Der „super Impferfolg“ der Staaten…
In Schottland sind 87 % der Erwachsenen geimpft; die wöchentlichen Todesfälle liegen jetzt 30 % über dem Normalwe
14.Oktober, Dies ist ein Auszug aus dem Covid-19 Daily Dashboard von Public Health Scotland:
„Die 315 überzähligen Todesfälle, die in der vergangenen Woche verzeichnet wurden, stellen einen Anstieg von 30% gegenüber dem Fünfjahresdurchschnitt vor der Pandemie für diese Zeit des Jahres dar. Dies ist die 20. Woche in Folge, in der die Zahl der überzähligen Todesfälle über dem Fünfjahresdurchschnitt liegt, und die höchste seit der Woche, die am 10. Januar 2021 endete.“
Selbst wenn man die Covid-Todesfälle herausrechnet, lagen sie in der letzten Woche fast 20 % über dem Normalwert, und die Tendenz ist steigend. („In Schottland sind 87% der Erwachsenen geimpft; die wöchentlichen Todesfälle liegen jetzt 30 % über dem Normalwert“, Alex Berenson Substack:
Frage: Aber wie kann man auf der Grundlage von Daten aus nur einem Land ein Urteil fällen? Das ist doch lächerlich.
Antwort: Aber es ist nicht nur Schottland. Die gleiche Regel gilt für viele der Länder, die Anfang des Jahres Impfkampagnen gestartet haben. Hier ist mehr von Berenson:
Deutschland – die bevölkerungsreichste Nation Europas – gehört zu den Ländern, die eine ungewöhnlich hohe Gesamtsterblichkeit aufweisen, die NICHT auf Covid zurückzuführen ist.
Im September meldete Deutschland fast 78.000 Todesfälle, mehr als 10 Prozent höher als die erwartete Zahl, sagten Demografen der deutschen Regierung Anfang dieser Woche.
Presse: „Sterblichkeitszahlen (in Deutschland) im September 2021: 10% über dem Median der Vorjahre.“ („Es ist nicht nur das Vereinigte Königreich; auch in Deutschland liegen die Todesfälle aller Ursachen jetzt deutlich über dem Normalwert (80% der Erwachsenen sind vollständig geimpft)“, Alex Berenson Substack:
Und dann ist da noch das hier vom Twitter-Konto von Data Analyst (sehen Sie sich die Charts an):
Data Analyst @Data_is_Louder
- Oktober. COVID-Rätsel Dänemark, Finnland und Norwegen: Die Zahl der Todesfälle ist höher als bei ihrem schlimmsten Covid-Ausbruch. Diese mysteriösen Todesfälle traten zeitgleich mit der Einführung der Impfung auf.
Dänemark — „2021 hat 5 Monate in Folge den 10-Jahres-Rekord an Todesfällen aus allen Ursachen gebrochen….Covid-19 Todesfälle nahe Null im gleichen Zeitraum.“
Das Gleiche gilt für Irland, das Vereinigte Königreich und Israel. Werfen Sie einen Blick auf England (Alter 10 bis 59 Jahre).
Das Beunruhigende an dieser Grafik ist, dass sie zeigt, wie die Impfstoffe auf die Jungen abzielen. „Während sich die COVID-Todesfälle weitgehend auf ältere Menschen beschränken, sind es die jungen Menschen, die die Hauptlast der Impfschäden tragen. Laut VigiAccess, der Datenbank für unerwünschte Ereignisse der Weltgesundheitsorganisation,
- sind 41% der mehr als 2,4 Millionen bisher gemeldeten Impfschäden auf Personen unter 44 Jahren zurückzuführen,
- und nur sechs Prozent auf Personen über 75 Jahren.“ („Die wahre Pandemie hat gerade erst begonnen, und es sind die durch COVID-Impfungen verursachten Herzinfarkte bei jungen Menschen“, Lifesite News:
Das ist etwas, was Sie nicht in den Medien lesen werden, und das auch aus gutem Grund. Denn es würde ihr tödliches Ziel untergraben, den Impfstoff weiter hochzujubeln.
Hier ist mehr vom quantitativen Analysten Joel Smalley:
Joel@RealJoelSmalley
Wöchentliches Todesfall-Update der CDC. „Trotz“
- über 80% vollständiger Impfung sind die Todesfälle bei den über 65-Jährigen in Florida seit dem 24. Juli um 14% höher als im gleichen Zeitraum des Vorjahres. „Trotz“ eines Impfschutzes von mindestens 50% bei den unter 65-Jährigen sind die Todesfälle um 46% gestiegen und werden weiter zunehmen, wenn die Meldungen nachgeholt werden.
Die Beispiele sind überall im Internet zu finden.
Man muss nicht sehr weit suchen. Überall dort, wo Massenimpfungen stattgefunden haben, ist auch die Mortalität gestiegen.
Und – noch einmal – es handelt sich nicht um Covid-Todesfälle. Es handelt sich hauptsächlich um Herzinfarkte, Schlaganfälle, Blutgerinnsel, Kreislauferkrankungen und neurologische Probleme; dieselben durch Impfungen verursachten Krankheiten, vor denen uns die Ärzte und Wissenschaftler gewarnt haben, die uns von Anfang an die Wahrheit gesagt haben.
Es hat sich herausgestellt, dass sie doch recht hatten.
Einfach ausgedrückt, die Impfstoffe erhöhen die Zahl der Todesfälle, anstatt sie zu verringern. Sie verschlimmern die Situation, anstatt sie zu verbessern. Sie halten die Krise aufrecht, anstatt sie zu beenden. Und deshalb zeigt die rote Linie in der Grafik nach oben. Das ist ein Hinweis darauf, dass die Zahl der Todesopfer weiter steigen wird, solange wir das tun, was wir jetzt tun: Millionen von Menschen mit einem zytotoxischen Erreger impfen, der Blutgerinnsel, Entzündungen und Autoimmunität auslöst.
Internet Recherche FB © Conny Herzog heute 12.11.2021 übernommen!
Ich bin davon nicht überrascht,
dass die erneuten Infektionen die Geimpften betreffen und da natürlich die älteren Menschen, die Gefahr liefen getötet zu werden, durch ein Spritzmittel, das nur 2 Stufen einer Forschung durchlaufen haben in 2,3Monaten. Die 3.Stufe der Erforschung ist mit Dez.2020 eingetreten sobald man die ersten Menschen gespritzt hat. Man versprach den Menschen,„Lasst euch impfen, dann ist der Lockdown ausgeschlossen, da Sie Immun gegen Delta-Delta+ sogar geschützt sind, erzählte man den Menschen.Ein halbes Jahr später überredete man die angelogenen Menschen zum 2.Stich
Jetzt im Herbst 2021 gab es den Aufruf zur Nachimpfung, den 3.Stich!“
Die Menschen ließen sich hauptsächlich für die Normalität, ihre FREIHEIT in ihrem Leben wie vor dem Lockdown 2020 „impfen!“ Jetzt glauben die Geimpften sie wären sicher und müssen in keinen Lockdown mehr, da sie ja alles brav gemacht haben! Es ist eine Scheinsicherheit, wo die Politiker- deren Berater sagen:“ Nein, wir wissen auch nicht, nach der 3Spritzung, ob der totale Schutz dann wirkt, aber man hat einen „besseren“ Schutz als bisher.
Man wird nicht so schwer krank und stribt nicht mehr daran! So das Versprechen!
Es fählt den geimpften Menschen gar nicht mehr auf, dass es auch noch gesunde Menschen gibt!
BK Schallenberg, das Sprachrohr Sebastian Kurz dem Parteichef im Hintergrund; tritt auf; stellt sich hin und stellt den UNGEIMPFTEN gesunden Menschen die Rute ins Fenster und sperrt sie ein!Er spricht von, er müsse die Zügeln anziehen für Ungeimpfte, er hetzt gegen gesunde Menschen.Und erklärt den Ungeimpften den totalen Krieg hört man sich im Internet etwas um. Wo den Arbeitslosen, wenn sie sich nicht impfen lassen das Arbeitslosengeld gestrichen wird. Am Arbeitsplatz sind Kündigungen und Freistellungen ohne Lohnfortzahlungen in manchen Betrieben, schon als Warnschild- Erpressung & Nötigung, offen zu sehen.
Impfpflicht (Nein, die haben wir nicht) aber sie wird so durchgesetzt mit fiesen unglaublichen Erpressungen-Nötigungen die arbeitenden Menschen zur direkten Impfung.
Impfen macht den großen Unterschied daher müssen die Ungeimpften weggesperrt werden. Erschütternd, höre ich den Geimpften zu, wenn sie vor laufenden Kameras sagen:
- Ja, es gehört hier streng durchgegriffen und die soll man….
- sie sind für eine Impfpflicht im Lande.
- Man versteht nicht, dass es Menschen gibt, die sich nicht impfen lassen.
- Ja, wegen den Ungeimpften bekommen wir wieder einen Lockdown hört man sie reden.
Ich bin Ungeimpft, Maskenbefreit, Teste mich nur für Krankenhaus(negativ immer gewesen), und bin bis heute, klopf auf Holz, gesund geblieben. Bin unterwegs traf mich mit Freunden- (ungeimpften) Fahre Zug, Bus, Taxi. und habe daher genug Luft und Sauerstoff für meine Lunge. (Keine Atembeschweren, keine Grippesymptome in diesen 20Monaten je gehabt. Warum sollte ich mich jetzt impfen lassen, wenn ich gesund bin? Mit einem mRNA Stoff dem ich nicht vertraue. Bis jetzt hat mich noch keine „Aufklärung“ wirklich erreicht!
Denn die Showberichte von Schauspielern die im „Krankenhaus“ herumschreien und die Betten mit Intensivpatienten sind so erbärmlich, weil mich das alles abstößt, da man sieht wie man mit der Würde der Menschen hier umgeht, aber das wird eben der Stil von AKH und Wiener Krankenhäusern eben sein, dass sie Menschen von Intensivstationen hier einblenden, in den Werbungsblock.Das alleine ist schon kriminell! Mit denen der Wiener Bürgermeister Ludwig mit GM Mückstein, diese Werbungen schalten und bezahlen. Wien muss ja Gewinne gemacht haben, wenn man sich so Menschenverachtende Werbungen; ob Plakate, oder TV -Spots leistet. Um Menschen in eine fiese krankmachende Spritzung zu kriegen! Noch nie wurde ein Medikament so brutal beworben worden in der med.Geschichte!
Noch nie- nur im Krieg von Hitler, ging es so ab. Euthanasie nannte man das Vorgehen von Ärzten -Polizei- und Denunzianten, davon lebt die Polizei, der Geheimdienst heute noch. Whisbelblower heute genannt!
Ich weiß nur von meinem Umfeld-Bekannten-Freundeskreis, meiner Familie, dass diese Stoffe schwere Nebenschäden haben, bis hin zu einem Familienmitglied im Okt. verstorben ist.
Aber echte Aufklärung durch Ärzte, oder TV-Sender (Ausnahme Servustv) nichts, nur Lügen, die man in den Gesichtern der fanatischen Werbungsmacher ablesen kann, wenn man darauf geschult ist, wie ich. Ich musste binnen Sekunden erkennen, wen ich vor mir habe in meinem früheren Beruf, der sehr Hilfreich und Erfahrungsreich war.
Also Leute passt gut auf euch auf, besonders bei Geimpften!
Euer Ulf Reisinger