-PCR-Test für morgen zum Arbeiten abzuholen- Wien, Villach, gurgelt sich durch. 5Stunden Wartezeiten. (Freundeskreis Informationen)

Heute durfte eine mobile Altenbetreuerin nicht arbeiten, da das Resultat NEGATIV noch nicht zugesandt war. Erst am Abend kann sie wieder ihre Kunden besuchen da das Ergebnis ihr gegen Mittag zugesandt wurde.

In Wien gab es das genauso und in oe24 der Systemgetreu bezahlten Sender vom Kurz-Schallenberg-Kogler-Mückstein Regime, die Demo, für keine Kameras darauf, nur einem Foto eingeblendet wurde, neben der „Impf-Schlange“ die eher eine Testschlange sein wird zu zeigen. Natürlich gibt es Menschen die panisch sich vor dem Sterben fürchten. Wer mit dem Tode bedrohte Menschen, dann auch noch anlügt, das ist der Gipfel an psychischem Terror und Stasi Methoden der Allgemein Überwachung wird so eingeführt. So wie in China mit Gesichtserkennung.

Das sind meine Beobachtungen, die aus den Medien heraus sichtbar werden. Man muss sie nützen, um auch einen Vergleich mit der Realität zu haben.

Denn die Medienberichte sind getürkt egal ob „Impfstraßen“, die in Wahrheit Test- Straßen auch sind und die arbeitenden Menschen jeden Tag sich testen lassen müssen, also sind viele Menschen hier unterwegs weil sie sonst ohne Zahlung zu Hause verbringen.

 

Der Bluff mit den Impfwilligen die unter den Test Abholern schwer auszumachen sind.

Es ist auch so, dass in Villach es nur mehr eine Test-Impfstraße gibt, und die ist am Hauptplatz platziert. Wer diesen Psycho -Krimi nicht durchschaut, hat noch wenig Lebenserfahrungen, denke ich mit Menschen, die es nicht gut mit ihnen meinen.

Meine Meinung und Eindruck © Ulf Reisinger 14.11.2021