Kinik Chef suchte den Freitod…

Großartiger Arzt wählte den Freitod …

„Trauer um Dr.Thomas Jendges(55) Chemnitzer Klinik-Chef stürzt in den Tod.

Dr. Thomas Jendges(55) starb am Dienstagmorgen am Chemnitzer Klinikum.

Aus Polizei-Kreisen: hinterließ er an seinen Arbbeitgeber einen Abschiedsbrief, worin er bestätigte, das ständige Belügen und Betrügen an den Patienten und Geimpften das Impfungen ungefährlich seien, das Impfen mit experimetiellen tödlichen Covid 19-Impfstoffen an die Bevölkerung verurteilt, es sich in Wahrheitum einen Biokampfstoff handelt und verurteilt deren Einsatz als getarnte covid 19 Impfstoffe. Es sei Völkermord und Verbrechen an der Menschlichkeit was hier an der Bevölkerung durchgeführt werde.

Und da sogar der Bürgermeister mit seiner Kündigung gedroht habe, wenn er im Krankenhaus Impfungen nicht an Patienten durchführen sollte. Und er so ein Verbrechen der Regierung und der Landesregierung und deren Handlanger nicht mittragen könne, sehe er mit seinem Selbstmord bzw. Freitoddie einzige Möglichkeit damit ein Zeichen zu setzen und bat in seinem Abschiedsbrief zu veröffentlichen, wovon der Oberbürgermeister erfuhr und dessen Veröffentlichung bisher verhindert habe“

Todestag 2.11.2021

Aus Internet Recherche 8.11.2021


Im Gedenken an einen großartigen verantwortungsbewußten  Arzt

Mein Beileid für die Hinterliebenen möchte ich hier bezeugen!

Ulf Reisinger

Ich erfuhr erst heute von diesem Freitod Dr. THOMAS JENDGES (55)  8.11.2021

 


Selbstmorde und TOTE nach Impfung…

Selbstmorde und Tote nach Impfung
————————————————————————————————————————————————————–