Tests unter der Lupe…

Tests

Einer der angesehenen Berater dieser Regierung bis Juni 2021- AGES CHEF Franz Allerberger sagte nach dem ihm GM Mückstein die Türe wies, folgendes über diese Tests!

Meine Quelle, zu diesem Foto ist:

Dr. Allerberger Ohne PCR – Tests wäre die Pandemie niemanden aufgefallen

Sagt ÄKP Szekeres sind nur Moment Aufnahmen, also im nächsten Moment kann ich mich schon anstecken!

Weiter geforscht im Netz von mir:

Und die Aussage der Tests: Der Test nur aussagt, ob Grippe A oder B Virus habe,  wird nur als corona deklariert! Also so viel an Lügen sind ja gar nicht mehr fassbar!

Aber wenn der Virus echt so gefährlich wäre, wie immer behauptet, müsste ich schon tot sein Freunde! KEINE MASKE, Keine Tests, Keine Impfungen, als gesund, gehe ich unter den Menschen herum  und habe nichts! Und das inzwischen 21 Monate! (Krankenhaus eine Ausnahme bei den erbrachten Tests-alle negativ waren)

Wie würden diese 100 Wissenschaftler dieses Phänomen einstufen?Oder, die Mathematiker errechnen, wann ich vom Virus befallen werde? beim 25 Monat oder Morgen? Oder, die Epidemologen mich sehen, weil ich weder Desinfektionsmittel noch sonst was benutze außer, das die Kaffeehäuser-Konditoreien nichts mehr verdienen mit mir. Kein Restaurant von mir mit meinem Geld ihr überleben unterstütze, da mir dieses Regime Kurz-Schallenberg-Mückstein das verbietet! . Einfach gesund leben mein Motto ist.. Meiner Seele gutes Tun.
Ich erfreue mich meiner besten Gesundheit, meinen ungeimpften Freunden und Freundinnen und was braucht ein 70 jähriger Mann noch mehr?
Euer Ulf.
Text verantwortlich(c) Ulf Reisinger  7.11.2021
————————————————————————————————————————————————————-