Fake oder Wahrheit

FAKE oder Wahrheit, STREITFRAGEN!

Aber nur mehr eine Meinungsmache zugelassen.

Ich darf als Autor schon annehmen, dass mündige Bürger bei mir lesen und ich nicht dafür verantwortlich bin, wer hier liest! Da ich das weder beeinflussen noch überprüfen kann!  Da es auf beiden Seiten unwahre Behauptungen gibt.

  1. Mit 2 Stichen, sind sie vollkommen Immunisiert– Falsche Werbung, oder Wahrheit?

Aber auch doppelt Geimpfte können sich anstecken, oder angesteckt werden, als Nachsatz! (Ärztekammerpräsident -Tierarzt Aussagen in TV -Sendern)

Wurden so den Menschen falsche Tatsachen verkauft, um einen erst in 2Stufen das Ethikkommissions- Ethikprogram durchlaufenen mRNA Stoff, für die Pharmariesen Gewinnbringend, an die gutgläubigen Menschen zubringen?

Hat man diese Menschen die nichts Hinterfragenden -hinters Licht geführt?

Kommt man aus diesem Corona Chaos nicht mehr heraus, ohne Schaden zu nehmen, als Regierung? Als fanatischer Befürworter?

ERPRESST MAN DESHALB sich gesund fühlende Menschen?

Wenn du dich nicht impfen lässt:

  • Spricht man von Pflicht (Solidarität) dem anderen, gegenüber deshalb?
  • Erpresst man die arbeitende Gesellschaft damit, ihren Job zu verlieren?
  • Kürzt man deshalb dem Arbeitslosen seinen Bezug 6Wochen lang?

Oder, hilft ein gespritzter mRNA Stoff, der, nach 6Monaten ganz seine Wirkung; von 40% -? % verliert? (Hier sind Unterschiede, zwischen Pharmariesen Angaben und den von den Lobbyisten wie der gut bezahlte Ärztekammerpräsident Szekeres, (Uni.med.Wien, Ärztekammer, AKH Arzt nach eigenen Aussagen) uns weiß machen will & Co. mit seinen/ihren Aussagen. Das sagte man zum Anfang der Spritzaktionen nicht dazu. Ich verfolge diese unerhört autoritären Propaganda Meldungen von Politik BK Kurz (100.000 Tote  wir sehen werden, kennen werden usw.) angefangen, seit März 2021.

Ja, das muss man sich alles fragen dürfen und besonders, wie wir, mit uns in Zukunft umgehen wollen, Freunde sich abwenden, Familien im Krieg sich befinden und täglichen Streit allein deshalb haben:

GEIMPFTE gegen UNGEIMPFTE

von den fanatischen Befürwortern geschürt wird, der Hass auf gesunde Österreicher? Der Hass auch gefördert wird, weil viele Geimpfte sich ja doch sagen müssen, ich habe mich belügen lassen und muss nun wie Ungeimpfte in den Lockdown, der „normale“ Sommer kein normaler Sommer war. Mit Tests, wenn ich Essen gehen möchte, ist normalerweise, ein Grundrecht, dass hier ausgehebelt wurde, (Von BK Kurz & Co. Mückstein usw.) da es meine persönliche Freiheit war und nach wie vor ist!

Ich echt die 100.000 Toten nie sah. Aber jetzt in meinem Umfeld-Bekanntenkreis stark stiegen nach der 2. Spritzung der mRNA STOFFE.

Wenn man bedenkt, dass es in allen Parteien NICHT GEIMPFTE GIBT!

Wenn man im Glashaus sitzt, sollte man nicht mit Steinen werfen!“

ÖVP-Türkise haben 420.000 Ungeimpfte in ihren Reihen!

FPÖ hat, 300.000 Ungeimpfte in ihren Reihen.

Quelle: ©Servustv 19.9.2021 21:50 – FPÖ Sprecher verlautbart in Zahlen „RECHTS-LINKS-MITTE“!

NEOS 22% NICHT GEIMPFTE

SPÖ 27% NICHT GEIMPFTE

GRÜNE 28% NICHT GEIMPFTE

50% UNGEIMPFTE in Österreich so die  Quelle (c) Statistiker ORF 2- ZIB 2

Nachdenken und Maßnahmen zu hinterfragen ist nicht der schlechteste Rat.

Denn das Internet gibt auch andere Wissenschaftliche Statistiken- Aufklärung durch kompetente Wissenschaftler über dieses Streitthema Sars covid2 (mit inzwischen 17 Namen) GEIMPFT -NICHT GEIMPFT. Und vor allem Schuldzuweisungen die ungerechtfertigt sind. Da diese einem Bürgerkrieg näherkommen lässt, da ich dann

Ich dann auch die Alkoholiker-Drogensüchtigen, gegen „normale Menschen ausspielen kann, die Armen und Reichen Menschen. Ich hoffe das wollen wir nicht. Raucher-Nicht Raucher, Medikamenten Süchtige gegen die kranken Menschen gegenüber- stellt, die sie zum Überleben benötigen. „Normalbürger- gegen abnormal eingestufte Bürger psychisch Kranke zulässt, es so passieren könnte, in Zukunft. Wenn wir so weit kommen, dann haben wir eine Diktatur, der grausamsten Art.

Wer ein ganzes Volk so einschüchtert, dass es seine Selbstbestimmung, seine Würde aufgibt nur um zu den vermeintlich „GUTEN“ (z.B.: Geimpften) gehören zu können, der lässt eine Zeit aufleben, die ich glaubte, nie erleben zu müssen, da es schon meine Großeltern, meine leibliche Mutter erlebt hat. Und viele meiner Verwandten, Geschwister als Kinder erlebten und ich ein Nachkriegskind bin. Und Nazimethoden zur Genüge kenne, ob berechtigt angewandt, oder unberechtigt eher, unberechtigt waren.

Daher auch meine Sensibilität, solchen Methoden gegenüber die jetzt im 21Jh. wieder Fuß zu fassen scheinen! Das ist es was ich befürchte und doch hoffe mich zu irren! Die Anzeichen sind darauf   programmiert. Nur in moderner Form wird dahinter der Finanzkrieg -Währungskrieg und Wirtschaftskrieg ausgetragen. „CORONA“ nur ein Vorwand, um die Menschen auf dieses autoritäre Regime einzustimmen. Diese Freiheit, die wir einmal hatten, wird es nicht mehr geben.

Nur Show-Politiker die von anderen Mächten diktiert bekommen, wohin sie ihre Länder führen werden. China(?) Die neue Weltmacht, ein großer Freund dieses Landes; ist BK Sebastian Kurz! Alleinregierung strebte er schon vor der letzten Wahl an. Es gelang ihm noch nicht. Wer weiß was die nächste Wahl bringt? Richtungsweisend?

Ich beobachte das für mich, aber sehr kritisch!

Euer Ulf

Text © Autor Ulf Reisinger 20.9.2021


Die Meinungsfreiheit wird langsam aber sicher verschwinden!

Die Zensur meiner Meinung auf Facebook die Sperrstrategien, bis man darauf verzichtet. Tolle freie Weltanschauung! Diese dunklen Zeiten hatten wir schon einmal.

Die Zensur meiner Meinung


 

Ein ganz gutes Beispiel….

Gilt für alle die mich ausgrenzen heute,

ich werde mich daran so gewöhnen, dass ich keine Wirte, kein Restaurant mehr aufsuche auch danach nicht.

FB POST gestibitzt!


FACEBOOK RÄUMT AUF,

im Namen der Pharmariesen wie: BIONTECH PFIZER

Alle Texte die sich mit dem Thema mRNA Stoffe befasst, dessen Nebenwirkungen beschrieben werden und nicht mehr wegzuleugnen sind, da sich die betroffenen Menschen gegenseitig informieren, die Mund zu Mund  Erzählungen nicht verstummen, auch von Spitälern Meldungen an mein Ohr gelangen.

Wie will das die Regierung Kurz & Mückstein bekämpfen, in den Griff bekommen, ohne dass sie nicht kriminelle Anordnungen statuiert, die ganze Bevölkerung abhören lässt, wie China, Rußland und alle Diktaturen, mit Unterdrückung ihres Volkes, nur mehr niedrig gehalten werden.

Ja, ein Regime funktioniert eben nun Mal nicht anders, mit Mitläufern, die nicht durchschauen was gespielt wurde und wird. Hat in dunklen Zeiten sich ein Mann emporheben lassen, von seinen Machern, wir wissen aus der Geschichte, wohin uns das brachte, bzw. meine Vorfahren.

Gebt Acht auf euch und eure Kinder!

Euer besorgter Ulf Reisinger


Corona -Sarscov2 Verläufe- Tests usw…

Zahlen Fakten…
Coronatracker


BIONTECH Pfizer gab bekannt,

dass er Kinderimpfstoff bereit steht…

Für 5 bis 11Jährigen Kinder gibt BionTech Pfizer frei zum Verwenden!  Und bestätigt der Impfstoff sei sicher!

 

Wenn ich nun zweifel an diesem schnell erzeugten mRNA Serum für Kinder wird man mir das nicht verdenken können denke ich an die Nebenschäden die an die Öffentlichkeit dringen. Und mir persönlich erzählt werden.

LIEBE Eltern!

Wiegt gut ab, ob ihr da zustimmt, oder nicht. Denn die Pharmaindustrie denkt nicht an Ihr Kind sondern an den Börsenwert und die Gewinne die er so optimieren kann! Heute spielt bei Pharmariesen nicht mehr die Gesundheit eines Menschen eine Rolle, nein, die Zahlen spielen eine große Rolle, die Millionen von Kindern die geimpft werden!

Vergessen Sie dabei nie, die Langzeitschäden konnten so nicht erforscht werden. Und vielleicht macht Ihnen ihr Kind eines Tages den Vorwurf:

„Weil du mich als Experiment -Studienteilnehmer verschachert hast, leide ich heute noch darunter!“

Ich wünsche allen Kindern, besonders den Kindern mit schweren Vorerkrankungen viel Glück, dass alles gut gehen möge und nicht eure Gesundheit noch mehr geschädigt wird oder im schlimmsten Falle Sie als Eltern so ihr Kind schnell oder schneller verlieren! (Durch die „Impfung“!)

5 bis 11 Jährige Kinder sind hier  ab jetzt Versuchskanninchen!

Und die Teilnehmer an einem Experiment der 3.Phase der Erforschung und mit verantwortlich, für die Milliarden Gewinne der Pharmaindustrie BionTech Pfizer!

Euer sich Sorgen machender Ulf

Text (c) Ulf Reisinger 20.9.2021