Warum steigen die Erkrankungen bei Geimpften…

Warum sagte man den Menschen das nicht vor der Spritzung?

Schlägt nun das Lügenszanarium zurück? Werden die Politker nun der Lügen bestraft, indem sie unglaubwürdig  auch für Geimpfte wurden, da sie etwas versprachen, das nie eintraf und nie eintreffen wird?

In etwa RKI Zahlen: fast 120.000 vollständig Geimpfte.  Die Dunkelziffer ist mit ? % noch zu niedrig eingestuft? Da die Menschen aus Angst gar nirgend mehr hingehen ? Das alles gar nicht melden? Können wir von 100% der Geimpften ausgehen die danach krank- mittel- schwer krank werden, ins Spital müssen oder  wie zurzeit Sportler einfach daran sterben? Sogar ein 12 Jähriger Junge nach der 2.Spritzung 2Tage danach verstarb. Promis in Österreich verstarben.

ES IST EINFACH KRIMINELL WAS HIER ABLÄUFT!

Beginnt erst jetzt die Pandemie?

Warum erkranken immer mehr Geimpfte?

Warum erkranken immer mehr Geimpfte?


Erklärung ÄKP Szekeres in oe24 -Tv

Foto:(c) oe24

Warum steigen die Zahlen nun so schnell, so hoch.

Szekeres : Wir haben 3 Millionen Menschen  nicht Geimpfter und 2Mal Geimpfte die keinen Schutz mehr haben. Daher der Anstieg der Infektionen!

(c)Corona Hammer: 2G -Regel Österreichweit in Gastro -oe24.TV