Wenn diese Regelung…

2G ist ein Eigentor für diese Regierung

 

Wenn man bedenkt, dass nun die ungeschützten Geimpften mit den Genesenen in den Hotels, in den Gaststätten sitzen, in den Discos und Bordellen, Nachbars sich tummeln, so werden die Intensivstationen ja nicht von Ungeimpften belegt werden, oder überfüllt sein, da diese ja zu Hause sind und wo sollen die sich dann anstecken?

Da diese Virus Verteiler -Geimpften sich nicht testen müssen so ist das grob fahrlässig und Gesundheitsschädigend und das wird schlecht ausgehen, da sich die Leute in Hass wandeln werden, wenn einer von ihnen schwer krank wird, durch einen anderen. Oder gar stirbt. Denn das ist unvermeidbar! Unter diesen Umständen!

Wer steckt sich wo an? Wenn die Geimpften sich nicht testen lassen müssen.

Auf der Arbeit bei den Geimpften? Oder Genesenen? Sind dann letztere, die Sündenböcke für die Geimpften und unwirksamen mRNA Stoffen- Spritzungen?

Es gibt ja schon Beispiele, von Promis die Geburtstags-Party hatten und nur Geimpfte sich ansteckten, nicht der einzige Ungeimpfte der Spraider war auf dieser Party. Und in Zukunft werden es die Discos sein, die Bordelle, Clubs-Nachtbars, mit den geimpften Gästen die sich gegenseitig zu Hauf anstecken, das wird lustig!

Das sind die Fakten von diesen mRNA Stoffen, die nicht schützen und daher ab 2020bis? Dauerspritzungen sein sollen. Gewinne müssen gemacht werden, wenn es Geld geben soll für die Parteien, die das alles befeuern und fördern! (alles nur Mutmaßlich)

Wenn dieser Schuss, gegen uns Ungeimpften nicht nach hinten los geht?